Jump to content

Penisgröße?


andi1288

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell vorhanden sollte doch schon mal ein Kriterium sein... :D

Geschrieben

Hier kann doch eh keiner messen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfi666:

Scheis auf die Größe..Technik ist das was zählt 😏👍

definitiv nicht, es gibt Größen, da hilft die beste Technik nichts und gerade die, die meinen sie beherrschen die Technik, sind häufig die Schlimmsten. 🙈🤣🙈

Geschrieben

Hallo, ich finde die größen Schwänze mega hot, aber nicht in Verbindung mit dem Sex, sondern bei den erotischen Massagen ! So komme ich leicht zum Orgasmus! Wirklich! Wenn ich einen großen Schwanz massiere und lecke ist mega, mega...

Geschrieben

ich hoffe einfach immer das meine 7cm genug sind

Geschrieben

Eigentlich hast du recht Tamara. Es gibt aber immer wieder Frauen die meinen er muss unbedingt mehr als 18 cm und fett sein. Ich habe bisher nie Beschwerden bezüglich meiner Größe.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellastella7:

Kann man in gefühlt tausenden anderen Threads nachlesen,wenn man will. Ojeeee, wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Täglich grüßt das Murmeltier 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ist heute Tag des Pimmel? 🤔 Ich steh auf den Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Ahh ..endlich mal wieder ein Thema über die Größe vom Penis.👌
Mir selbst ist sie egal, ich kann sie ja bei mir eh nicht ändern und damit kann ich eigentlich gut leben...😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Also mir ist es egal… bin zufrieden … 😊
Geschrieben

Wenn dich eine Frau fragt wie groß dein Penis ist, steckt (meist) ein Kerl hinter dem Profil 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andi1288:

Ab wann ist für dich groß?

Also so 15/16 cm sind für mich sehr passend. Groß sind 20. Da muss er aber sehr aufpassen. Also auch nicht ideal für uns Beide. Also sagen wir so 15-17 wäre mein Idealmaß.

13/14 sind mir zu klein. Sorry. Tut mir ja auch leid. Ist aber so!

Geschrieben

Für mich persönlich ist die Größe sehr wichtig .. ganz klar.

Geschrieben

Frauen fragen das nie. Auch nicht nach der Größe ihrer Vagina.

Geschrieben

Wichtiger ist für uns die Größe des Gehirns, was bringt ein Schwanz, egal ob groß, klein, dick oder dünn wenn er nix taugt, Würgereiz oder Schmerzen bereitet......nix.......solange der Träger mit seinen Schwanz umgehen kann ist jeder Schwanz perfekt......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube das ist keine Frage die allg. gültig beantwortet werden kann. Genauso wie unterschiedlich große Penis gibt, sind Vaginas unterschiedlich groß. Ich denke wichtig ist das es passt - was nutzt einem ein grosses Teil wenn Frau dadurch Schmerzen hat o. bei einer anderen Konstellation mit nem kleinerem Frau nix merkt...

Geschrieben

Also meiner ist 19 cm aber von Boden aus gemessen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ist heute Tag des Pimmel? 🤔 Ich steh auf den Mann.

Ich auch, aber trotzdem ist der Penis nicht ganz unwichtig.

Geschrieben

Ich denke er muss in richtige Zeit hart sein und wie eine eins stehen 😂

Geschrieben

in meinem po mag ich eher einen kleineren, wenn ich ihn blase kann er schon etwas größer sein

Geschrieben

Mir ist eher wichtig was an dem penis für ein Typ dranhängt

Geschrieben

Ich habe zwar nicht den größten aber schmecken tut er wie ein Großer...

Geschrieben

Grins!!Da bin ich ja mit meinem Korkenzieher goldrichtig!!😁😁😁Nee,mal ohne Flachs!!Alles eine Frage der Technik,geschwungener Rittberger und sooo!!😎

Geschrieben

🤦‍♂️ Wenn jetzt alle Frauen schreiben dass sie eine Anaconda wollen und Du hast keine in der Hose, was bringt Dir die Gewissheit...sexuell gesehen 🤦‍♂️?

×
×
  • Neu erstellen...