Jump to content

Blasen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 10:24, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Ich finde es geil, wenn ich ihn schmecken kann und wenn ich merke , dass er  dabei in meinem Mund immer größer und härter wird und wenn ich ihn dabei lustvoll stöhnen höre. Das macht mich so verdammt geil :-)

Geschrieben

Laut Frau Keldhar das Erleben, dem Partner Lust zu bereiten, ihn völlig im Griff zu haben. Quasi alleinbestimmend seine Lust zu steuern. Da es mir beim Lecken genauso geht, kann ich das unterschreiben.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieser kurze Moment, wo er noch ein wenig härter wird, eh er kommt. Und natürlich das Gefühl dabei, dass man ihn so weit bringt. 😊 die Klassiker wie Stöhnen und Lust mal nicht zu erwähnen.

Geschrieben

Körperkontakt, Sinne..., es ist im Grunde nichts anderes, als zu erklären, weshalb es einem Spaß macht eine Frau oral zu befriedigen. Was soll man da groß beschreiben, manchen gefällt es eben, anderen nicht. Ich habe jedenfalls auch großen Spaß daran.

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 10:24, schrieb Dick0909:

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ..

Wird bei mir nie vorkommen.

Also kann es für mich auch keinen besonderen Reiz geben.

Geschrieben

N I E M A L S

Das ist doch G*y... Ich bekomm bei dem Gedanken eher Ekel als sonst was :D

Geschrieben

Also ich lasse mir selber gerne einen Blasen und genieße es dabei bis zum Orgasmus in einem warmen Mund zu kommen. Aber, anders herum liebe ich es auch einen schönen Schwanz mit meinen warmen Mund zu verwöhnen ihm dabei tief in die Augen zusehen und seine aufsteigende Geilheit mitzubekommen und seinen Druck in den Eiern mit meiner Blastechnik anzufachen, bis er es nicht mehr zurückhalten kann und einfach in meinem warmen Mund kommen muss. ;-)) Das ganze Toppt nur eine 69 Blowjob also Zwei die sich gleichzeitig Oralverwöhnen bis zum Orgasmus hin. 😝

Geschrieben

Ich mag einfach das Gefühl und die Wärme, wenn ich seinen warmen leicht pulsierenden Schwanz möglichst tief in den Mund aufnehme. Sehr erregend finde ich dabei auch, wenn seine Eichel schon feucht vom Vorsaft ist und man diesen Saft ablecken kann. Was bei mir noch hinzukommt ist vlt auch, dass ich es mag, wenn ich meinen Partner befriedigen kann und er mir das Gefühl gibt, dass ich nur dazu da bin seine Lust zu befriedigen.

Geschrieben

Man muss auch nicht alles erklären. Wenns Spaß macht,machts eben Spaß ;) ich denke jeder der schon mal von mir geblasen wurde erinnert sich dran wieeeeeevieeeel Spaß mir das macht haha

×
×
  • Neu erstellen...