Jump to content

Blasen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb baerliner007:

Es ist aber schon ein erheblicher Unterschied/was völlig anderes, ob mir eine Frau ein bläst oder ich eine Frau lecke.

Wie erfolgt das und was machst Du dann?

Ich habe mich daher ja auch auf den Vergleich lecken und blasen beschränkt, und nicht selbst einen geblasen zu bekommen. Letzteres ist sicherlich nochmal etwas ganz anderes, wohingegen die ersten beiden Handlungen unter den von mir dargelegten Gesichtspunkten vergleichbar sind.

Die Autokorrektur hat aus dem Wort "geblasen" das Wort "geladen" kreiert, was mir nicht aufgefallen ist. Insofern sollte deine Frage damit beantwortet sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

nein

sondern warum dann?

 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 12:12, schrieb Venus81:

Ich liebe einfach die Reaktion des Mannes, wenn ich ihn zart und sensibel verwöhne. Bis er bettelt, dass ich ihn kommen lassen soll🥰

Es ist wunderschön und extrem erregend. Wenn die Eichel dabei zuckt, wenn die Zunge einsetze. Und ich den Schaft tief aufnehme. Der Blick des Mannes. Die Lust die er dann ausstrahlt🙈

 

Ein Mann der keinen Blowjob mag ,der ist gar nichts für mich.

Amen 🙏 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb alex90:

... Die Autokorrektur hat ...

Ach, jetzt sind wieder andere Schuld.

vor 6 Stunden, schrieb alex90:

... Autokorrektur ...

Bei dem T9 auf den Handies handelt es sich um ein Worterkennungsprogramm, das die eingetippten Buchstaben mit den im Programm gespeicherten Wörtern abgleicht und uns dann Wortvorschläge macht. Es handelt sich aber nicht um ein automatisches Korrekturprogramm, dass aus falschen Wörtern das richtige Wörter macht. Das T9 kann nicht mitdenken und merkt deshalb nicht, dass es ´Mutter´ statt ´Butter´, ´mir´ statt ´mit´ oder ´mich´, ´sich´ statt ´mich´ oder ´dich´ oder, wie in deinem Fall, ´geblasen´ statt ´geladen´ hätte heißen müssen.

vor 6 Stunden, schrieb alex90:

Ich habe mich daher ja auch auf den Vergleich lecken und blasen beschränkt ... wohingegen die ersten beiden Handlungen unter den von mir dargelegten Gesichtspunkten vergleichbar sind ...

Aber selbst lecken und blasen sind doch völlig verschiedene Tätigkeiten. Du sagst ja auch nicht, dass Eis lecken und Trompete blasen (mal hypothetisch angenommen, Du könntest es) vom Grunde her das Selbe sind, weil Dir beides Spaß macht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ich frage mich bei sowas immer, also vor allem beim ONS, wie gefährlich so ein Bj ist. Macht ihr es mit Gummi oder 'wird schon nichts sein'? Lusttropfen sollen ja angeblich keine Viren enthalten, bzw nur wenig die mit dem Speichel so verdünnt werden, dass sie unschädlich sind, aber ein Rest bleibt doch, oder? 

Geschrieben

Ich lass das bei mir überhaupt nicht zu, wenn man sich nicht besser kennt und vertraut, so angenehm Blasen auch ist. Und mit Gummi kann man es gleich ganz sein lassen - da fühlt sich meine eigene Hand intensiver an. Geht ja nicht nur darum, als BläserIn angesteckt zu werden; es gibt ja auch unzählige andere Krankheiten, die man sich an seinem Stängel holen und dann auch wieder weitergeben kann. Eigentlich dürfte man sich noch nichtmal küssen (Pfeiffersches Drüsenfieber, Herpes uvm) ... Lust ist ja schön und gut - deswegen bin ich  hier - aber sicher kein Argument für grobe Fahrlässigkeit sich selbst und anderen gegenüber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Satin_Lover:

Ich lass das bei mir überhaupt nicht zu, wenn man sich nicht besser kennt und vertraut, so angenehm Blasen auch ist. Und mit Gummi kann man es gleich ganz sein lassen - da fühlt sich meine eigene Hand intensiver an. Geht ja nicht nur darum, als BläserIn angesteckt zu werden; es gibt ja auch unzählige andere Krankheiten, die man sich an seinem Stängel holen und dann auch wieder weitergeben kann. Eigentlich dürfte man sich noch nichtmal küssen (Pfeiffersches Drüsenfieber, Herpes uvm) ... Lust ist ja schön und gut - deswegen bin ich  hier - aber sicher kein Argument für grobe Fahrlässigkeit sich selbst und anderen gegenüber.

