Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann der dran hängt ist wichtig und nicht die Größe seines Schwanzes!

Geschrieben

Mir ist es egal wie groß andere Penisse sind.😉
Meiner dürfte gerne 2cm oder 3cm länger sein, falls ich sonst keine anderen Soegen hätte.

Geschrieben

Da ich eh nix dran ändern kann is mir die Penisgröße egal

Geschrieben

Sehr wichtig.
Die dünnen, kleinen können nach Hause gehen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Thilk:

Vom Steißbein locker über alle großen Stellen, das verlängert den Schwanz ungemein. Die Dicke wird einfach grob geschätzt und großzügig aufgerundet. 😁

das kann schmerzhaft sein, wenn das Kondom zu klein ist!

Geschrieben

Ich muss sagen bisher waren die Frauen zufrieden bei mir. Vieles macht aber auch einfach die Technik aus. Ich selbst hab zwar jetzt nicht grad nen kurzen und Monster dicken aber ich weiß wie gesagt damit umzugehen.

Geschrieben
Montag um 21:51, schrieb böses_Mädchen781:

Über dem Muttermund (also da Richtung Bauchnabel) gibt es auch noch eine erogene Zone. Ich mag die Stimulation da sehr. Auf dem Muttermund tut es eher weh. Sanfte Stupser sind aber O.K. Reizvoll ist der Punkt darüber. Ja, ich steh halt drauf. Was soll ich machen? 

Das Gefühl kenn ich nur zu gut😅 und es ist interessant wie schnell dort dann die Frauen kommen

Geschrieben

Wie schon oft geschrieben, ich habe eh nur den einen. Entweder er gefällt so wie er ist, oder eben nicht. Da helfen auch keine Umfragen.

Geschrieben

Die Größe allein macht es nicht. Was nützt der schönste Penis wenn der Mann damit nicht umzugehen weiß.

Geschrieben

Na was wird Frau wohl mögen: schön groß, aber dennoch im Arbeitszustand steinhart und mehrmals hintereinander "funktionstüchtig" ...:-))) Und wenn der Besitzer dieses Teils auch noch sexualkompetent ist, dann ist Frau am Ziel ihrer sexuellen Wünsche :-)))

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Na was wird Frau wohl mögen: schön groß, aber dennoch im Arbeitszustand steinhart und mehrmals hintereinander "funktionstüchtig" ...:-))) Und wenn der Besitzer dieses Teils auch noch sexualkompetent ist, dann ist Frau am Ziel ihrer sexuellen Wünsche :-)))

Immer diese Verallgemeinerungen....

Geschrieben

In der heutigen Zeit müsste er ja mindestens 1,5m lang sein, wegen der Abstandsregeln.

Geschrieben

Ich finde die Größe wird über bewertet, da meiner nicht der größte ist, Spiel ich mit anderen Sachen an den Muschis.

Geschrieben

Hatte einmal jemanden mit Micropenis. Das war mir allerdings nur so lange unangenehm bis ich ihn von hinten nahm. Als er dann allerdings fragte ob ich ihn nicht wichsen könnte dabei, musste ich ehrlich sein und habe ihm gesagt, dass ich verstehe das er geil ist aber ich mich nicht überwinden kann. Dann hat er weiter gemacht bei sich selbst und alles war ok. Ich sag mal so, alles ab 10 cm und unter 22/23 cm ist im Rahmen dessen was ich attraktiv finden kann.

Geschrieben

Hauptsache, er passt in die Unterhose.:clapping:

Geschrieben

 Hier fehlt noch das Auswahlfeld "präferierte Penisgröße"  im Profil.  Dann weiß der Penis wenn er anschreiben kann und wo es eher nicht lohnt. 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 19:59, schrieb imkar:

ich hoffe einfach immer das meine 7cm genug sind

Du mußt alkso zum Sex entweder zum Ponnihof, oder zu Pollerolga im Hafen? Du bist wirkiich zu bedauern mit deinen 7 cm Durchmesser. Oder meintest Du die Länge? Nicht das ich das mißverstanden habe.

Geschrieben

Ich würd mal sagen, für alle gibt's was passendes.. is einfach geschmackssache und es gibt auch vorlieben für kleine Schwänze

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Ich würd mal sagen, für alle gibt's was passendes.. is einfach geschmackssache und es gibt auch vorlieben für kleine Schwänze

Hast Du eine persönliche vorliebe bei Schwänzen? Bist ein sehr zierlich gebautes Mädel wie ich anhand deiner Bilder vermute oder? Bei deinen schönen schwarzen Haaren und deinem süßen Gesicht was du hast, da würde ich mich gerne an einem Badesee zu dir auf die Decke setzen! 😋😉

×
×
  • Neu erstellen...