Jump to content

Wieso ist das so?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer? Nein! 

Liegt vielleicht nicht an deinem Status, sondern sie wollen nicht mit DIR!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackJester:

Weil sie den nicht teilen müssen. Ich würde ja auch lieber 'ne vergebene Frau haben. Die muss dann ein anderer durchfüttern. 😅

Naja..... nicht teilen müssen?😂 die meisten Single Männer vögeln sich doch planlos durch die Betten. Also diese Theorie stimmt nicht.

Geschrieben

Du pauschalisierst!!!!!!!
Das mag auf einige Frauen zutreffen, aber nicht auf alle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Nur mal eine Frage.

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Woher weißt Du, das die immer nur einen wollen? Vielleicht ja auch zwei oder drei? 

Geschrieben

weil Vergebene Abends und am Wochenende nie Zeit haben ? Weil man keine Zweitfrau sein will ? Weil man sich das Gejammer bezüglich Ehefrau und Kinder nicht anhören will ? 😂

Geschrieben

weil sie in der beziehung was vermissen sexuell naja

Geschrieben

Frauen sind immer gut im Dinge verlangen die sie nicht im geringsten bereit sind selbst zu leisten. Das ist nun wirklich nicht neu!

Geschrieben

Es wollen vergebe Frauen nich immer den Single,den Mann oder überhaupt Kontakt

Geschrieben

Moin, Single-Männer sind besuchbar und zeitlich flexibler, erleicht dies doch Treffen nicht unerheblich😊.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Naja..... nicht teilen müssen?😂 die meisten Single Männer vögeln sich doch planlos durch die Betten. Also diese Theorie stimmt nicht.

Keine Ahnung. Dazu fehlt mir die Empirie. 

Geschrieben

Eventuell um einen potentiellen Nachfolger zu finden? Wäre meine Erklärung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Damit die verheirateten Männer nachfragen können, warum sich die vergegebenen Frauen das Fremdgehen so einfach wie möglich machen.

Wenn eine vergebene Frau mit einem vergebenen Mann ins Bett geht, verbleibt bei ehrlicher Teilung immer nur die halbe Zeit, um über die Probleme, die man besser mit dem eigenen Ehepartner gelöst hätte, zu jammern. Weil der Andere ja auch Zeit zum Jammern braucht. Garantiert.

Bei einem Single-Menschen kommt das nicht vor. Also kann man die freie Zeit mit dem eigenen Gejammer über die schlechten Zustände bei sich Zuhause ausfüllen.

 

Garantiert.

Geschrieben

Wenn ich vergeben bin, dann will ich gar keinen Mann haben, außer den, den ich habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Weiß ich nicht. Ich bin nicht vergeben ;)

 

 

Geschrieben

Denke mal, dass erst nachdem sie ihn ausgesaugt haben, suchen sie sich den nächsten :-D

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Naja..... nicht teilen müssen?😂 die meisten Single Männer vögeln sich doch planlos durch die Betten. Also diese Theorie stimmt nicht.

kleine Korrektur: fast alle vögeln sich planlos durch die Betten, bzw. träumen davon

täglich im forum zu lesen bzw. durch entsprechende Anschreiben belegt

Geschrieben

Bin mir sicher, daß nicht alle liierten Frauen einen Singlemalt (äh ich meinte Mann) wollen. Manche wollen auch gar keinen. Manche lieber ein Paar und einige sicher auch einen vergebenen Mann. Wenn Du keine abbekommst, ist das zwar nicht schön für Dich, aber ganz sicher nicht einen pauschalierenden und nach Jammer klingenden Thread wert.

Geschrieben

Vermutlich, weil sie selbst ein eingeschränktes Zeitfenster haben und Single-Männer zeitlich flexibler sind.

Geschrieben

Mittlerweile gibt es das Beziehungsmodell mit getrennten Wohnungen. Aber es ist natürlich einfacher in hergebrachten Mustern zu denken. 

Mir ist eine gebundene Frau lieber  - ich habe die Zeit und die Wohnung. Warum es unnötig kompliziert machen 😉

Geschrieben

Weil sie keine Konkurrenz mögen, sondern das Alphaweibchen sein mögen .....

×
×
  • Neu erstellen...