Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelmaus1974:

Das ist das geilste auf diese Welt wer das bei mir hin bekommt

Es gibt keine Frau  die  keinen  ORGASMUS  hatte  wenn ich  sie  LECKE  !!!! K E I N E  !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelmaus1974:

Das ist das geilste auf diese Welt wer das bei mir hin bekommt

Erst kitzler lecken und dann die Zunge ins Loch. 

Geschrieben

Natürlich bis zum Orgasmus. 

Und dann so lange, wie die Dame möchte. 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Ich mag es auch die Frau ausgiebig zu lecken bis sie ein schönen Höhepunkte hat. Facesitting finde ich auch geil wenn die Frau ihre Vagina schön auf den Mund drückt.:tongue::lick:

Geschrieben

Das ist einfach traumhaft, sie zu lecken bis sie kommt. Einfach irre, den zuckenden Unterleib am Mund zu spüren.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 14:57, schrieb Kuschelmaus1974:

Das ist das geilste auf diese Welt wer das bei mir hin bekommt

ich bekomme es meist hin kommt auf die Partnerin auch an.

Und es macht dann beiden riesig Spaß

Geschrieben

Geil ist es für mich, wenn ich mich mit meinen Lippen am Kitzler festsauge und dann diesen mit meiner Zunge, mal mit schnellen Bewegungen von oben nach unter oder von rechts nach links verwöhnen kann. Wenn Sie sich dann Tröpchenweise und zunehmend mehr und mehr in meinem Mund ergießt, so ist es jedesmal ein berauschende Höhepunkt und ein tolles Erlebniss für uns beide. Ich sehe dieses als eine ganz innige Vereinigung von Frau und Mann.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 01:03, schrieb 5EC121:

Also ich lecke sowas von gerne eine gut riechende Muschi .Sie wird nicht.nur geleckt sie wird auch mit der Zunge gepoppt und den kitzler geblasen und zwischen durch wird mal ein Abstecher zum poloch gemacht mit der Zunge .

Habe dir eine Pn geschickt 

Geschrieben

Wer leckt nicht gerne, wenn sie gepflegt ist und dann auch gerne bis sie kommt oder noch länger, wenn sie es mag.

Bei der Technik variiert es immer, da men gut auf die Signale der Frau achten sollte und nicht wie ein wilder nur an einer bestimmten Stelle rumlutschen.

Geschrieben

Ich liebe es die Muschi bis zu ihrem Orgasmus zu lecken bis es ihr so richtig schön kommt. Es kommt immer darauf an ob es nun eine schnelle Nummer wird oder wenn es eine recht lange und intensive Zeit ist. Das entscheide ich nach ihrer Lust, zuerst einmal ganz ganz vorsichtig und zaghaft danach etwas intensiver und dann wieder etwas langsamer bis sie so richtig geil wird um dann wild und intensiv zu sein. Schlabber aber nicht wie ein Hund in ihr rum

Geschrieben

Das mögen die meisten Frauen, hatte noch keine die es nicht mochte ! 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Erst lecken dann Stecken...Wer gut lutscht es besser flutscht...😂😂😂

Geschrieben

Lecken muss sein, aber wenn sie ihren Intimgeruch und/oder -rasur nicht im Griff hat wird es schwierig das beiderseits gewünschte Ziel zu erreichen.

Geschrieben

DIE Technik habe ich dabei nicht, mit Achtsamkeit bekommt man schon mit was der Frau gefällt! 

Mag es die Frau dabei etwas „zappeln“ lassen und nicht auf dem direkten Weg zum Orgasmus  zu „rennen“! 

Geschrieben

Das Kätzchen lecken und verwöhnen. Das liebe ich eine Frau zum Höhepunkt zu lecken und Fingern, Streicheln. Einfach mit viel Leidenschaft und Hingabe eine Frau verwöhnen 

×
×
  • Neu erstellen...