Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Muschi lecken bis zum Orgasmus?
Welche Technik wendet ihr an?

Hm, ja, Technik. Meistens die, dass ich mit der Zunge lecke. Sonst hieße es ja nicht  "**** lecken", gell?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2020 at 23:12, schrieb MellowDee-HH:

95 % der Männer können es nicht... davon sind 80 % so mies das es keine 2. Chance gibt. Frauen sagen selten was wenn es ätzend ist. Ob scharfe lange Fingernägel, wildes planloses rumgestocher oder die 5 Sek. Lecker... gruselig. Am schlimmsten sind echt die, die vorher labern sie sind die Super Lecker und es hat sich noch nie eine beschwert... *lachkaputt* dann weiß Frau sofort .. schnell weg... die Selbstüberschätzung die hier die meisten Männer an Tag legen ist lächerlich. Viele Frauen ertragen den Scheiss weil das Poppen dann ganz ok ist und sie da kommen. Jede 2. Frau hat weder einen Orgasmus beim Vorspiel noch beim Poppen. Trotzdem haben wir Spaß...

Wenn man(n) in der Regel eine 2. und weitere Chancen bekommt, darf man(n) sich dann automatisch zu den 20 % zählen, welche nicht ganz so mies sind? :dr_love: Bei manchen Beiträgen frage ich mich wirklich ob es Frust, Verletztheit oder Realität ist? :confused: Wobei ich auch der Meinung bin, dass Beide (oder eben noch mehr) (Sex)Partner Ihren Anteil daran haben, wenn es überhaupt nicht klappen/funktionieren sollte ;) Und wenn man Sex "ertragen" muss, bzw. sich letztendlich mit Erlebnissen zufrieden gibt, welche "ganz o.k." sind, dann scheint diese Person mMn ziemlich schlechten Sex zu haben :scream: Und wenn dem so sein sollte, dann wäre es eventuell auch eine Möglichkeit sich selbst zu hinterfragen, warum das so ist :speak_no_evil:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rebeccay:

Oh...mein ex,ex,ex konnte das, keine Ahnung wie er das gemacht hat, frag ihn selbst😉

Dann ist es der Ex, wenn's so hammermäßig war, wirklich schade

Geschrieben

Ja es ist immer willkommen 😉 ich muss aber nicht bis zum Orgasmus kommen, genieße es auch so 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Püppchen18:

Ja es ist immer willkommen 😉 ich muss aber nicht bis zum Orgasmus kommen, genieße es auch so 

Wann und wo? Ich bin dabei süße😉

Geschrieben (bearbeitet)

was gibt es göttlicheres als eine Frau die am zittern ist, deren intimstes man vor sich hat, es zungenküssend leckt und lutscht, den Geschmack der Lust , den Saft der Geilheit die sie unter abgibt zu spüren , sie so zu lecken das man ihr zucken und winden spürt, sie stöhnen und schrein vor Lust. ihr einen heissen Orgasmus bereitet und sie glücklich macht und befriedigend. und ja auch gern nicht nur einen sondern sie auf eine Welle der Lust reiten lässt. egal ob sie spuirtet oder nicht. egal ob und wie oft sie kommt. Wenn sie sagt, bitte nächstes mal wieder so und dich küsst, dann ist es richtig. :) oder das ganze in 69.

Wo ist die Frau in meiner Nähe, die das gerne erleben möchte ? (Raum974xx)  ;)

 

bearbeitet von Haustiger
Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen ich liebe Oralverkehr bei der Frau am aller aller meisten🤗🙈 ich stehe total drauf wenn ich merke sie wird immer wilder und sitzt dabei auf meinem Gesicht oder in 69er Stellung... Meistens fange ich an den Kitzler ganz ganz ganz sanft in kleinen kreisenden Bewegung mit ein wenig Druck, im Uhrzeigersinn zu lecken.. Wenn ich merke dass die Frau immer nasser wird werde ich automatisch auch wilder und geiler👌 und fange an langsam mit meiner Zunge in ihren Schlitz einzutauchen, und wie zärtlich auszulegen das Ganze im Wechsel... Und wenn du merkst die Frau gefällt dir richtig gut und ist was Sex angeht, offen dann würde ich bei den beiden Tätigkeiten auch noch mit der Zunge nach ganz unten rutschen😏 und zärtlich von ganz unten ihrer Rosette bis nach oben zärtlich über ihre Schamlippen bis zum Kitzler Lecken und sanft an ihm saugen ... 👌😎

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rebeccay:

Oh...mein ex,ex,ex konnte das, keine Ahnung wie er das gemacht hat, frag ihn selbst😉

Halt die Augen offen, es gibt sicher noch einige, die genauso gut sind . . . manchmal laufen sie einem ganz zufällig über den Weg 😊😋

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Auch? Wie kommst du denn noch schnell? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PatRiK89:

Auch? Wie kommst du denn noch schnell? 

Das verrate ich doch hier keinem😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb unique_Desire:

Das verrate ich doch hier keinem😅

Ach Mensch 😁 hast du doch beim ersten auch schon verraten 😁😛 

 

 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎08‎.‎2020 at 16:47, schrieb Kaminflash:

 

Welche Technik wendet ihr an?

Kommt drauf an.

Nicht jede Frau bevorzugt die selbe Technik! Also gibt's auch keine Standard-Anleitung dafür.

Geschrieben

Ey gibt's was nichts besseres die Frau zum orgasmus zu lecken 😋🤤

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Kommt drauf an.

Nicht jede Frau bevorzugt die selbe Technik! Also gibt's auch keine Standard-Anleitung dafür.

Na super danke für den Tipp 👍😉

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:22, schrieb romeo2000405:

Nun lecken bis zu Orgasmus finde ich nicht so schön, lieber fingern bis zu Orgasmus. Dabei wichse ich meinen und spritze Ihr auf den Bauch. Normalerweise spritzt meine Fickfreundin ( da würde ich wenn bis zum O lecke,ein nassen Gesicht bekommen.

...ein nassen Gesicht bekommen...,

Na das ist doch gerade großartig...

Geschrieben

Nein, vorher aufhören.

Auch erstaunlich wie wütend Frauen dann werden können

Geschrieben

Für mich gibt es nichts geileres als eine blanke Muschi zu lecken, da darf die Dame auch gerne öfters kommen wenn sie will

×
×
  • Neu erstellen...