Jump to content

Wieso ist das so?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil für sie angenehmer ist in der Regel haben die mehr Zeit haben keine Frau im Hintergrund wo es Stress gibt wens raus kommt sind eher verfügbar usw. Was aber egal ist Frau wünscht sich das und wen du kein Singel bist hast du eben Pech such einfach weiter bis du was findest.

Geschrieben

Die meisten Frauen wollen halt immer Mittelpunkt sein! Spontanität wäre auch noch ein Argument! Ach, ich vergaß die meisten Frauen die betrügen, haben ja Kranke Männer im Rollstuhl und so weiter... das ist immer was ganz anderes...🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich vermute, weil ganz viele vergebene Männer hier nur am Rumheulen sind, dass sie nicht gewollt sind wegen ihrer Ehe / Beziehung, die ihnen ja aufgezwungen wurde und mit deren Joch sie jetzt leider leben müssen. 
Zu viele, die ihren (selbstgewählten) Beziehungsstatus offenbar nur als Einschränkung für das Ausleben ihrer sexuellen Triebe empfinden - schon allein das ist schwer abtörnend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb derAndy125:

Nur mal eine Frage.

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Weil gebundene Männer nur dann Zeit haben wenn ihr Frauchen sie von der Leine lässt

 

Geschrieben

Wahrscheinlich weil sie als gebundene Frau zeitlich nicht so flexibel sind und es einfacher ist, wenn wenigstens der andere es dann ist. Außerdem kann man sich dann bei ihm treffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derAndy125:

 

Wieso 

  • Weil sie es wollen 
Geschrieben

vielleicht keine lust auf hotel, auto und wiese ?

Geschrieben

ich hab schon viele Profile gelesen, wo drin steht: sie, verheiratet/liiert, nimmt nur einen Vergebenen, und das als Bedingung, am besten verheiratet/liiert wie sie.
Und nun?

Michael69Berlin
Geschrieben

Ist einfach da sie vergeben ist soll er single sein damit er zeitlich flexibler ist und nicht geschaut werden muss wie kann er weg usw wenn er auch vergeben ist !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (offen polyamor) hätte am liebsten jemanden in fester (offener!!!) Partnerschaft oder einen Single, dem ich tendenziell reiche, der nicht durch die Betten hüpft. Der Grund ist sehr einfach: keine Lust, mir was einzufangen. Ich trage schließlich nicht nur für meine eigene Gesundheit Verantwortung, sondern auch für die meines Lebenspartners. Klar kann einem jemand viel erzählen... darum bin ich auch sehr, sehr wählerisch und suche mir die Leute wirklich gut aus, verlange einen aktuellen Test usw. Und klar, praktisch ist ein Single schon, da flexibler und besuchbar. Und ich denke gar nicht daran, mich mit Fremdgängern einzulassen. Soll jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren, aber ich werde nicht beteiligt sein. Außerdem: wenn er schon eine andere Person belügt und betrügt, wie soll ich ihm da irgendwas glauben?

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

die meiste Frauen erklären es auch in ihrem Profiltext...

Geschrieben

Danke was ihr dazu Sagt hilft mir zwar nicht weiter aber Danke ( was im Profil drin steht weiß man erst wenn man sich treffen tut ob alles stimmt ) 

schönen Sonntag euch allen noch und viel Spaß weiter hier 

 

Geschrieben

Da mit sie auch mal einen Mann für sich haben.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derAndy125:

Danke was ihr dazu Sagt hilft mir zwar nicht weiter

Da waren jetzt soviel Gründe und die helfen dir nicht weiter? Für was eigentlich weiter helfen und was hast Du erwartet?

( was im Profil drin steht weiß man erst wenn man sich treffen tut ob alles stimmt ) 

Es ging ja nicht um die Richtigkeit von Profileinträgen, sondern warum vergebene Frauen Single Männer haben möchten.

 

 

Geschrieben

Weil es noch komplizierter ist sich zu treffen als eh schon wenn beide vergeben sind.

Geschrieben

Weil sie ja schon einen vergebenen Typ zu Hause haben 😄🙈😄

×
×
  • Neu erstellen...