Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Warum sollte ich einen Gegenbesuch verhindern wollen

Warum nicht?

vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Warum das denn? Kein Mensch sammelt doch 1500 Punkte einfach mal so ... und 3000 sind noch viel utopischer 

Weil es so ist wie es ist. Genauso wie die Banane krumm ist. Und Utopie ist es für den. der daran glaubt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leckelecker:

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Das weißt du genau woher? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Weil ich die Möglichkeit habe, gehe ich aber auch nicht in irgendeinen Laden und verschwinde wieder, bevor ich gesehen werde 

Also ich gehe nicht in einen Laden um gesehen zu werden. Eher mehr um etwas zu sehen. Ist doch kein "Catwalk". Irgendwie denkst du anders.

vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Aber der Anreiz funktioniert doch nur, wenn man die Punkte auch erreichen kann.

Kannst du doch.

vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Warum ist der Vergleich blöd?

Weil es DEINE Frage ist. Hast du schon Löcher im Bauch?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Man spürt das doch... Im Urin!

Igitt!

Geschrieben

Ich verwische meine Profilbesuche, wenn das entsprechende Profil nichts zu bieten hat, was mich interessiert.
Gute Profile bewerte ich eh mit Sternchen und mach so auf mich aufmerksam...die kann man auch nicht verbergen

Geschrieben

Woher weißt du, daß die ihre Spuren verwischen, wenn du doch nichts mehr siehst?

Geschrieben

Woher weißt du, daß die ihre Spuren verwischen, wenn du doch nichts mehr siehst?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckelecker:

Wie ist eure Meinung dazu?

Deine Frage liest sich wie der Traum eines Notstandtheoretikers........

Weil das doch Jeder halten kann, wie er will.

Geschrieben

Bei mir hat noch keiner sein Profil verwischt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckelecker:

Wie ist eure Meinung dazu?

Vieleicht Antworten ja auch die Mitglieder die ihre Spuren verwischen....

GG

Wenn jemand seine "Spur verwischt" merkst du doch gar nicht, dass er/sie da war. 🙄

Und wenn ich schon die Möglichkeit habe, dann mach ich es auch. Warum? Weil ich die Möglichkeit habe. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

 

Wie stellt man fest, was „zu viele“ sind?

Und was sind „bedeutend zu viele“?

:confused:

Wenn 95% der Besucher Männer sind, ist mir das zu viel. Da ich ja an Kerlen kein Interesse habe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DreckigesLuder:

Ich gehöre zu jenen modernen aufgeschlossenen Menschen, für die Profile ohne Gesicht völlig uninteressant sind. Und wenn ich bei einigen Leuten von gestern noch diese altmodische geheime Galerie sehe, dann verwisch ich meine Spuren, damit mich so ein verklemmter prüder Biedermann nicht auch noch anschreibt.

Für einen aufgeschlossen Menschen hast Du aber ganz schön viele Vorurteile und bist ganz schön intolerant. Und das zugleich in einem Statement.

Das hat dann nicht wirklich etwas mit aufgeschlossen zu tun. Da passt das Selbstbild nicht. Aufgeschlossen heißt eben auch leben und leben lassen und vor allem nicht das zu verurteilen, was man selbst ablehnt. Vor allem unterstellt man nicht haarsträubende Dinge.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich muss mich outen... Als ich auf Probe ein VIP war hab ich es auch gemacht.. Sorry Leute😔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Als ich auf Probe ein VIP war hab ich es auch gemacht..

Deshalb nennt es sich ja auch Probe. Also ungeniert weitermachen :joy::joy::joy: ;).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Deshalb nennt es sich ja auch Probe. Also ungeniert weitermachen :joy::joy::joy: ;).

Nein.. Ist nicht fair..... Aber wer weiß wer das bei mir noch macht😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Ist nicht fair..

Also "fair" auf dieser Plattform ist doch schon ein bissl naiv gedacht. Meinst du nicht ;)?

vor 3 Minuten, schrieb Rettich1957:

Interessiert mich nicht

Du hast aber einen sehr interessierten Hänger. Weiß nicht wie oft. Aber fast ne Seite voll.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb alsterschwan:

Nein.. Ist nicht fair..... Aber wer weiß wer das bei mir noch macht😬

Normalos können doch eh nur paar Profile sehen die auf der Seite waren. Von daher ist es doch egal ob man sie eh nicht mehr sieht, weil bereits zehn andere danach drauf waren, oder weil man sie verwischt. Es gibt ja auch Momente wo man eigentlich versehentlich auf dem Profil war, und schnell wieder runter geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Also "fair" auf dieser Plattform ist doch schon ein bissl naiv gedacht. Meinst du nicht ;)?

Du hast aber einen sehr interessierten Hänger. Weiß nicht wie oft. Aber fast ne Seite voll.

Fair ist wirklich hier fehl am Platz... Aber ich will nicht in den Topf zu den anderen.... Immer dieses Gedränge😂

vor 1 Minute, schrieb Jonashh79:

Normalos können doch eh nur paar Profile sehen die auf der Seite waren. Von daher ist es doch egal ob man sie eh nicht mehr sieht, weil bereits zehn andere danach drauf waren, oder weil man sie verwischt. Es gibt ja auch Momente wo man eigentlich versehentlich auf dem Profil war, und schnell wieder runter geht.

Als Normalo kannste nicht inkognito durch die Galaxie reisen😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:

Als Normalo kannste nicht inkognito durch die Galaxie reisen😂

Ach Son bissel kuscheln am Morgen 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonashh79:

Ach Son bissel kuscheln am Morgen 😋

Du vielleicht ich leider nicht🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:

Als Normalo kannste nicht inkognito durch die Galaxie reisen😂

Ich weiß, deshalb meinte ich ja, kann es den Normalos doch auch egal sein ob ein VIP seine Spuren verwischt. Man darf alles essen..Man muss aber nicht alles wissen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonashh79:

Ich weiß, deshalb meinte ich ja, kann es den Normalos doch auch egal sein ob ein VIP seine Spuren verwischt. Man darf alles essen..Man muss aber nicht alles wissen 😜

Ich mag nicht nicht alles essen😬

×
×
  • Neu erstellen...