Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kannst du einem ganz schön leid tun 🙄
dreamfullfill3
Geschrieben
Dann macht Mann was falsch ... 😉
Geschrieben
Liegt daran das du mich noch nicht kennengelernt hast
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Tja, gehören zwei zu die es wollen . Kopf und Körper und sich kennen. Wild umher machen und dann heim gehen kann jeder jeder.
Squirtgeil69
Geschrieben
Was ist der Grund das dir noch kein Mann einen orgasmus geben konnte?
Geschrieben
Hast du ein Problem mit dem "Fallen lassen"? Also wirklich zu entspannen 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunabluna:

Pass auf. Jetzt kommen die ganzen MĂ€nner, die sagen, dass du es ja nie mit ihnen ausprobiert hast 😅

Vaginal hatte ich noch nie einen. Weder von einem Mann, noch von mir selbst. Da muss schon die Klitoris mit stimuliert werden.

👍👍👍😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Du mußt lernen Dich fallen zu lassen. Probier es fĂŒr den Anfang in der Missionarsstellung. Du oben kannst dann den Penis so in Dir bewegen das es DIR gefĂ€llt.
Übrigens Übung macht den Meister. Mach es Dir selbst und achte darauf wie es Dir besonders gefĂ€llt.
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Tja, gehören zwei zu die es "Wollen" . Kopf und Körper und sich kennen. Wild umher machen und dann heim gehen kann jeder.
Geschrieben
Mit Zunge und Finger hab ich einer Freundin 3 mal hintereinander einen Orgasmus beschert, sie fand es sehr geil
Geschrieben
Einer Ex von mir ging das genau so ... das kommt also schon mal vor
Geschrieben
Hmmm ich kann dir gerne mal einen Orgasmus schenken,. Vorspiel ist wichtig fĂŒr jmd wie dich,. Damit du dich fallen lassen kannst ;)
Geschrieben
Dann denkt Mann nur an sich!! Du triffst die falschen MĂ€nner.
Geschrieben
Dann hattest du bisher immer die falschen MĂ€nner
Geschrieben
Wie meinst du das? Du hattest nie einen Orgasmus von einem Mann gekriegt? Manchmal ist das eben so... Leider. Es gibt auch MĂ€nner bei denen die Frau nicht zum kommen bringen können dabei muss immer etwas experimentiert werden, oder eben jemand anderes. Aber was bedrĂŒckt dich denn?
Geschrieben
Um beim Sex einen Orgasmus zu bekommen muss man sich auf den anderen einlassen können und man sollte sich schon kennen. So geht es mir zumindest

×
×
  • Neu erstellen...