Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heilbronn980:

Ich denke er muss in richtige Zeit hart sein und wie eine eins stehen 😂

Genau und dann stochert er wild in der vagina rum und trifft nict eine einzige erogene Zone ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich auch, aber trotzdem ist der Penis nicht ganz unwichtig.

😁😉....ich hatte immer Glück mit meiner Wahl. Vlt zieht meine Vagina die richtigen an 😉

Geschrieben

Deine 17x4 sind für einige Frauen hier definitiv zu klein. Was machste nun, dich aufhängen?
Tröste dich Junge, manche Dödel sind noch viel kleiner. Du gehörst zum deutschen Durchschnitt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich hatte bisher immer tollen Sex mit jeder Penisgröße, deshalb stand ich noch nie mit einem Lineal daneben.

Und wenn man ab Steißbein misst wird er richtiiiig laaang 🥳🥳🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Genau und dann stochert er wild in der vagina rum und trifft nict eine einzige erogene Zone ;)

Ja genau so muss es sein 

Geschrieben

Ich frag mich eher warum Frauen 20 cm + wollen aber nach 10 cm anfangen zu würgen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😁😉....ich hatte immer Glück mit meiner Wahl. Vlt zieht meine Vagina die richtigen an 😉

Oh, eine magische Vagina ;)

 

 

 

Geschrieben

Mach dir nicht so ein kopf drum, natürlich ist die größe nicht ganz unwichtig, aber ändern kannst es nicht, deswegen akzeptiere, dann wird einiges einfacher. Vorallem, so war es bei mir zumindest als junger heranwachsender, macht man sich oft schlecht als es wirklich ist, weil man falsche Referenzen als norm sieht.

Geschrieben

.

Ich glaube momentan grassiert hier das Pimmelsyndrom, obwohl ich dachte, das z.Zt. Corona am schlimmsten wäre...

.

Geschrieben

Ist den Männern langweilig!? Hier wird die Größe abgefragt, weiter unten in einem Thread die Form. 🙄

Geschrieben

Er sollte wissen, wie man damit umgeht... egal ob dick, dünn, lang o auch nicht so lang

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andi1288:

Sorry. Ich bin hier relativ neu aktiv und wusste nicht das dieses Thema schon so oft behandelt wurde...

OK das mit der Penisgrösse ist bei Euch. Männern so ne Sache.. Es ist egal wie groß, klein, dick oder dünn euer bester Freund ist.. Jede Frau ist anders... Mir persönlich ist es egal ich hatte alles und ich war mit allen zufrieden... Mach Dir keinen Kopf.. Technik ist wichtig

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StrapOnGuy:

Hier kann doch eh keiner messen.....

Da ist sicherlich etwas dran, wenn man die Bilder mit den (angeblichen) Maßen vergleicht. Wenn hier von den Damen mal nachgemessen wird, fällt sicherlich die Hälfte durch...

Geschrieben

Unter 16 cm kommt mir nix ins Haus 🤷
Aber bei 6 cm Durchmesser schwenke ich die weiße Fahne... Ich armes, zartes Rehlein🤭

Geschrieben

Ihn richtig einzusetzen ist wichtiger wie die Größe.
Außerdem brauche ich keinen Rohrreiniger🤪😂😂

Geschrieben

Es ist doch egal ob er dick , dünn, lang oder kurz ist.
Was ein Schmarrnnnnn!

Man muss damit umgehen können, denn auch ein kürzerer Penis kann viel Lust bringen.
Wenn Mann, bzw. Frau schon im Vorfeld diese Einstellung hat " Also, für mich zählt nur ein riesen Penis ", dann wird das Treffen eh nichts.

Ich bin da neutral und geniesse.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AfterDark247:

Ich frag mich eher warum Frauen 20 cm + wollen aber nach 10 cm anfangen zu würgen?

Diese Aussage liebe ich ja! *kotz*. Sieh es es also ruhig als Beleidigung, wenn ich Dir jetzt sage, dass sowas eher Männer sagen, die sonst nichts auf die Reihe kriegen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Thilk:

Und wenn man ab Steißbein misst wird er richtiiiig laaang 🥳🥳🥳

Das ist wohl wahr. Das kann man ganz deutlich an den Zentimeterangaben im Profil mancher Männer hier sehen. Vielleicht sollte ich zum richtigen Messen mal einen Kurs anbieten 🤣.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, eine magische Vagina ;)

 

 

 

Ich bin ein Vagier :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SamyJo:

Aber bei 6 cm Durchmesser schwenke ich die weiße Fahne...

Und wie wird das gemessen? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AfterDark247:

Ich frag mich eher warum Frauen 20 cm + wollen aber nach 10 cm anfangen zu würgen?

Wie meine Freundin Mae aus China immer beim Golfen zu sagen pflegt: 

"错误的洞" 

[Falsches Loch! ] 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich dachte immer ein penis muss schön kurz und unglaublich dünn sein. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...