Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu klein ist nix...merkt man kaum , zu lang ist nix ...stösst an , aua ...

zu kurz ist nix..huch wo isser denn ? zu breit ist nix....tut auch aua...

Ich glaub ,ich werd lesbisch 😳🙄🤭

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab es doch eben mal erklärt. Ein Penis ist nicht rund ;)

Ich weiß, dass es eher Umfang durch Pi und nicht Pi mal Daumen heißt. Und trotzdem. Ein Penis ist eher ein Oval. Er kann also 5 cm im Durchmesser messen und trotzdem nur 15cm Umfang haben. Selbst 12 cm Umfang könnten da passend sein ;).

 

 

Du bist ja ein richtiges Mathe-Wunder !

Setzen - sechs !

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Puppina:

Zu klein ist nix...merkt man kaum , zu lang ist nix ...stösst an , aua ...

zu kurz ist nix..huch wo isser denn ? zu breit ist nix....tut auch aua...

Ich glaub ,ich werd lesbisch 😳🙄🤭

 

Das wäre sehr schade

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Angelika:

Du bist ja ein richtiges Mathe-Wunder !

Setzen - sechs !

Nein, Du verstehst es nicht. Nicht ich muss die 6 bekommen ;)

Ich erkläre es aber gerne nochmal. Dieses Umfang durch Pi ist für den Duchmesser eines Kreises gedacht. Ein Dildo ist kreisrund. Da kann ich den Umfang messen und durch pi teilen und den Durchmesser errechnen (mein Dildo hat 3,2 cm).

Aber ein Penis ist nicht rund. Bei der Messung des Duchmessers geht es um die breiteste Stelle. Also legen die Männer ein Lineal an, drücken noch ein wenig zu und schon sind es 5cm Durchmesser.

Es wäre besser den Umfang anzugeben ;) Der Durchmesser kann nämlich varieren.

Da es also eher ein oval ist, kann der Durschmesser auch 5 cm sein. also 5+ 5 = 10 und die Seiten nur 1 cm. Also kann ein Penis mit dem Umfang von 12 cm rein theoreotsch einen Durchmesser von 5cm haben. Ein Penis ist nicht rund!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es wäre besser den Umfang anzugeben ;) Der Durchmesser kann nämlich varieren.

Da es also eher ein oval ist, kann der Durschmesser auch 5 cm sein. also 5+ 5 = 10 und die Seiten nur 1 cm. Also kann ein Penis mit dem Umfang von 12 cm rein theoreotsch einen Durchmesser von 5cm haben. Ein Penis ist nicht rund!

 

Nach der Logik wäre ein Penis eckig... :joy:

Geschrieben

Ich habe gerade eine Studie gefunden, wonach der Penis im Internet grundsätzlich 10 cm größer ist.

Geschrieben

Es kommt weniger auf die Größe an.....Er muss wissen was er damit machen kann..😃😃😃😃😃

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, Du verstehst es nicht. Nicht ich muss die 6 bekommen ;)

Ich erkläre es aber gerne nochmal. Dieses Umfang durch Pi ist für den Duchmesser eines Kreises gedacht. Ein Dildo ist kreisrund. Da kann ich den Umfang messen und ducch pi teilen und den Durchmesser erreichnen (mein Dildo hat 3,2 cm).

Aber ein Penis ist nicht rund. Bei der Messung des Duchmessers geht es um die breiteste Stelle. Also legen die Männer ein Lineal an, drücken noch ein wenig zu und schon sind es 5cm Durchmesser.

Es wäre besser den Umfang anzugeben ;) Der Durchmesser kann nämlich varieren.

Da es also eher ein oval ist, kann der Durschmesser auch 5 cm sein. also 5+ 5 = 10 und die Seiten nur 1 cm. Also kann ein Penis mit dem Umfang von 12 cm rein theoreotsch einen Durchmesser von 5cm haben. Ein Penis ist nicht rund!

 

Werte Gentlemen, hier sehen Sie das feminine Pendant des umgangssprachlichen "Schwanzvergleichs"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fotolaie:

Nach der Logik wäre ein Penis eckig... :joy:

Mit ein bisschen drücken und quetschen ;)

 

Aber rund ist er auch nicht. Und wenn würde den Durchmesser kein Mann angeben, sondern lieber den "plattgedrückten".

vor 2 Minuten, schrieb CatCatCher:

Werte Gentlemen, hier sehen Sie das feminine Pendant des umgangssprachlichen "Schwanzvergleichs"

Möchtest Du mich gerne ärgern, oder was möchtest Du? ;)

Eigentlich ergeife ich gerade Partei für Euch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb fotolaie:

Nach der Logik wäre ein Penis eckig... :joy:

Ja, aber es ist doch so, dass die Männer ein wenig quetschen und dann sind es auch 5 cm. Wenn man den dann in kreisrund zusammenquetschen würde, und den Umfang durch pi teilen würden, würden keine 4 oder 5 cm rauskommen. Anders gequetscht sind es aber die 4 cm Durchmesser.

