Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider kommt es sehr wohl auf Länge und Dicke an! Wobei das sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich kann mit kleinen, und noch schlimmer dünnen Schwänzen nichts anfangen, befriedigen mich nicht. 🤷🏼‍♀️ Für ne Beziehung nicht ganz einfach, schließlich fragt man nicht als erstes: „Hey, sag mal, wie lang und wie dick ist denn dein Schwanz?“ 🤣

Geschrieben

Ich bin mit meinem zufrieden Punkt 

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 08:29, schrieb Seimehrpippi:

Leider kommt es sehr wohl auf Länge und Dicke an! Wobei das sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich kann mit kleinen, und noch schlimmer dünnen Schwänzen nichts anfangen, befriedigen mich nicht. 🤷🏼‍♀️ Für ne Beziehung nicht ganz einfach, schließlich fragt man nicht als erstes: „Hey, sag mal, wie lang und wie dick ist denn dein Schwanz?“ 🤣

Habe 21x6,5cm.. Bräuchtest du gleitgel? 

Geschrieben

Warum geht's da eigentlich immer um den Piller?🤔......

Muschis haben doch auch keine Normgröße oder?😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisa-Lotte:

Warum geht's da eigentlich immer um den Piller?🤔......

Muschis haben doch auch keine Normgröße oder?😉

Stimmt.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 3, schrieb Puppina:

Zu klein ist nix...merkt man kaum , zu lang ist nix ...stösst an , aua ...

zu kurz ist nix..huch wo isser denn ? zu breit ist nix....tut auch aua...

Ich glaub ,ich werd lesbisch 😳🙄🤭

 

Bi würde uns ja schon reichen 😘😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn wir hier bei wünsch dir was wären, würde ich mir einen schwanz so 20×5 wünschen... Es ist einfach unfassbar geil dieser süße Schmerz, wenn Mann am Muttermund stösst... 🙈😋

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich werde das auch nicht gefragt, die wissen das schon vorher....

Geschrieben

. Die eine will lang und dick bei der anderen passen nur kleinere rein. Jeder mensch is doch unterschiedlich.

Geschrieben
August 20, schrieb Dunkelbunt1986:

Ich würd mal sagen, für alle gibt's was passendes.. is einfach geschmackssache und es gibt auch vorlieben für kleine Schwänze

Hast du die

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2020 at 08:29, schrieb Seimehrpippi:

Leider kommt es sehr wohl auf Länge und Dicke an! Wobei das sicher auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich kann mit kleinen, und noch schlimmer dünnen Schwänzen nichts anfangen, befriedigen mich nicht. 🤷🏼‍♀️ Für ne Beziehung nicht ganz einfach, schließlich fragt man nicht als erstes: „Hey, sag mal, wie lang und wie dick ist denn dein Schwanz?“ 🤣

Ich gebe dir absolut recht. Das fragt man einfach nicht gleich und erzählt man ja auch nicht. Man fragt ja auch nicht gleich ob die blank ist, oder Schamhaare hat, egal was man nun toll findet 

Geschrieben

Meiner ist 18cm lang und bis jetzt fand jede Frau ihn überdurchschnittlich lang und gut.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 19:41, schrieb andi1288:

egal wie groß er ist?

  • Er sollte zu sehen sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Er sollte zu sehen sein

In welcher Haltung?

Geschrieben

 

An den Aussagen von den Frauen hier, kann Mann schon lesen, was für hässliche Schwänze die Frauen sich "einverleiben"...

Und die sind dann auch voll ekelhaft....:grin:

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey,mir ist es egal so lange der man weiß wie er damit umgehen muss ,is alles gut

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 14:41, schrieb Mausi196988:

größe ist mir wichtig ;)

Würde dich gerne mal kennenlernen und sehen wollen um zu verstehen warum du danach suchst.... lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 14:41, schrieb Mausi196988:

größe ist mir wichtig ;)

Ich hätte 19/5 zubieten 

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 14:41, schrieb Mausi196988:

größe ist mir wichtig ;)

21 cm

 

×
×
  • Neu erstellen...