Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Ohh was gibt es schöneres als die Muschi und den Anus bis zum Orgasmus zulecken und wenn man dabei merkt wie es bei der Frau zuckt . . . . .

Geschrieben

@Shipti:
Zitat: "Ich leck meine regelmäßig bis sie zweimal kommt".
Gelenkigkeit zahlt sich aus!

Geschrieben

Technik? Das klingt irgendwie nach Bedienungsanleitung. 🙄


Ich mag es übrigens nicht.

Geschrieben

Abwechslung, Abwechslung und Abwechslung. Das ist das, was Frau Keldhar am meisten Spaß macht. Änderungen im Rhythmus, dem Druck, der Stelle. Finger mit benutzen, Spielzeug. Andere erogene Zonen nicht vergessen. Leichtes Blasen über den erregten Kitzler, Berühren des G-Punkts mit den Fingern.

Geschrieben

Ne Mischung aus lecken und saugen an der klit unter Veränderung der Geschwindigkeit und Intensität. Ab dem mittelteil kommen dann noch die Finger hinzu um maximalen Spaß für sie rauszuholen. Zum Ende alles etwas härter und schneller zusammen um den Höhepunkt einzufordern.

Geschrieben

Ich lieb es, an der Perle lecken zu sagen, und die Finger spielen am G-Punkt 🤤

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und das auch gerne bis zum orgasmus und denn weiter lecken 😁🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Die arme Katze 

Na danke auch. :triumph:

Ich krieg jetzt die Bilder nicht aus'm Kopf. xD

Das ist dann aber schon ein echt abgefahrener Fetisch.

Jemand anderes leckt die eigene(?) Katze mit einer bestimmten Technik und das führt dazu, dass man selbst einen Orgasmus davon bekommt!?

 

Aber ernsthaft jetzt.

Die einzige Technik dabei, ist das Ganze nicht unbedingt steigern zu wollen. Das artet in "zu viel" aus und hat den umgekehrten Effekt.

Und hey... die Frau mit dem Mund zum Orgasmus zu bringen, ohne ein Wort zu sagen... dem kann man nicht wirklich abgeneigt sein.

Geschrieben

Also ich lecke die Muschi nicht, ich Bürste sie, streichel sie und wenn sie mal nass ist mach ich sie sauber, sie bekommt auch jeden Tag Milch

Geschrieben

Mhh wird das dann ein Handbuch der möglichen Techniken? 
Mag es, jedoch nur wenn der Mann mir emotional nahe steht und weiß was er tut und nicht sinnfrei rumschlabbert 

Geschrieben

Es gibt nix geileres wenn die Frau beim lecken geil kommt. Schön nass muss sie dann sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Also ich lecke die Muschi nicht, ich Bürste sie, streichel sie und wenn sie mal nass ist mach ich sie sauber, sie bekommt auch jeden Tag Milch

Die kann sich selbst lecken :D

Geschrieben

Ich liebe genau das. Zur Unterstützung nehme ich gerne einen Finger für den G-Punkt. Die Technik hängt für mich in der Regel von der Reaktion der Frau ab. Wenn sie dann aber gekommen ist, stoße ich gerne mit Vergnügen dazu... 😊

Geschrieben

Wenn Sie bebt, dann aber los mit der Zunge 🤤

Geschrieben

Naja, erst mal nur drum herum reizen zum anturnen. Dann etwas direkter, aber nicht gleich eintauchen oder mit der Zunge die Clit bürsten. Langsam immer intensiver werden, je nach Reaktion des Weibchens. Das kann sich bis zu heftigsten Orgis steigern. Wenn sich mir der Schoss bei ihrem Orgis entgegen presst, dann ist das für die Dame ein schöner Gipfelpunkt; manchmal auch mehrfach nacheinander. Und ja, gilt nur für die Frauen die es mögen. Den anderen ist dieser Genuss für beide Seiten, leider nicht möglich. Sehr schade...so was zartes...so was nasses...so was heisses...unvergleichlich herrlich.

Geschrieben

Jede Frau reagiert und mag es anders. Dafür gibt es keine bestimmte Technik. Eins steht auf jeden Fall fest, einfaches wildes geschlabber, mag keine.

Geschrieben

Nichts lieber als das.. kann dann garnicht aufhören. Vor allem wenn die muschi beim kommen auch heftig zuckt und sollte sie dabei sogar abspritzen oder es ganz vorbei😈🤤😝

Geschrieben

Das klingt super........ich lecker auch gern .......Wenn's zum Orgasmus reicht.......genial........is schon ne schöne Erfindung so ne Muschi........lg naja wie ne Katze eben.......🙋🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...