Und wenn man sich besser kennt hat man vorher alle Tests gemacht gegen sämtliche Krankheiten?

Am 3.8.2020 at 12:40, schrieb Vicky-:

Mir ist ein Handjob lieber, ich kann ihn dabei auch noch küssen.
Hin und wieder ein Blowjob, nur mit dem richtigen Partner.

In gewissen Sinne geb ich Dir da Recht, küssen und sich mit Hand und Fingern gegenseitig verwöhnen kann sehr schön sein, zwischendurch mal etwas orale Stimulation gegenseitig gehört für mich aber auch dazu wenn sie es denn auch mag 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Satin_Lover:

Ich lass das bei mir überhaupt nicht zu, wenn man sich nicht besser kennt und vertraut, so angenehm Blasen auch ist. Und mit Gummi kann man es gleich ganz sein lassen - da fühlt sich meine eigene Hand intensiver an. Geht ja nicht nur darum, als BläserIn angesteckt zu werden; es gibt ja auch unzählige andere Krankheiten, die man sich an seinem Stängel holen und dann auch wieder weitergeben kann. Eigentlich dürfte man sich noch nichtmal küssen (Pfeiffersches Drüsenfieber, Herpes uvm) ... Lust ist ja schön und gut - deswegen bin ich  hier - aber sicher kein Argument für grobe Fahrlässigkeit sich selbst und anderen gegenüber.

Das sehen aber sicher nicht viele so. Ich bin da ähnlich eingestellt wie du 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

Und wenn man sich besser kennt hat man vorher alle Tests gemacht gegen sämtliche Krankheiten?

Ich war vor vielen Jahren mal bei nem Urologen, um mir Rat zu holen, wie man sich verhalten sollte (Schutz, Tests etc.). Der Typ hatte null Bock auf meine Frage und schaute mich an, als wäre ich ein Idiot. Alles, was er sagte, war, dass es unglaublich viele Krankheiten gibt, die man sich beim Sex holen kann, und wenn man sich schützen möchte, sollte man einfach überhaupt keinen Sex haben. Damit war mein Termin dort auch schon wieder beendet und ich ging kopfschüttelnd, ratlos und ein wenig deprimiert nach hause.

Die Sache ist die: Man muss sich (geistig) austauschen, gegenseitig öffnen, um einen Eindruck vom Anderen zu erhalten. Man kann sich offenbar nicht testen lassen, um zu wissen, ob man sich was eingefangen hat bzw. das wäre ein Fass ohne Boden. Aber man kann vorsichtig sein, im Vorfeld, und sich nur mit den Menschen einlassen, von denen man den Eindruck hat, dass sie diesbezüglich ähnlich ticken. Das grenzt Risiken durchaus ein. Man kann Fragen stellen und in Erfahrung bringen, ob das Gegenüber leichtfertig hiermit umgeht und seinen Gelüsten freien Lauf lässt, also alles küsst und vögelt etc., was sich anbietet, gefällt und nicht bei 3 auf dem nächsten Baum sitzt. Man kann sich darüber austauschen, wann man zuletzt mit jemand Unbekanntem Sex hatte, ob das Tage, Wochen, Monate oder Jahre her ist - je länger der Zeitraum, desto unwahrscheinlicher ist eine aktive und ansteckende Krankheit. Derartiges kann man vertrauenvoll besprechen (und sollte man aus meiner Sicht auch stets). Ist man ähnlich eingestellt, kann man sich mit dieser Person einlassen. Ist man jedoch vorsichtig(er), muss man von sojemandem die Finger lassen, zwangsläufig.

vor 3 Stunden, schrieb challenge_ha:

Das sehen aber sicher nicht viele so. Ich bin da ähnlich eingestellt wie du 

Ich kenne keine Statistiken dazu. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus stimme ich Dir 100 pro zu. Wenns um Emotionen geht, sind die allermeisten Menschen rational ausgeknockt. Nur sehr sehr Wenige können beides unter einen Hut bringen - so gut das eben geht. Das bezieht sich nicht nur auf Sex, sondern auf absolut alles im Leben. Jüngstes und hochaktuelles Beispiel für rational unerklärliches Verhalten ist COVID-19. Im Übrigen sind wir quasi Nachbarn oder? Schreib mich doch mal an ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Satin_Lover:

