Jump to content

Blasen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Max-BI-2250:

Es ist aber nur befriedigend wenn es ihr auch lust bereitet und sie es nicht nur für ihn macht und dann gleich alles ausspuckt

Das ist für mich logisch und nicht extra erwähnenswert das es mehr Spaß macht wenn sie selbigen dran hat. 

Für mich hat aber ausspucken nichts mit mit dem Blasen zu tun, wenn eine Frau das nicht mag ist das vollkommen legitim. Das Blasen ist für mich der Zeitraum bis er kommt. Kein im Mund halten oder nicht schlucken mindert nicht den Spaß bis zum Kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde nie und nimmer einem Mann einem blasen, daher bin ich hier raus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ...

Na im Mund. Wo sollte der Reiz sonst sein, wenn man sich einen Schwanz in den Mund einführt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Stimulierend finde ich es, wenn der Mann sich dabei vor Lust windet.

....auch akustisch...

Geschrieben

es ist einfach schön, wenn man den anderen genießen und pulsieren spürt und hört. und umso mehr vom gegenüber kommt, desto mehr spaß macht es natürlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

...einen schön geblasen zu bekommen... 

Diese Ausdrucksweise lese ich ja öfter. Was mich mal interessieren würde: Kann man auch unschön einen geblasen bekommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Diese Ausdrucksweise lese ich ja öfter. Was mich mal interessieren würde: Kann man auch unschön einen geblasen bekommen?

ja, das gibt es ... glaub mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Irgendwie kann ich dir beim Beginn Deines Threads nicht ganz folgen. Entscheidend ist da eher der letzte Absatz. Wenn es für dich seinen Reiz hat eine Frau oral zu verwöhnen, kannst du davon ausgehen, dass ein ähnlicher Reiz dahinter steckt, wenn dich eine Frau oral verwöhnt.

Dass für dich als angegebener Hetero vielleicht Das blasen eines Schwanzes keinen Reiz hat, musst du da ausblenden. 

Ansonsten ist der Reiz und Lustgewinn genau das, was hier schon mehrfach erwähnt wurde. Einfach das Gefühl, dem Partner was „Gutes“ zu tun, seine sich steigernde Erregung zu spüren, ggf. damit zu spielen, ihn/sie quasi „in der Hand“ (oder am/im Mund) zu haben. Mich macht das unheimlich an. Und ich bekomme da auch kaum genug von, die richtige Partnerin ggf. auch nicht 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dick0909:

ja, das gibt es ... glaub mir.

Muss ich ja. Ich kann es nicht testen.🙈😂

Geschrieben

Mache ich einfach nicht. Erklärung genug?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

ist die frage nur an männer gerichtet?

Wohl nicht nur

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Max-BI-2250:

Wohl nicht nur

jeder der mag ....

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb fruitpunch:

wie ich das empfinde? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist: die Vorstellung daran erzeugt ein abstoßendes Gefühl. Ergo: nein, das will ich definitiv nicht in meinem Mund haben. Bähhh :grin:

Und dir einen blasen lassen magst du auch nicht?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfwalk:

....auch akustisch...

Ja, auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb snake_1982:

Und dir einen blasen lassen magst du auch nicht?

das war nicht die Frage des TE :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb fruitpunch:

das war nicht die Frage des TE :coffee_happy:

Finde es nur spannend, dass es von den Frauen immer erwartet wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Finde es nur spannend, dass es von den Frauen immer erwartet wird.

dann hoffe ich für Dich, dass Deine Spannung noch eine Weile andauernd. :jumping:

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl, wenn ich ganz nah dran mitbekomme, wie er wächst, zuckt, beginnt zu pulsieren. Und ich genieße ich es einfach total, wenn ich meinem Partrner Lust bereiten kann und sehe, spüre, und schmecke, wie es ihn anturnt und er geil und geiler wird

Geschrieben

Also ich blase gern das fängt schon beim vorsaft an und er vor geilheit beim kommen meinen Kopf festhält und sein Sperma in meinen Mund spritzt,dan schlucke ich auch mit Vergnügen.

Geschrieben

Also ich finde es super und noch besser ist wenn beide ihren Spaß haben also blasen lassen und dabei oder danach schön die Schneck lecken genau das richtige 😁👍

Geschrieben

Also ich finde es super und noch besser ist wenn beide ihren Spaß haben also blasen lassen und dabei oder danach schön die Schneck lecken genau das richtige 😁👍

×
×
  • Neu erstellen...