Jump to content
derAndy125

Wieso ist das so?

Empfohlener Beitrag

rabanal
Geschrieben

Sie wollen nur spielen und nicht die Ersatzfrau sein

  • Gefällt mir 3
alles_gerne
Geschrieben

Damit es nicht noch komplizierter wird.....

  • Gefällt mir 2
ForeplayFan
Geschrieben

...gibt dann evtl. sowas wie Planungssicherheit, dass er nur wenige Ausreden und mehr für sie Zeit. Kannst aber auch fragen: Warum trinken manche Frauen nur Cola light und andere nur Cola zero...

  • Gefällt mir 1
xpreciousx
Geschrieben

Egoismus😃?

  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben

Weil sie wollen dass er Zeit für sie hat, wenn sie Lust hat...!?😉

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben

...oder keinen Stress mit der Holden haben möchte 😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil zumindest einer Besuchbar sein sollte 😎

  • Gefällt mir 4
PoMollig
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es schwierig wird sich zu treffen wenn beide liiert sind und der Singlepart eher neigt mehr zu wollen und ihm die Treffen vielleicht zu wenige sind. 

bearbeitet von PoMollig
  • Gefällt mir 2
Tragicus
Geschrieben

Immer ist schon mal gewiss nicht korrekt. Ich als Mann will auch lieber eine single Frau unkomplizierter und man macht sich nicht zum Mittäter.

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben

Weil sie zu geizig sind, sich ein Hotelzimmer zu teilen

FistMaus
Geschrieben

Also ich schaue da eigentlich nicht so drauf, aber Single Männer wollen nur so lange eine Affäre bis eine Single Frau kommt die dann mehr will...

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben

Weil das keine Frage, sondern eine nicht bewiesene Festellung von dir ist. Und Tschüß!

Normalwargestern
Geschrieben

Weil sie es können 🤷‍♂️

Doriana_bi
Geschrieben

Weil ein Ort zum Poppen benötigt wird, wenn man nicht auf Auto, Club oder Hotel steht...

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

:pensive:  aus Gewissen :pensive:

alecksander
Geschrieben

Ganz einfach, die sind flexibler...

BlackJester
Geschrieben

Weil sie den nicht teilen müssen. Ich würde ja auch lieber 'ne vergebene Frau haben. Die muss dann ein anderer durchfüttern. 😅

  • Gefällt mir 1
Hagalaz
Geschrieben

Halte ich für ein Gerücht, gerade wenn der andere auch vergeben ist, ist klar mehr wird's nicht. Das vermeidet auch Komplikationen. Es sei denn es geht um die Besuchbarkeit.

  • Gefällt mir 2
4Jahreszeiten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will den Mann für mich und nicht teilen!
Was für eine Frage

bearbeitet von 4Jahreszeiten
verschrieben
  • Gefällt mir 5
Feti
Geschrieben

Weil sie es können

4Jahreszeiten
Geschrieben

Mann für ...

  • Gefällt mir 1
Bellastella7
Geschrieben

Weil sie einen frustrierten Nixkönner wohl schon zuhause sitzen haben und sie dann Spass wollen wenn es ihnen selbst passt, nach den männlichen Befindlichkeiten müssen sie doch schon zuhause schauen.

  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Single-Männer werden oft als zeitlich flexibler gepriesen, aber auch eher von unverpartnerten Damen, zusätzlich werden oft auch moralische Aspekte genannt.
Über vergebene Damen fehlt mir da ehrlich gesagt noch das Datenmaterial :D

SteffifürPeter
Geschrieben

weil die versprechen, zeitlich flexibler zu sein;-)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...