 

Ich sage lediglich, dass man das nicht vergleichen kann, weil ein Penis nicht kreisrund ist! Und natürlich hab ich damit recht. Ich hab nämlich schonmal einen Penis gesehen ;). Vielleicht auch 2 oder 3 ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Mit ein bisschen drücken und quetschen ;)

 

Aber rund ist er auch nicht. Und wenn würde den Durchmesser kein Mann angeben, sondern lieber den "plattgedrückten".

Möchtest Du mich gerne ärgern, oder was möchtest Du? ;)

Eigentlich ergeife ich gerade Partei für Euch.

Ach ich amüsiere mich manchmal einfach gern, diesmal hat es dich getroffen ;)

Danke fürs Parteiergreifen, aber dem Verlauf zufolge werden die EIER wol immer MITGEMESSEN.
Ich denke wir sollten die Formel umstellen. Da brauchen wir noch 2 weitere Pi, da die Eier auch unterschiedlich groß sein können =D

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich hatte bisher immer tollen Sex mit jeder Penisgröße, deshalb stand ich noch nie mit einem Lineal daneben.

Sollte das nicht heißen: Ich hatte bisher immer tollen Sex mit jedem Mann, egal wie groß sein Penis war. Deshalb stand ich noch nie mit einem Lineal daneben.
Du reduzierst den Mann auf den Penis! Pfui! :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es ist doch so, dass die Männer ein wenig quetschen und dann sind es auch 5 cm. Wenn man den dann in kreisrund zusammenquetschen würde, und den Umfang durch pi teilen würden, würden keine 4 oder 5 cm rauskommen. Ander gequetscht sind es aber de 4 cm.

 

Ich sage lediglich, dass man das nicht vergleichen kann, weil ein Penis nicht kreisrund ist! Und natürlich hab ich damit recht. Ich hab nämlich schon einen Penis gesehen ;)

 

Da ich wenn dann ein Maßband nehmen würde, kann ich da nichts zu sagen. Zugeschaut habe ich nem Mann dabei auch noch nicht, ob  da gequetscht wird...

 

Fakt ist aber, dass die ganze Diskussion um Größe, Länge, Breite genauso sinnlos ist, wie die Diksussion ob es tiefer, härter und lauter sein muss.

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CatCatCher:

Ach ich amüsiere mich manchmal einfach gern, diesmal hat es dich getroffen ;)

Danke fürs Parteiergreifen, aber dem Verlauf zufolge werden die EIER wol immer MITGEMESSEN.
Ich denke wir sollten die Formel umstellen. Da brauchen wir noch 2 weitere Pi, da die Eier auch unterschiedlich groß sein können =D

 

Die haben aber mit dem Duchmesser nichts zu tun. Na ja gut, die kann man auch als "breiteste Stelle" messen ;)

Die Länge ist ja ne andere Sache. Da darf es auch gern etwas mehr sein. Ist mir doch egal, wenn er 5 cm draußen lassen muss. Ist ja sein Problem!  Passt der Umfang aber nicht, IST es ein Problem!

 

 

 

Geschrieben

Groß und dick. Je größer und dicker er ist, umso geiler ist es für mich😍. Er muss natürlich auch mit seinem Gerät umgehen können.

Geschrieben

Mir ist ein normaler Schwanz gut. Kommt darauf an was er mit mir machen möchte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Von_Dannen:

Die ewige Frage nach der richtigen Größe beantwortet die Suche nach dem „meistverkauftesten Dildo“

-> 17cm!

Und selbst wenn es 20 wären. Man kann ja auch 10 cm raulassen. Aber wenn dann 2 cm mehr gebraucht werden (also 12) sind sie halt da ;)

Mein Dildo hat auch 18cm. Ich brauch aber auch noch Platz zum festhalten. Bei mir passen so 16. (Zum Muttermundstupsen und bei Geilheit)  Doggy und beim Eisprung durchaus auch mal 18. 14 wäre mir dauerhaft zu wenig. Sorry, dass ich das so sagen muss. Liebe hin oder her. Es würde ewig auf Missionar (bzw. Wiener Auster) hinauslaufen und andere Stellungen würde ich nicht mögen und die würden mir dann fehlen. Es würde mir einfach nicht reichen.

Es kann sich da echt um mm handeln. Ich mag es wenn "gestupst" wird. Mit 2mm zu wenig wird aber nicht "gestupst". So böse das auch ist. Mir reicht das nicht. Klar mit Liebe und so kommt man damit klar. Trotzdem würde mir immer was fehlen. Ist halt so.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mal Jemand im Forum zählen wie oft es dieses Thema schon gab ? Ach und wenn Jemand schon beim zählen ist mal schauen wie oft das "andi" das Thema nicht gelesen hat ?

Geschrieben

Was nützen 30cm wenn in der Mitte nur 1cm nicht hart wird?

×
×
  • Neu erstellen...