Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Genießen kann man besser nach einander 

das kommt immer drauf an, wie der Parthner dazu steht, ich habe schon mehrmal erlebt das Frauen nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr hatten um weiter zumachen

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus!Dabei schön den kitzler blasen..hmmm!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Och nööö. Da geh ich lieber zum Zahnarzt. 🦷

Der macht es aber auch Oral 😉

Geschrieben

Schön mit der Zunge über den Kitzler zum spitz zu spritzen von Kitzler und dabei schön mit zwei Fingern Fingern

Geschrieben

Die „Technik“ hängt von der Reaktion der Partnerin ab.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Driver77777:

Ich lecke poloch mit 

Du leckst pro Loch mit?
 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BerlinFlüchtige:

Sind die ausführlichen Schreiber hier im Thread s.g Tastenwichser ? Übt ihr es bei JEDER Frau so an, wie beschrieben ? Na dann AMEN. 

Ist ne feine Sache. Aber so wie viele Männer behaupten das viele Frauen nicht richtig blasen können, so sage ich das die wenigsten Männer richtig lecken können.

Ich denk mir immer abwechslung schützt vor amstumpfung.
Manche scheinen aber echt ahnung zu haben - schon vom "zungentornado" gehört ? 😂😂😂 zumindest ein kreativer name 😊

Geschrieben

Lecken ist einfach nur geil zu sehen wie dabei vor Lust zuckt

Geschrieben

Irgendwie klingen die fantasien der frauen ganz anders als die "geheim-techniken" vieler kerle hier 😛.......

Geschrieben

Das ist doch mal super geil wenn die Dame es mal richtig geniessen kann auch mal ohne gegen Leistung

Geschrieben

Man weiß gar nicht wie man die erotische korrekte beantworten soll! Aber die Frage richtet sich an die Frauenwelt. Rügt die Fragestellerin nicht! Wie findet man die richtige Handhabung? Wie stellt man sicher, dass es die Frau überhaupt möchte? Ist es einfach fast unmöglich und schwierig aufgrund fehlender Information darauf hin zu lecken? Die meisten verneinen es nur wenn man fragt ob eine Chance besteht, dass richtige Gefühl zu finden um die Frauen zum Orgasmus zu bringen. Es wäre echt mega wenn man hier ein paar Tipps bekommen könnte!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Berry-6277:

das kommt immer drauf an, wie der Parthner dazu steht, ich habe schon mehrmal erlebt das Frauen nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr hatten um weiter zumachen

Das war bestimmt ein Mann :D

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Christoph666:

Ich liebe es zu lecken bis zum Orgasmus!Dabei schön den kitzler blasen..hmmm!!!

Blasen??? Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gin-Tonic:

Zusammen mit dem Finger im Po..., wie eine Rakete!!!

Bei dir oder bei ihr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Bei dir oder bei ihr?

Oh weh...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bunny59:

Blasen??? Herzlichen Glückwunsch.

Irritierend

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bunny59:

Blasen??? Herzlichen Glückwunsch.

Irritierend

Geschrieben

Oh mein gott das ist der beste tread seit langem - die kommentare sind gold wert 😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildthingNbgm:

Oh weh...

Das kann weh tun bei scharfen Fingernägeln.

Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird und gemeinsam mit oral bis zum Orgasmus ist das richtig geil und macht süchtig!

Geschrieben

Ich mag es gerne, Sie zu lecken bis kurz vor dem Höhepunkt, dann ein wenig warten und das immer wieder, bis sie total verrückt wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Das kann weh tun bei scharfen Fingernägeln.

🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WildthingNbgm:

Irritierend

Also wenn mir mal einer den Kitzler blasen sollte, bin ich sowas von schnell weg.

×
×
  • Neu erstellen...