Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das verdammt geil eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken auch wenn sie sich auf mein Gesicht setzen

Geschrieben

Mache ich am liebsten, du schmeckst den Saft, lässt sogar dein Gesicht teilweise reitenund spürst einfach das "Beben" wenn sie kommt, was schöneres gibt's kaum :)

Geschrieben

Mag es sie zu lecken bis sie kommt am liebsten noch wenn sie mir dabei einen bläst

Geschrieben

Ich lecke eine Frau unheimlich gerne bis zum Orgasmus und helfe ein bisschen mit den Fingern nach. Und wenn sie dabei sogar squirtet... 

Geschrieben

Na das ist doch wohl richtig geil nicht nur für sie auch für den gegenüber

Geschrieben

Ich liebe es sie mit der Zunge zu verwöhnen, wenn sie dabei zu ihrem Höhepunkt kommt ist es doch noch viel schöner. Besonders wenn man spürt, fühlt, und schmeckt das sie gerade am Höhepunkt ist macht es viel mehr Spaß. 😍

Geschrieben

Liebe es auch...zum ersten Orgasmus zu lecken, saugen und fingern. Und dann, wenn der Orgasmus noch nicht richtig abgeklungen ist, langsam einzudringen und die 2 Runde einläuten..

Geschrieben

Es kommt drauf an wie sie schmeckt 🙈. Aber ja lecke recht gerne (69stellung) Technik, m kommt denke auf die Frau an wie sie es mag und braucht. Die eine nur lecken, andere mit Finger helfen, andere etwas härter lecken usw usw,

Geschrieben

Der Geruch und Geschmack sind geil. Und es macht richtig Spaß. Ich liebe es

Geschrieben

Ich finde die Mischung aus Berührung, Geruch und ansehen anregend. Lecken ist so vielfältig. Mit Zungenspitze, breit, zögerlich, verhalten, schnell, langsam, kreisend, langgezogen und tief... Wer den Geruch nicht so gut aushält, kann natürlich auch vorher Kaugummi, Sprühsahne oder andere Geschmäcker einnehmen.
Lecken gehört für mich dazu und wenn es Spaß macht gerne bis zum Orgasmus!

Geschrieben

Hmm es gibt nichts geileres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken

Geschrieben

Ich kann gar nicht aufhören mit lecken , wenn meine dann auch noch schön ihren Saft laufen lässt.....hmmmmhhhh

Geschrieben

Lecken ist schon gut, jedoch die Technik bestimmt die Frau. Einige mögen das reine Lecken, andere wiederum mögen ein oder 2 Finger in der Möse und wiederun gibt es Frauen, welche 4 Finger mit der gesamten Handfläche oder gar die Faust dabei spüren möchten. Das zu erkennen liegt wiederum, falls es die Frau es nicht sagt, am Einfühlungsvermögen des Mannes.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Kaminflash:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Unsere Sie würde das gerne mal mit einer Frau erleben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jane-9182:

Ich finde es irgendwie lustig.
Ich liebe es geleckt zu werden.
Die Männer sagen auch immer sie stehn drauf und dann 3s und fertig.
Da denk ich mir nur echt jetzt.
Unter ich stehe drauf verstehe ich lass den Kopf zwischen meinen Beinen und leck.
Bis ich sage fick mich jetzt.

;) mach mal muss man man(n) zu seinem Glück zwingen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gerne_Genießen:

;) mach mal muss man man(n) zu seinem Glück zwingen.

 

oder zwiswchen durch mal Luft holen

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall mit dazu. Ganz wichtig: Man muß es natürlich gerne machen und selbst genießen. Nur so kann man sich um das gute Stück gut genug kümmern damit die beglückte schön zuckend vor dir liegt. Zeit nehmen. Und den richtigen Takt finden. Man merkt sofort wenn man die richtige Stelle und Technik gefunden hat. Auch der Wechsel von Geschwindigkeit, Druck, Intensität und Zungenakrobatik tragen zum Erfolg bei. Und wie bei allem anderen im Leben gilt: Übung macht den Meister. Ist ja beim blasen nicht anders. Wenn die Frau es nicht selbst genießt und der Sache hingibt, wird es nix halbes und nix ganzes. Egal.. Ich schweife ab... Muschi lecken... Kann ich gut.. Mach ich gut.. Mach ich gerne.

Geschrieben

Ich liebe es, geleckt zu werden... 😍😍 Bis zum Orgasmus, meist multiple und spritzig (Squirting) 💧💧💧

Jemanden der nicht auf Cunnilingus steht, kommt für mich als Partner nicht in Frage. 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich liebe es, geleckt zu werden... 😍😍 Bis zum Orgasmus, meist multiple und spritzig (Squirting) 💧💧💧

Jemanden der nicht auf Cunnilingus steht, kommt für mich als Partner nicht in Frage. 

Natürlich gehören zu gutem Sex mehrere Spielvarianten, nur rein und raus ist doch nicht die Erfüllung. Man sollte schon ein bisschen miteinander spielen. Das Ergebnis wird dann um so schöner.

Geschrieben

also ich lecke gern ausgiebig, bis Frau zum Orgasmus kommt oder sie danach fleht, dass ich den Schwanz endlich benutzen soll 😉

×
×
  • Neu erstellen...