Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung! Hab noch niemanden gefunden, wo ich es ausprobieren konnte.

Geschrieben

Flink wie ne Nähnadel muss er sein 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann gib mal Bescheid 😂😂😂

Komm doch vorbei zum Messen, das wäre viel interessanter😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

Bei Durchmesser gibt es ne ganz normale Mathematische Rechnung, bei Länge gibt es auch ein Stelle von wo man anfängt zu messen, das manche hier Allgemein hier übertreiben ist nix neues... dennoch hab ich selten so ein Blödsinn hier gelesen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Klaudina:

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

Vom Steißbein locker über alle großen Stellen, das verlängert den Schwanz ungemein. Die Dicke wird einfach grob geschätzt und großzügig aufgerundet. 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freibeuter:

Hier hat doch kein Mann unter 20 cm

ja genau  weil die meisten eh lügen 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb SamyJo:

Unter 16 cm kommt mir nix ins Haus 🤷
Aber bei 6 cm Durchmesser schwenke ich die weiße Fahne... Ich armes, zartes Rehlein🤭

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Suchenbi8387:

Wir wollen mal ein dicken 5+ ausprobieren

5 ja + nein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueMelon:

, das manche hier Allgemein hier übertreiben

 

vor 8 Minuten, schrieb BlueMelon:

Bei Durchmesser gibt es ne ganz normale Mathematische Rechnung,

Da bin ich echt

mal gespannt drauf.

Geschrieben

18x5 cm . Ist doch schon ordentlich....

Geschrieben

Ich glaube viele geben das auch nicht zu!

Geschrieben

Ich habe da keine probleme mit meinem Lümmel.kann ja jeder wissen wie gross er ist..

Geschrieben

Fragen wie aus der Bravo.. Ja Frau steht nur auf dicke.. Große mit viel Leistung... Nen dickes Konto und nen dicken sportliches Auto..So und nicht anders.... Oh man Kopfschütfeln über manche Fragen hier im Netz 😅

Geschrieben

Ich dachte immer, die Größe ist egal, so lange er gut schmeckt... 😂😂😂

Geschrieben

Die ewige Frage nach der richtigen Größe beantwortet die Suche nach dem „meistverkauftesten Dildo“

-> 17cm!

Geschrieben

 

Mein Hengst hatt 18x5 paßt grad so in alle Löcher

Geschrieben

Mein Tipp, es gibt einige wenige Frauen die wirklich auf richtig große Schwänze stehen und der große Rest aller Frauen wird eher wert darauf legen das sonst alles passt!

×
×
  • Neu erstellen...