Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine
Mir ist es fast egal, solange er ihn gut einzusetzem weiß
"Er muss gut mit ihm umgehen können."

Geschrieben

Nehme mal an, daß den Damen wichtiger ist, dass dahinter nur ein Hintern ist und kein Arsch.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Softyblower1974:

Ich habe zwar nicht den größten aber schmecken tut er wie ein Großer...

Schon probiert? 😋

Geschrieben

Ach, ist heute hier wieder mal Penisfragestunde?

Vorhin hatten ging es um die Schwanzform, jetzt ist mal wieder die Größe dran. Was bringt es, wenn hier Antworten kommen und man(n) nie, nie, nie mit der antwortenden Frau Kontakt haben wird!
Und ich antworte das, was ich bei diesen stereotypen Fragen immer antworte.

Mich interessiert nur der Mann, der dran hängt. Was bringt der Hengstschwanz und der Besitzer fuchtelt damit rum, wie ein Anfänger im Lassowerfwerfen.

Und ehrlich gesagt, tragen diese Fragen nicht dazu bei, mich für den Fragesteller auch nur ansatzweise zu interessieren. Das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben

Naja, ich hätte auch schon Probleme mit der Größe.... Viele wollen das nicht.....

Geschrieben

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

Geschrieben

Na endlich stellt mal einer die alles entscheidende Frage.

Geschrieben

Wenn es zwischen beiden passt ist es absolut uninteressant, es gibt auch genug andere Möglichkeiten sich glücklich zu machen🤷🏻‍♂️und wenn die Partnerin mal mehr wünscht gibt es Sexspielzeug ....!!!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Wolfi666:

Scheis auf die Größe..Technik ist das was zählt 😏👍

Das stimmt leider nicht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

So, dann an alle Männer, wie kommen die Maße zu stande? Finde ich eine sehr gute Frage 👍

Geschrieben

...krumm, krumm muss er sein dass er überall reibt...

...so zumindest die Aussage einer guten Bekannten :-)

Geschrieben

Wie vermisst man eine Penis?
Ja in Scheiben schneiden fällt grundsätzlich bei den meisten von uns aus.
Daher gab es mal vor langer langer Zeit einen schlauen Mathematiker der das Elend nicht mer ertragen konnte und nur aus diesem Grund entwickelte er eine Formel die aus dem Umfang einen Durchmesser ergibt, damit jeder Mann einer Frau mit dem wichtigsten körperlichen Maß direkt nach der Begrüßungsformel alles in nur einem Wort entscheidende mitteilen zu können.
Guten Tag mein Name ist XYZ 4,56 cm Durchmesser!
Alles klar zur Paarung?
Schon ist alles geklärt.
Oder etwa nicht??????

Geschrieben

Komisch... wenn Intelligenz, Empathie, Eloquenz, Persönlichkeit, Charakter usw. in der richtigen "Größe" vorhanden sind, dann hat der Penis bisher auch gepasst. 

Scheint wohl einen Zusammenhang zu geben....🤔

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Meine Angaben sind sogar nach unten korrigiert weils nicht genauer anzugeben geht. Ja auf den Tag freu ich mich schon😂😂😂

Dann gib mal Bescheid 😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Klaudina:

Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
 

Da hat wohl jeder ne andere Methode 🤭

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb unique_Desire:

Überhaupt nicht wichtig...immer diese Themen bezüglich Penis.....was nützt mir nen geiles Teil wenn der Rest dazu nicht passt🤭

Ni immer 🤭

Geschrieben

Laut jeder Frau in poppen muss er nicht unter 20,×6 cm sein sonst ist mein kein Mann

Geschrieben

Laut jeder Frau in poppen muss er nicht unter 20,×6 cm sein sonst ist mein kein Mann

Geschrieben

Oh...wieder Schwanz -Thread -Grösse
Wie so oft...trotzdem okay: also 25.4 cm sollte er schon sein und Durchmesser 6 - 8 cm.wenns geht gerade. Okay wenn ne leichte Kurve drin ist...was soll Frau machen...man kanns nicht ändern. 😎

Geschrieben

endlich ma lwieder das Thema... hatten wir ja eeeeeewig nicht...gähn

Diskretausleben
Geschrieben

Echt jetzt? Nimm ein Maßband, wie auch Bandmaß genannt, was dem kleinen Schneiderlein sein Handwerk ist, in die Hand dazu (m)einen Schwanz in den Mund damit er schön hart wird und messs den Umfang. Diesen notierst du dir am liebsten sofort auf ein Blatt Papier und nach dem Akt teilst du dem Umfang durch pi! Noch nie was von den alten Griechen Archimedes aus syracuza gelesen, der ohne google mit nur seinen eigenen Gehirnzellen auf so etwas wie die relation vom kreisumfang zum Durchmesser gelangte? Durchmesser ist gleich pi geteilt Umfang... wetten jetzt holt die Hälfte hier ein messband raus! 😇

×
×
  • Neu erstellen...