Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ostseepaar7879:

Ich liebe es bis zum Schluss geleckt zu werden.:$

bei deiner Traummuschi, zu gerne

 

Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu Lecken....
Ich mag meist dann garnicht aufhören

Geschrieben

Es wird erst richtig geil und lecker wenn der Saft beim lecken langsam aus der pussy läuft 🔥

Geschrieben

Ich mag es sehr eine Frau mehrfach zum orgasmus zu Lecken.

Geschrieben

Wenn sie drauf steht und gut schmeckt. Sonst ist es vergebene Liebesmüh :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Beim „wie“ wird experimentiert. Jede steht auf was anderes. 

Geschrieben

Sehr gerne die Muschi lecken, und wenn man es richtig macht und die geilen Punkte kennt bringt man Frau zum Orgasmus und auch zum abspritzen
Ich mag das und schlürfe jeden Tropfen auf
Meist kommt sie sogar mehrmals

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike mag es sehr wenn ich sie bis zum Ende lecke.

Mmhh geil.. Freu ich so auf Euch 

vor 8 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Frederike mag es sehr wenn ich sie bis zum Ende lecke.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muschi lecken ist u.a. einfach nur geil :stuck_out_tongue: vor allem wenn man(n) es auch richtig

macht und kann !!! :jumping::P

Die Finger dabei schön mit benutzen und mal saugend den Kitzler rannehmen.

Ich liebe auch Leckspiele ansich sehr gerne und dabei versaute spielchen

mit Sprühsahne und auch mal süßen Soßen.

Sie im allgemeinen mit der Zunge zum Wahnsinn treiben bis ihr

ein geiler Orgasmus beschert wird,ist schon sehr Geil&Aufregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also grundsätzlich sind ja "Leckereien" jeder Art immer eine tolle Sache, aber alle "Genießerinnen" da mit der gleichen "Technik" zu Orgasmen und/oder zum Squirten zu bringen, dürfte genauso sicher in die Hose gehen, wie die pauschale Anwendung anderer "Techniken" eben auch.

 

"Differenzierte Gleichbehandlung" lautet das Zauberwort!

 

Mal ganz sanft, mal härter, mal mit Fingern, oder gar Händen und ein anderes mal eben ohne, "nur" mit Zunge und Lippen "pur"! 

 

Sich auf die Partnerin einzustellen und zu erfühlen, was Ihr eben gerade gut tut.

Und diese Vorgehensweise gilt ganz sicher nicht nur für "Leckereien"!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich liebe ich es und komme auch sehr gut und gerne dabei :yum:.....aber....lecken ist nicht gleich lecken! Auch da gibt es Könner und "Nicht-Könner".....wie bei allem halt....;)

Geschrieben

Ich brauche keine "Technik" zum Lecken... je nachdem wie die Dame reagiert einfach aus dem Bauch heraus machen... mal langsam, mal schneller, intensiver, tiefer, frech, fordernd, hinhaltend oder treibe gar mal ein wenig Spaß und Unsinn mit ihr... so konnte mir bisher keine Frau ihren oralen Orgasmus verwehren... :coffee_happy:

Geschrieben

Am besten jeden Abend.👍 Ich beziehe hierbei die Finger gerne mit ein. Nachdem das schöne Zucken aufgehört hat bei Ihr, dringe ich tief in Sie ein👍

Geschrieben

Es geht beim oral nicht nur einfach Zunge reinstecken. Sonder mit der zung auch mal die stellen zuberühren und die Zunge tanzen zu lassen so das durch dieses spiel eine frau anfängt aus zu laufen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mannheimerjunge8568:

Es geht beim oral nicht nur einfach Zunge reinstecken. Sonder mit der zung auch mal die stellen zuberühren und die Zunge tanzen zu lassen so das durch dieses spiel eine frau anfängt aus zu laufen 

aaaah, so geht das. Nu weiß ich endlich bescheid.

 

Mädels, endlich könnt ihr mich anschreiben! Jetzt lohnt es sich!

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 15:00, schrieb Tanja35806:

ich werde gern zum Orgasmus geleckt, gern bis ich squirte, das tut so gut und finde ich sehr geil

Gefällt mir auch 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 14:51, schrieb LustKA:

Grundsätzlich liebe ich es und komme auch sehr gut und gerne dabei :yum:.....aber....lecken ist nicht gleich lecken! Auch da gibt es Könner und "Nicht-Könner".....wie bei allem halt....;)

:-) zuhören und lernen - besonders wenn frau bereit ist geheimnisse preiszugeben ...

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb Horst_del_Vanga81:

Na endlich, dachte schon das Thema Muschi lecken wäre schon total ausgelutscht 😄😜😄

Wortspiele  ⁉️

Geschrieben

Welche Frau mag es mehrfach zum orgasmus geleckt zu werden.

Geschrieben

Immer! Und dann geht's erst richtig los... ;)

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 19:51, schrieb Razi71Xeni75:

Es gibt nichts Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu Lecken....
Ich mag meist dann garnicht aufhören

Das hört man doch gerne 👍😏

×
×
  • Neu erstellen...