Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Muschi bis zum Orgasmus lecken gehört für mich zu einem guten Vorspiel. Der anschließende Fick ist dann auch wesenlich entspannter, wenn alles schon gut angeheizt ist. Der nächste Orgasmus kommt dann auch viel schneller. Zudem spritzen viele Frauen auch richtig ab, wenn sie gut geleckt werden. Für die meisten ist das völlig neu. Und ich persönlich finde es supergeil, wenn mir eine volle Ladung Muschisaft in den Mund gespritzt wird. Großes Suchtpotential ;o)

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Wer benutzt die Finger den nicht mit ?🤔

Geschrieben

Wer bläst wird auch geleckt. Am besten finde ich es wenn sie auf mein Gesicht sitzt aber geiler ist es wenn sie auf dem Sessel sitzt oder vor mir liegt

Geschrieben

Lecken ist doch was geiles, vor allem wenn sie sich über meinem Gesicht ergießt. Zum guten lecken gehören Finger immer dazu. Klit saugen je 1 Finger in Arsch und Vötzchen... 💧💧💧💧👅👅😈

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 17:58, schrieb Kaminflash:

Das hört man doch gerne 👍😏

Vor allem wenn man spürt und schmeckt wie die Säfte dann laufen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar - und sie dann direkt schön durchficken.Die geht dann ab, wie ein Frisbee.....

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wenn er es kann .... dann ja! 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Wenn er es kann .... dann ja! 

 

Ich kann´s!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Ich kann´s!

Das behaupten viele .... 

Geschrieben

nun, Selbstüberschätzung ist immer ein großes Problem. Ich bin auch lange nicht der Superlover. Dazu fehlt mir die Geduld. Das ist halt so.

Aber, ich kann berühren, bin extrem sensibel und es gibt eine Sache worauf Frauen wert legen, und wenn man das kann, ist jede absolut glücklich und zufrieden. Und das wurde bisher von eigentlich jeder Frau sofort kund getan. Das ist jetzt eine objektive beschreibung, keine Einschätzung meiner selbst.

Der Rest muß dann gar nicht mehr so perfekt sein.

Und die Etage tiefer kann ich dann so schlecht nicht sein. ZUmindest klappt das im Gegensatz zu allem anderen immer am besten.

 

Also, ja, ich denke, ich darf es sagen, ich "kann´s".

Wenn man von einem Können sprechen kann.

 

Reicht das, oder muß ich noch Zungenvideos machen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Neugieriger-:

nun, Selbstüberschätzung ist immer ein großes Problem. Ich bin auch lange nicht der Superlover. Dazu fehlt mir die Geduld. Das ist halt so.

Aber, ich kann berühren, bin extrem sensibel und es gibt eine Sache worauf Frauen wert legen, und wenn man das kann, ist jede absolut glücklich und zufrieden. Und das wurde bisher von eigentlich jeder Frau sofort kund getan. Das ist jetzt eine objektive beschreibung, keine Einschätzung meiner selbst.

Der Rest muß dann gar nicht mehr so perfekt sein.

Und die Etage tiefer kann ich dann so schlecht nicht sein. ZUmindest klappt das im Gegensatz zu allem anderen immer am besten.

 

Also, ja, ich denke, ich darf es sagen, ich "kann´s".

Wenn man von einem Können sprechen kann.

 

Reicht das, oder muß ich noch Zungenvideos machen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;)

 

Da gebe ich dir recht

Geschrieben

95 % der Männer können es nicht... davon sind 80 % so mies das es keine 2. Chance gibt. Frauen sagen selten was wenn es ätzend ist. Ob scharfe lange Fingernägel, wildes planloses rumgestocher oder die 5 Sek. Lecker... gruselig. Am schlimmsten sind echt die, die vorher labern sie sind die Super Lecker und es hat sich noch nie eine beschwert... *lachkaputt* dann weiß Frau sofort .. schnell weg... die Selbstüberschätzung die hier die meisten Männer an Tag legen ist lächerlich. Viele Frauen ertragen den Scheiss weil das Poppen dann ganz ok ist und sie da kommen. Jede 2. Frau hat weder einen Orgasmus beim Vorspiel noch beim Poppen. Trotzdem haben wir Spaß...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MellowDee-HH:

95 % der Männer können es nicht... davon sind 80 % so mies das es keine 2. Chance gibt. Frauen sagen selten was wenn es ätzend ist. Ob scharfe lange Fingernägel, wildes planloses rumgestocher oder die 5 Sek. Lecker... gruselig. Am schlimmsten sind echt die, die vorher labern sie sind die Super Lecker und es hat sich noch nie eine beschwert... *lachkaputt* dann weiß Frau sofort .. schnell weg... die Selbstüberschätzung die hier die meisten Männer an Tag legen ist lächerlich. Viele Frauen ertragen den Scheiss weil das Poppen dann ganz ok ist und sie da kommen. Jede 2. Frau hat weder einen Orgasmus beim Vorspiel noch beim Poppen. Trotzdem haben wir Spaß...

aber hey, du sprichst doch nicht etwa zu mir durch eine Blume?

Wenn man Bestimmtes professionell kann, dann hat man auch gelernt, solche Dinge zumindest nicht total blind einschätzen zu können!

 

Auf jeden fall ist es faszinierend, wieviel Zeitverschwendung beide Seiten hinnehmen ohne zu reden.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Neugieriger-:

aber hey, du sprichst doch nicht etwa zu mir durch eine Blume?

Wenn man Bestimmtes professionell kann, dann hat man auch gelernt, solche Dinge zumindest nicht total blind einschätzen zu können!

 

Auf jeden fall ist es faszinierend, wieviel Zeitverschwendung beide Seiten hinnehmen ohne zu reden.

 

Da hast du recht... schade um die Zeit aber das weiß ja niemand vorher. ..

Geschrieben

Daher mein Empfehlungsschreiben, das beteuert die Grundlagen zu kennen. Und ich bin ja obendrein noch lernwillig.

Also sinkt das Risiko schon erheblich das absolute Fiasko zu erleben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Neugieriger-:

 

 

Reicht das, oder muß ich noch Zungenvideos machen 

;)

 

Nö, reicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein
ICH!!!
mag es mehrfachfach bis zum Orgasmus geleckt zu werden

Geschrieben

 

Vorher aber eine Pizza Diavolo, essen - dann schmeckt die kleine Pussy nicht so pelzig..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Ist doch eine schöne Sache, aber liebend gerne auch mit Fingern und Streicheln und Massage. Mit ein bischen Liebe fliegt die Frau schön zum Höhepunkt ....

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Daher mein Empfehlungsschreiben, das beteuert die Grundlagen zu kennen. Und ich bin ja obendrein noch lernwillig.

Also sinkt das Risiko schon erheblich das absolute Fiasko zu erleben.

 

 

Na dann toi toi toi.... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MellowDee-HH:

Na dann toi toi toi.... 🤣

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Immerhin konntest du mich sehen.

 

ich hab gehofft du suchst dir Verstärkung und dann bettelt ihr mich gemeinsam nach einem Date an und überschlagt euch mit ausgefeilten Kunststückchen um mich zu beeindrucken.

 

So ungefähr, habe ich damit gerechnet! Nun ist es ganz anders gekommen....Ich brauch Coaching vom GentleDOm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...