Ich war vor vielen Jahren mal bei nem Urologen, um mir Rat zu holen, wie man sich verhalten sollte (Schutz, Tests etc.). Der Typ hatte null Bock auf meine Frage und schaute mich an, als wäre ich ein Idiot. Alles, was er sagte, war, dass es unglaublich viele Krankheiten gibt, die man sich beim Sex holen kann, und wenn man sich schützen möchte, sollte man einfach überhaupt keinen Sex haben. Damit war mein Termin dort auch schon wieder beendet und ich ging kopfschüttelnd, ratlos und ein wenig deprimiert nach hause.

Die Sache ist die: Man muss sich (geistig) austauschen, gegenseitig öffnen, um einen Eindruck vom Anderen zu erhalten. Man kann sich offenbar nicht testen lassen, um zu wissen, ob man sich was eingefangen hat bzw. das wäre ein Fass ohne Boden. Aber man kann vorsichtig sein, im Vorfeld, und sich nur mit den Menschen einlassen, von denen man den Eindruck hat, dass sie diesbezüglich ähnlich ticken. Das grenzt Risiken durchaus ein. Man kann Fragen stellen und in Erfahrung bringen, ob das Gegenüber leichtfertig hiermit umgeht und seinen Gelüsten freien Lauf lässt, also alles küsst und vögelt etc., was sich anbietet, gefällt und nicht bei 3 auf dem nächsten Baum sitzt. Man kann sich darüber austauschen, wann man zuletzt mit jemand Unbekanntem Sex hatte, ob das Tage, Wochen, Monate oder Jahre her ist - je länger der Zeitraum, desto unwahrscheinlicher ist eine aktive und ansteckende Krankheit. Derartiges kann man vertrauenvoll besprechen (und sollte man aus meiner Sicht auch stets). Ist man ähnlich eingestellt, kann man sich mit dieser Person einlassen. Ist man jedoch vorsichtig(er), muss man von sojemandem die Finger lassen, zwangsläufig.

Ich kenne keine Statistiken dazu. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus stimme ich Dir 100 pro zu. Wenns um Emotionen geht, sind die allermeisten Menschen rational ausgeknockt. Nur sehr sehr Wenige können beides unter einen Hut bringen - so gut das eben geht. Das bezieht sich nicht nur auf Sex, sondern auf absolut alles im Leben. Jüngstes und hochaktuelles Beispiel für rational unerklärliches Verhalten ist COVID-19. Im Übrigen sind wir quasi Nachbarn oder? Schreib mich doch mal an ;-)

Es ist schon interessant mal das dazugehörige Profil zu lesen, kein Single (also mal ein bisschen fremdvöglen) sucht ONS, aber bitte mit langer Diskussion vorher? Menno, dann ist die Nacht, ach nee, der Vormittag vorbei und die Geilheit hat sich erledigt. Da passt das Ganze für mich irgendwie nicht zusammen

Geschrieben

Häh? Warum musst Du mich jetzt anmachen? Nur weil es Dir nicht schmeckt, was ich schreibe? Was soll das denn? Komm mal klar, schau in den Spiegel und verurteil Dich selbst. Dich kennst Du, da stimmt Dein Urteilsvermögen. Wenn Du unzufrieden bist, mit was auch immer, in Deinem Leben, treib Sport, ernähr Dich vegan, mach Yoga oder sonstwas Entspannendes. Alle Probleme unserer Welt beruhen auf gegenseitigem Unverständnis. Insofern ist es nichts Ungewöhnliches, dass "das Ganze für Dich irgendwie nicht zusammen passt". Nimms hin und sei froh, dass Du es nicht verstehst.

