Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist können und Größe wichtig! Aber das schlimmste ist ein Winzling der nichts kann! Jaja, gehören immer zwei dazu! Aber der erste Eindruck zählt...

Geschrieben

Wenn man nicht mit umgehen kann ist es egal wie lang und dick oder, oder.. Auch gibt es mehr als das „beste Stück“, sicher klar. Ich stelle fest, dass viele Männer offenbar immer noch irgendwie Penisneid haben. Gut das ich das nicht nötig habe. Aber spannend was Ihr so schreibt.

Geschrieben

Oh Das Dr. - Sommer - Thema Nr. Ich 1. 🙂 Ob Grösse/Länge, Technik, Erfahrung oder Gefühle...
Ich denke mal es ist von allem was damit es Spass macht. Was will sie mit 20 cm wenn der Träger nicht weiss was er damit machen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wir wird das gemessen? ;)

Umfang und Kreisformel ? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und wir wird das gemessen? ;)

Ich muss ja nicht messen..

Steht ja dann im Profil oder wird mir mitgeteilt und das würde ich ja niemals anzweifeln.. Schließlich sagen doch alle immer die Wahrheit 🤭🤷

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AfterDark247:

🤦‍♂️ Wenn jetzt alle Frauen schreiben dass sie eine Anaconda wollen und Du hast keine in der Hose, was bringt Dir die Gewissheit...sexuell gesehen 🤦‍♂️?

Ich bin mit meinen zufrieden. Ich wollte nur mal wissen was die Leute hier für Meiningen dazu haben

Geschrieben

Hatte noch nie ne Frau wo nachgemessen hat, was mich zu der Frage bringt.
Was macht Frau wenn er nen bissl kürzer ist wie vorher angegeben??? 🤔

Geschrieben

Also ich habe eine Eiche in der Hose!

Peter, Bonsaifan

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig...immer diese Themen bezüglich Penis.....was nützt mir nen geiles Teil wenn der Rest dazu nicht passt🤭

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Das ist wohl wahr. Das kann man ganz deutlich an den Zentimeterangaben im Profil mancher Männer hier sehen. Vielleicht sollte ich zum richtigen Messen mal einen Kurs anbieten 🤣.

Auf jeden Fall musste das machen.... manche machen echt jeder Fleischereiauslage konkurrenz 🙈🙈🙈

Geschrieben

dick sollte er sein , der Riemen, ein schöner Fleischpenis

Geschrieben

Lustig … nachdem ich geschrieben habe „ ich bin zufrieden“ gleich einige männliche profiilbesucher mehr …… sollte das doch den Mann mehr interessieren 🤔

Geschrieben

Es gab noch keine Klagen. Er ist nicht der Längste, aber schön dick. Frau fühlt sich sehr gut ausgefüllt. Und - wo er nicht hinkommt, da spritzt er hin. 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Hatte noch nie ne Frau wo nachgemessen hat, was mich zu der Frage bringt.
Was macht Frau wenn er nen bissl kürzer ist wie vorher angegeben??? 🤔

Warte nur mal ab bis die erste mit nem Zollstock ankommt.😉🤭😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, eine magische Vagina ;)

 

 

 

Eher eine magnetische :P:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Umfang und Kreisformel ? ;)

Ja, aber ein Penis ist nicht kreisrund! Das ist eher ein oval.

Und dann stimmt ja fast die Durchmessermessung wenn sie den Penis nehmen, ein Lineal ranpressen und dann 6cm rauskriegen ;)

Wir sollten also eher nach de Umfang fragen und weniger nach dem Durchmesser.

Es gab 2 Männer deren Penis mir zu unangenehm breit waren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, eine magische Vagina ;)

Das haben Hexen so an sich 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andi1288:

Sorry. Ich bin hier relativ neu aktiv und wusste nicht das dieses Thema schon so oft behandelt wurde...

Durch deinen EP hast du bewiesen, dass du das Forum gefunden hast. Ein bisschen im Forum stöbern, hätte geholfen.

 

In erster Linie ist der Mann wichtig, sein Penis ist ein Körperteil von vielen anderen auch.

Mag ich den Mann, mag ich auch SEINEN Penis.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SamyJo:

Ich muss ja nicht messen..

Steht ja dann im Profil oder wird mir mitgeteilt und das würde ich ja niemals anzweifeln.. Schließlich sagen doch alle immer die Wahrheit 🤭🤷

Genau.... alles was im Internet steht is die Wahrheit. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Warte nur mal ab bis die erste mit nem Zollstock ankommt.😉🤭😂

Meine Angaben sind sogar nach unten korrigiert weils nicht genauer anzugeben geht. Ja auf den Tag freu ich mich schon😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...