Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich küsse die Möse erstmal zärtlich ...rundherum. Lecke langsam daran, an den Lippen, küsse wieder, lecke den Spalt entlang ohne tief einzudringen. Ganz zärtlich , von vorn bis ganz hinten und langsam wieder zurück. Dabei drücke ich ihre Beine nach oben und weiter auseinander, bis sich ihr Po hebt und ihre Mumu mir entgegen kommt und sich öffnet. Mein Kopf taucht nun ein in ihr Paradies, genießt ihre Wärme, ihre Geruch und dann lecke ich tief durch die inzwischen nasse Spalte ..tief vom Damm bis zu ihrer Perle. Meine Zungenspitze geht auf die Suche, ich beiße zärtlich ihr prallen nassen Schamlippen, erforsche ihre Höhle mal tief mal mehr außen, mal vorn bis unter ihrer Perle oder hinten, am Damm mit einem kleinen Ausflug zum zuckenden Po. Dabei drücke ich ihre Schenkel weiter auseinander und den Po höher und die Möse weiter auseinander...Suche ihr Zentrum der Lust, umkreisen es mit meiner Zungenspitze, spiele mit dieser harten erregten prallen Perle, immer schneller und schneller ..

So etwa ..😉😙

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht du benötigst ein ausreichendes Vorspiel, wenn die Muschi mit spitzer Zunge verwöhnt wird sollten die Pobacken leicht dabei Massiert werden. Wenn die Muschi sich etwas öffnet du schmeckst die Feuchtigkeit sollte der Daumen mit zärtlichen Berührungen des Kitzlers beginnen. Nach einer Weile beginnt deine Partnerin mit ihren Becken an sich mit Rhythmischen Bewegungen im Takt mit deinen Zungenschlägen sich zu bewegen. Die Feuchtigkeit zwischen den Schamlippen hat stark zugenommen die Muschi ist geöffnet deine Partnerin beginnt zu stöhnen. Das ist für mich immer ein Zeichen das ich mich jetzt intensiv mit meiner Zunge um den Kitzler kümmern muß. Mit Raffinierten Zungenschlägen einsaugen des Kitzlers und eine gewisse Schleck und Saugtechnik steht die Partnerin kurz vor dem Höhepunkt, jetzt sollte man auch mit der Zunge gefühlvoll zwischen Muschi und Poloch zärtlich Lecken, aber den mittlerweile steifen Kitzler nie ausser acht lassen, mit den Händen dabei zärtlich die Pobacken massieren. Jetzt sollte die Partnerin soweit sein das sie ihren 1. Orgasmus bekommt, jetzt sollte man dabei mit der Zunge in der Vagina sein, schmeckt Megageil und solllte jeder Mann mal testen. Wenn die Frau dabei noch Squirtet, diesen Geschmack werdet ihr lieben. Aber bestimmt alles nur Ansichtssache ihr werdet auch eure Technik haben.

Geschrieben

😨 ...die kommentare sind ja teilweise echt gruselig ...
Ich denke oral zum höhepunkt gebracht zuwerden ist einfach eine der schönsten bettgeschichten, wenig arbeit viel vergnügen 😊

Geschrieben

Und ob...

schon alleine wegen des Geschmackes von Frauenlust.

Klit mit Zunge massieren, auch mal knabbern

Fingerspiel, an den Schamlippen saugen,

schön aufschlürfen was rauskommt, 

mal zum Hintertürchen wandern, 

auch das kleine Pisslöchlein mit der Zungenspitze bespielen,

auf jeden Fall das Becken halten, die Arschbäckchen fest in einer freien Hand,

hmmm, wenn man(n) es soooh gerne macht wie ich, dann wird es oft richtig nass im Schritt

Geschrieben

ich finde es wunderschön, wenn ich merke, wie sie langsam immer unruhiger wird, und spüre, wie es ihr langsam kommt - wir geniesen es beide

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Welche Technik wendet ihr an?

14er Inbus und Makita 18V

..und iss erst feddich, wenn ich sach iss feddich!

Geschrieben

Techniken gibt s da viele. Wird aber nicht verraten 😉

Geschrieben

Ich denke nicht groß nach, wie ich lecken soll... ich mache es einfach wie es mir in den Sinn kommt und die Frau darauf reagiert...

Besonders gut kamen dabei die Damen, die eigentlich gar nicht schon beim Lecken kommen wollten... :coffee_happy:

Geschrieben

Frisch rasieren: 
links rechts, rechts links Zungenschlag, saugen, 2x fest, 2x sanft, weiter mit Zungenschlag hoch und runter, und runter , hoch...
...noch nicht gekommen? 
ohhh menno, jetzt hab ich Genickstarre, mach das alleine fertig....und gib die Fernbedienung her...

ach so...hast Du mein Früchtemüsli heute nach Feierabend mitgebracht? 

Geschrieben

Mumu ...ich muss bei diesem wort bis heute an karamelbonbons denken ...
Höhle, möse, perle, alter falter bei dem vokabular krieg ich heute keinen mehr hoch 😢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die kann sich selbst lecken :D

Ja, die haben einiges voraus 😉

Geschrieben

sonst fange ich nicht an zu spielen. Die Basis ist, die Muschi zu mehreren Orgasmen zu lecken und, wenn es dafür gemacht ist, auch zu ejakulieren. Es gibt nichts Schöneres, als einer Frau beim Orgasmus zuzusehen. Ich liebe es mehr als Blowjob für mich. freundliche Grüße

Geschrieben

"Technik" ist so ein seltsames Wort. Einfühlvermögen und aufeinander eingehen trifft es doch schon eher. Technik hast du beim Auto oder nem Flugzeug...... ;-)

Geschrieben

Ich liebe es oral befriedigt zu werden, leider können es die wenigsten Männer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolke10:

Also ich lecke die Muschi nicht, ich Bürste sie, streichel sie und wenn sie mal nass ist mach ich sie sauber, sie bekommt auch jeden Tag Milch

Muschis sollen keine Milch trinken 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoshJanson:

Mumu ...ich muss bei diesem wort bis heute an karamelbonbons denken ...
Höhle, möse, perle, alter falter bei dem vokabular krieg ich heute keinen mehr hoch 😢

Alter Falter hört sich nicht schön an 

Geschrieben

Ich verbinde das mit einer schönen massage im Anschluss lecke ich erst sanft mit Einsatz der finger und dann Variiere ich mal sanft mal mit druck dabei stelle ich mich ganz auf die Reaktion meiner Partnerin ein was ihr gefällt und was nicht.
Ps. Ich liebe es😉😉

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MichaelW0815:

Den Zungentornado

Oje da wäre ich schon raus.

Geschrieben

Denn Nippel durch die Lasche ziehen 🙃 jede Frau mag es anderst. Da gibt es wenig Technik bei. Einfach auf Frau achten wie sie reagiert.

Geschrieben

Jederzeit gerne...
Technik ist wohl kaum allgemein gültig, sondern eher individuell, d. h. Auf die Reaktion achten

Geschrieben

Ist mit das schönste am Sex!

×
×
  • Neu erstellen...