Jump to content

Wieso ist das so?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort liegt doch auf der Hand........😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Weil sie es können.

Hohl, hohler, am hohlsten 🙄

Wenigstens hast du einen Punkt bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derAndy125:

Nur mal eine Frage.

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Weil es unkomplizierter ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb derAndy125:

Nur mal eine Frage.

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Um das Zeitmanagement zu vereinfachen. 

Geschrieben

Wieso schreiben vergebene Männer immer Singlefrauen an? ...und geben sich als Single aus laut Profil?

Geschrieben

Das ist wohl der Moment wo Frau praktisch denkt 🙈🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Wieso schreiben vergebene Männer immer Singlefrauen an? ...und geben sich als Single aus laut Profil?

Ja das mit dem Profil ist immer so ne sache man merkt erst wenn man sich trifft ob alles stimmt 

Geschrieben

@der Andy125, ich denke nicht das etwas damit zu tun ob man sich trifft...für mich ist das eine Sache der Ehrlichkeit und des Charakters .. Man kann es im Vorfeld schreiben..ich denke mir, wenn eine vergebene Frau einen Singlemann sucht, will sie jeglichem Stress aus dem Wege gehen!..schönen Abend allen!

Geschrieben

Ist irgendwie komisch sowas, kann da nur spekulieren.
Single mann ist freier und wenn soe lust hat kann er. Ist er vergeben dann wird es natürlich schwieriger.
Ebenso mit der möglichkeit wo man spass haben kann.
Single mann ist besuchbar, wenn der vergeben ist geht es nicht so einfach

Geschrieben

Ist irgendwie komisch sowas, kann da nur spekulieren.
Single mann ist freier und wenn soe lust hat kann er. Ist er vergeben dann wird es natürlich schwieriger.
Ebenso mit der möglichkeit wo man spass haben kann.
Single mann ist besuchbar, wenn der vergeben ist geht es nicht so einfach

Geschrieben

Ist irgendwie komisch sowas, kann da nur spekulieren.
Single mann ist freier und wenn soe lust hat kann er. Ist er vergeben dann wird es natürlich schwieriger.
Ebenso mit der möglichkeit wo man spass haben kann.
Single mann ist besuchbar, wenn der vergeben ist geht es nicht so einfach

Geschrieben

Ist irgendwie komisch sowas, kann da nur spekulieren.
Single mann ist freier und wenn soe lust hat kann er. Ist er vergeben dann wird es natürlich schwieriger.
Ebenso mit der möglichkeit wo man spass haben kann.
Single mann ist besuchbar, wenn der vergeben ist geht es nicht so einfach

Geschrieben

Ist irgendwie komisch sowas, kann da nur spekulieren.
Single mann ist freier und wenn soe lust hat kann er. Ist er vergeben dann wird es natürlich schwieriger.
Ebenso mit der möglichkeit wo man spass haben kann.
Single mann ist besuchbar, wenn der vergeben ist geht es nicht so einfach

Geschrieben

Ist das so, dass vergebene Frauen nur Singlemänner suchen? 

Macht die Suche nach nem potentiellen Sexpartner jedenfalls einfacher, wenn einer der beiden nicht gebunden ist und der/die Gebundene fremdgeht. 

Ob Mann oder Frau sich als Gehilfe zum Betrug des Partners machen möchte, ist auch wieder was anderes. 

Sex mit Singles gefällt mir besser, keine Verpflichtungen, kein Verstecken, keine Frage wo man sich trifft. 

Geschrieben

vor etlichen Jahren als ich noch in einer früheren Beziehung lebte hatte ich mehrfach erfolgreiche "Nebenbeziehungen" zu ebenfalls verheirateten Frauen. Das war insgesamt eine sehr sehr angenehme und zufriedenstellende Zeit.

Da wir ohnehin nicht täglich miteinander Kontakte wollten gab es kaum Probleme mit den jeweiligen Partnern. Vermutlich hängt das aber auch sehr von den Beteiligten und deren konkreten Lebensumständen ab. Hat man auch noch die Belange des noch daheim lebenden Nachwuchses zu beachten wird es schon recht eng.

Es ist eben sehr individuell.

Geschrieben

Damit wir wat zum Wundern haben.
Also ick kann das nich so bestätigen, bin allerdings och nich das Maß der Dinge weil ick Single bin. Vermute aber das es daran liegt das Single Männer spontaner sein können und die Dame in keine Beziehung "reingrätscht". 🤔🤔🤔

Geschrieben

Reiner Egoismus...sie muss sich keine Gedanken machen über das wie und wo und hofft darauf, außerdem noch mehr Aufmerksamkeit wie bei nem gebundenen Mann zu bekommen.

Geschrieben

Das liegt vermutlich an der Spontanität. Hätte ich einen festen Freund, würde ich ihm so etwas nicht antun. Aber nun gut, jeder hat ein anderes Empfinden und das ist auch gut so.

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 08:39, schrieb derAndy125:

Nur mal eine Frage.

Wieso wollen vergebene Frauen immer nur einen Single Mann haben?

Warum? Wieso? Weshalb? Alles irrelevant....wichtig ist nur was man selbst will.

Geschrieben

Vermutlich weiblicher Pragmatismus: leichter zu organisieren, wenn wenigstens einer von beiden Single ist.
Oder dachtest Du, irgendein kruder Moral-Anspruch steht dahinter🤣🤣 ?
Lustig, wenn das schlechte Gewissen die eigenen Gedanken steuert.

×
×
  • Neu erstellen...