Jump to content
Leckelecker

Profilbesuch

Empfohlener Beitrag

DonTomBY
Geschrieben

Davon gehe ich auch aus. Bei mir sind bedeutend zu viele Männer, glaube auch das die Frauen heimlich schauen.

  • Gefällt mir 2
Menschenbiest
Geschrieben

Das würde ich auch gerne wissen wollen woher er das weiss?

  • Gefällt mir 4
fruitpunch
Geschrieben

Na der zählt seine Gesamtbesucher subtrahiert die offiziellen gesehene und der Rest muss ja dann die geheimen sein. 😋

Der ist scho clever, aber eben auch sehr fleißig. Muss man auch erstmal nachmachen...😎

  • Gefällt mir 1
AERDNA-lnrv
Geschrieben

wie kann mann /frau das sehen ?das besucher da waren?die sich nicht zeigen wollen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lustig, spielen wir etwa "ich sehe was, was du nicht siehst" ? Wer sich verstecken will, soll es tuen, der oder die wird dann eben nicht entdeckt. ;)

  • Gefällt mir 2
Jill_Sanders
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Weil ich es kann.... :smiley: das ist einer der Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft.

Ach ja.... ich hab mir dein Profil angesehen.... habe aber meine Spuren verwischt.

:smiley: 

  • Gefällt mir 1
Leckelecker
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Da frage ich mich jetzt, woher willst du wissen, dass sie ihre Spur verwischt haben?

Weil ich Antworten bekomme, die nur mit einem Besuch auf meinem Profil möglich sind

toto72GE
Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal ob jemand seine Spuren verwischt wenn er auf mein Profil war.

  • Gefällt mir 5
Jill_Sanders
Geschrieben

und so eine Frage stellt jemand der sich anscheinend nicht mal traut ein Profilbild rein zu machen.

Viele wollen wissen mit wem sie es zu tun haben aber zeigen sich selber nicht.

  • Gefällt mir 2
Julian1234
Geschrieben

Weil man bei zu vielen Besuchen auf der ignoreliste landet. Und das möchte man eventuell vermeiden.
Gruß Julian

  • Gefällt mir 1
harry5koeln91
Geschrieben

Entweder war noch keiner bei dir drauf oder die Leute möchten nicht,das du auf ihr Profil gehst,weil viel kein Interesse besteht...

davide84
Geschrieben

Woher weißt du das jemand da war wenn sie "ihre Spuren verwischen?"

  • Gefällt mir 3
Frühaufsteher01
Geschrieben

Gravierender wäre heute für mich, warum Gras braun wird, wenn es nicht gegossen wird

  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben

Man(n) kann sich aber auch mit Dinge beschäftigen.....die Neugier is einfach größer als.............🤷‍♀️🤷‍♂️

MOD-Sunshine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckelecker:

Weil ich Antworten bekomme, die nur mit einem Besuch auf meinem Profil möglich sind

Nun als "Normal" Mitglied siehst du nur die ersten 5 Besucher. Alles, was danach ist, siehst du nicht mehr. Deswegen war ja meine Frage, woher willst du wissen, ob sie die Spur verwischt haben? Und nicht unter den anderen Profilbesuchern sind, die nicht mehr zu sehen sind. Und solltest du Premium Mitglied oder VIP Mitglied sein, dann vergiss meine Frage einfach. ;) Denn dann weißt du es ja. ;)

Alex13232
Geschrieben

Abgesehen davon, dass man nicht wirklich erkennen kann ob jemand die Spuren verwischt hat, setzen es wirklich viele mit Interesse gleich, deshalb verwischen.

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...