Aber unabhängig davon kann ein One-Night-Stand auch unspontan erfolgen. Einige Nachrichten hier im Vorfeld oder ein Kennenlernen auf der Straße, ein paar Treffen vielleicht, und dann kommt es zu einer gemeinsamen "Nacht". Wie das dann weiter geht, steht auf einem anderen Blatt. Und dass ich lieber etwas Langfristiges suche, steht deutlich zu lesen in meinem Profil. Aber ich nehme auch nur ein einziges Date, denn das ist immernoch mehr als kein Date. Und wenn man ONS auswählt, bedeutet das auch nicht gleichzeitig, dass man das ständig und mit unterschiedlichen Menschen machen möchte. Es kann auch sein, dass man das nur einmalig möchte, für eine lange Zeit, danach ists erstmal wieder gut. Auch habe ich ONS für die Suche angeklickt, nicht dass ich ggf. aus einem Raster fall. Und dass man über die Bedeutung der Abkürzung ONS unterschiedliche Auffassungen besitzt, wie Du gerade beispielhaft gezeigt hast, macht es ebenso sinnvoll, es im Profil anzugeben. Noch dazu gibt es Stimmungslagen und heute kann eine Suche schon ganz anders aussehen als morgen und übermorgen schon wieder anders als den Tag davor. Gerade wenns um Sex geht, spielen Hormone eine große Rolle, genauso aber auch grundsätzlich Zwischenmenschliches. Wer also nur ONS angibt, möchte vielleicht an einem anderen Tag oder eben nach diesem ONS mehr als das, etwas Längeres. Das Leben besteht nicht nur aus Schwarz und Weiss, dazwischen gibt es unendliche Graustufen.

Nochmal geh ich nicht auf so einen unsinnigen Post ein. Dann lieber keine Forenbeiträge mehr.

Geschrieben

Allein das feeling, einen warmen zuckenden Schwanz IN mir zu haben, macht .ich scharf 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb challenge_ha:

Ich überlege es mir 

Schön :-)

Ich hab mal ein wenig auf "Sherlock" umgeschaltet ... Kann es sein, dass Du Dich so nennst, weil Du eine "schüchterne Koreanerin" bist? Hast Du mich möglicherweise gestern auf der Straße angesehen, als Du ein blaues Sommerkleid getragen hast? Oder wirken meine Medikamente nicht mehr? ;-P

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Allein das feeling, einen warmen zuckenden Schwanz IN mir zu haben, macht .ich scharf 

meine liebe GEILE..., jaaaa, da hast vollkommen recht..., die schei... Corona.., macht alles zu nichte...., geilste Grüße von Ernst

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb eroticer57:

meine liebe GEILE..., jaaaa, da hast vollkommen recht..., die schei... Corona.., macht alles zu nichte...., geilste Grüße von Ernst

Ficken mit Mundschutz?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Max-BI-2250:

Ficken mit Mundschutz?

ich blase blank..., mag keinen Gummi...,kann die feinen sensiblen Vorgänge im Schwanz viel besser genießen....,

und wenn er dann anfängt zu pumpen..., die Schübe..., herrlich...., bie zum letzten Tropfen.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb challenge_ha:

Paranoid? 

... eigentlich nicht "Wider den Verstand"; eher das genaue Gegenteil - "Infinite Challenge - Ha & Su" kam mir bei Deinem Nick in den Sinn und Wikipedia sagt dazu: ""Ha & Su" – an unscripted situational comedy around the petty quarrels between Jeong Jun-ha and Park Myeong-su, where the latter is aggressive and hot-tempered while the former is timid and simple-minded. In 2011, they were awarded a "Best Couple" award for their performance.". Und eine Frau in einem blauen Sommerkleid mit dunklen Haaren hatte mich definitiv gesehen, gestoppt, sich halb umgedreht und genauer hingesehen. Alter und Herkunft könnten passen, oder auch nicht - ich war mit meinen Gedanken woanders.

Geschrieben

Leider habe ich noch keine Erfahrung bin aber auf der Suche nach dem passenden. Von daher kann ich etwas dazu sagen, was mich reizt und antreibt. 

Ein reiner bj wo ich der Blasehase bin und er sich seine Befriedigung holt reizt mich nicht so sehr. Ich denke vielmehr an einen sexuellen Dialog. Am ehesten in der 69, also gegenseitig aber vielleicht geht es auch ohne das wie ich es mir vorstelle. 

Neben dem bloßen Reiz mal einen Schwanz zu spüren. Ist es der Reiz beim verwöhnen direkt Feedback zu halten wenn ich etwas probiere zb seine Eichel mit der Zungenspitze zu umkreisen oder mal seine Hoden zu lecken. Ich denke Am intensivsten spürt man das Feedback bei der 69er.

 

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 10:24, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Der Geschmack und die Kontrolle über das Körperteil.

×
×
  • Neu erstellen...