Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BöhseTante830:

Uninteressant ist die Größe, solange er weiss, wie er damit umzugehen hat.

Genau er sollte damit umgehen können ob groß oder klein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geilemaus1981:

Also mir tut ein zu großer penis einfach weh weil die meisten damit nicht um gehen können und den bis zum anschlag rein schieben

Er soll gefühlvoll dabei sein und ihr ihn zärtlich einführen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geilemaus1981:

Das hat er damals nicht gemacht

Wäre aber sehr von Vorteil gewesen 

wichtig ist mann weiß wie geht und er steht 

Geschrieben

Ne alte Weisheit besagt : Du brauchst keinen Rüssel, wie ein Elefant, du musst tackern, wie eine Nähmaschine 😂😂😂

Geschrieben

Gut wenn man damit Gefühlvoll umgehen kann.... 😎👌

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Superwoman:

Es ist doch egal ob er dick , dünn, lang oder kurz ist.
Was ein Schmarrnnnnn!

Man muss damit umgehen können, denn auch ein kürzerer Penis kann viel Lust bringen.
Wenn Mann, bzw. Frau schon im Vorfeld diese Einstellung hat " Also, für mich zählt nur ein riesen Penis ", dann wird das Treffen eh nichts.

Ich bin da neutral und geniesse.

Genau, es sollte um mehr gehen als nur die Größe.

Jedoch kommen 20cm richtig eingesetzt schon meist mega.😘

Geschrieben

Ich glaube das die Größe relativ ist. Jede Frau ist anders gebaut und daher ist für jede etwas anderes groß. Ich bin überdurchschnittlich Bestückt für Deutschland und das war manchmal ein Vorteil und manchmal ein Nachteil. Wichtig ist einfach was man damit anstellen kann. Außerdem besteht Sex aus mehr als nur den Penis rein und raus zu bewegen 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb andi1288:

Wie wichtig ist euch die Penisgröße?
Steht ihr eher auf groß und dick, mittlere Größe oder ist es euch egal wie groß er ist?

Mir völlig egal, da ich nicht auf Kerle stehe.

Viel wichtiger ist mir dagegen das Lochmaß einer Frau 😉. Man wirft ja nicht so gerne eine Salami in eine Turnhalle 😆

Geschrieben

In der geistigen Reife zeigt sich die wahre Größe eines Mannes...

Geschrieben

Das ist doch vollkommen egal, die Hauptsache er ist 20/8 wie bei mir.

Geschrieben

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, die einen mögen dies, die anderen jenes

Geschrieben

Zu klein ist doof , wer hat schon immer eine Pinzette zur Hand

Geschrieben

immer noch;-) es kommt nicht auf maaße an. wichtiger ist, dass er damit umzugehen weiß;-)und keine komplexe hat, sondern freude

Geschrieben

Klar ist Größe, Dicke und Länge für manche Akteure wichtig. Was nützt das aber wenn das Mittelstück den erforderlichen Härtegrad nicht mehr erreicht?

Geschrieben

PENISGRÖSSEN DISKUSSION DIE 5.374 te....GÄÄÄÄÄHN !

Geschrieben

ES GIBT KAUM UNTERSCHIEDE DA! Entweder man hat ein Fleisch Penis oder ein Blut Penis! Der unterschied beim Fleisch Penis wird er nur STEIF ....beim Blut Penis Wird es Dick Groß und STRAMM^^ sei zufrieden mit dem was dir Gott geschenkt hat (das gilt auch für Frauen die an Brust op denken) Natürlich mäckelt man an sich weil man Komplexe hat^^ aber stellt euch vor....Einige haben keinen Penis mehr durch Unfälle oder Krankheiten...(oder Brüste )

Geschrieben

Wie sagt man bei uns Schwaben, ned lang ond Dick muss r sei, kromm ond scherrich, ond ganz wichtig, er muss a schafferle sei

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfi666:

Scheis auf die Größe..Technik ist das was zählt 😏👍

Sagen die mit nem Kurzen. 😉

Geschrieben

Ist doch egal ob gross oder klein, dick oder dünn...... Es kommt auf die Technik an, finde ich. Lg

×
×
  • Neu erstellen...