Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 10:19, schrieb Eli456:

Ich liebeeee es.. Aber bitte ohne Finger 😁😁

aber mit drei zungenpiercings? ;)

Geschrieben

Rumspielen mit der zunge aber halt den klit und schamlippen nicht anfassen am anfang. .. Und nur wenn sie genug 💦💦 ist.. Darf man leidenschaftlich lecken.. Manchmal den klit leicht saugen mit Wechsel.. Dan 2 finger reinstecken und nach oben drucken (bauch richtung) .. So man findet den g-punkt.. 👌🏻
P. S. Ist sehr wichtig auch die eye-kontakt
So mache ich gerne ✌🏻

Geschrieben

Da es mit meiner Potenz nicht mehr so toll ist befriedige ich meine freundin regelmäßig mit Lippen , Zunge und finger.

Als ich sie das erste mal mit der Zunge befriedigt habe und sie gekommen ist habe ich ihr becken festgehalten und unter ihren hefigen zuckungen weiter gemacht so ist sie noch 2 mal

gekommen und ihr Saft schmeckt köstlich und kann nicht genug davon bekommen.

Sie war eigentlich immer gegen Oral verkehr,aber seit den Abend ist sie ein Fan davon.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:29, schrieb raubkatze777:

Ich liebe es total, aber es können echt die wenigsten.. 💋💋💋

Wieso? Was machen sie den falsch?

Geschrieben

Ich finde es geil,wenn die Frau genau sagt wie Sie es mag......

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag die Muschi lecken lassen. Ich als Kerl lecke total gerne Muschis und freue mich, wenn die Dame dadurch kommt.

Geschrieben

Die Beste Art die Dame kommen zu lassen. Und Ladies, auch für uns nicht ohne, immerhin können wir so euren Orgasmus am leichtesten fühlen und sogar schmecken. Totally love it! 😍

Geschrieben

Na, Super,  darf ich mich zum lecken anbieten 

Geschrieben
Am 23.8.2020 at 01:41, schrieb Gold-9748:

Ich als Frau werde geil,beil all diese Post...hmmm

Na, was liegt näher zu schauen, ob unsere Chemie stimmt bei einem Kaffee und dann kann ich gerne weiter machen mit Biologie 👅😍😘 und schöne Dauerorgasmen bescheren, das ist MEGA geil und erzeugt mir große Freude diese zu sehen und zu spüren 😍 und du wirst abgehen auf Wolke 7 😍🔥🔥🔥 dein süßer Schmetterling wird in einen brennenden verzehrenden Vulkan verwandelt werden 😍👍🔥🔥🔥!!

Geschrieben

Ich liebe es eine Muschi bis zum Orgasmus zu lecken, ich liebe es wenn es so richtig feucht und glitschig ist. Das ist mir viel wichtiger als mein eigener Orgasmus - ladie ist first

Geschrieben

Das ist das beste Vorspiel am Akt und wenn meine Lady dann kommt spritzt Sie mich mit ihren Saft voll ins Gesicht das ist das geilste was ein Mann erleben darf...
Viele Grüße Stephan 😘
aus der Dresdner Neustadt

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 12:26, schrieb kurts163:

Da es mit meiner Potenz nicht mehr so toll ist befriedige ich meine freundin regelmäßig mit Lippen , Zunge und finger.

Als ich sie das erste mal mit der Zunge befriedigt habe und sie gekommen ist habe ich ihr becken festgehalten und unter ihren hefigen zuckungen weiter gemacht so ist sie noch 2 mal

gekommen und ihr Saft schmeckt köstlich und kann nicht genug davon bekommen.

Sie war eigentlich immer gegen Oral verkehr,aber seit den Abend ist sie ein Fan davon.

willkommen im Club - ich verstehe das voll; weil's bei mir ebenso ist.

Geschrieben

Muschi lecken nach ich regelmässig und ich mache es sehr gerne. Meine Freundin kommt dabei mehrmals. Der Klitoris muss man mit der Zunge gut und fest reiben.

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und sie dabei mehrfach kommen zu lassen

Geschrieben

Ich mag das geleckt bekommen nicht so 🙄

aber das bis zum orgasmus lecken ist schon geil. 

×
×
  • Neu erstellen...