Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran erkennst du das sie ihre spuren verwischt haben wenn sie dir nicht als profilbesucher angezeigt werden

Geschrieben

Ich habe ab und an das Problem das Mann ein Profilbesuch mit Interesse gleich setzt. Deswegen verberge ich viele Besuche.

Geschrieben

Davon gehe ich auch aus. Bei mir sind bedeutend zu viele Männer, glaube auch das die Frauen heimlich schauen.

Geschrieben

Das ist mir sowas von Latte ob jemand geheim oder offen mein Profil liest, genauso wer Fotos liked oder so..

Geschrieben

Na der zählt seine Gesamtbesucher subtrahiert die offiziellen gesehene und der Rest muss ja dann die geheimen sein. 😋

Der ist scho clever, aber eben auch sehr fleißig. Muss man auch erstmal nachmachen...😎

Geschrieben

wie kann mann /frau das sehen ?das besucher da waren?die sich nicht zeigen wollen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Weil ich es kann.... :smiley: das ist einer der Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft.

Ach ja.... ich hab mir dein Profil angesehen.... habe aber meine Spuren verwischt.

:smiley: 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Da frage ich mich jetzt, woher willst du wissen, dass sie ihre Spur verwischt haben?

Weil ich Antworten bekomme, die nur mit einem Besuch auf meinem Profil möglich sind

Geschrieben

Mir persönlich ist es völlig egal ob jemand seine Spuren verwischt wenn er auf mein Profil war.

Geschrieben

Wenn es vom Text her schon nicht infrage kommt, klicke ich weiter. Warum soll ich dann da erscheinen. Gerne schaut man auch mehrfach auf ein nettes Profil und ich will nicht als Stalker gelten oder dann auf Igno kommen. Als Premium hat man so manche Vorteile....

Geschrieben

und so eine Frage stellt jemand der sich anscheinend nicht mal traut ein Profilbild rein zu machen.

Viele wollen wissen mit wem sie es zu tun haben aber zeigen sich selber nicht.

Geschrieben

Weil man bei zu vielen Besuchen auf der ignoreliste landet. Und das möchte man eventuell vermeiden.
Gruß Julian

Geschrieben

Entweder war noch keiner bei dir drauf oder die Leute möchten nicht,das du auf ihr Profil gehst,weil viel kein Interesse besteht...

Geschrieben

Woher weißt du das jemand da war wenn sie "ihre Spuren verwischen?"

Geschrieben

Gravierender wäre heute für mich, warum Gras braun wird, wenn es nicht gegossen wird

Geschrieben

Man(n) kann sich aber auch mit Dinge beschäftigen.....die Neugier is einfach größer als.............🤷‍♀️🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckelecker:

Weil ich Antworten bekomme, die nur mit einem Besuch auf meinem Profil möglich sind

Nun als "Normal" Mitglied siehst du nur die ersten 5 Besucher. Alles, was danach ist, siehst du nicht mehr. Deswegen war ja meine Frage, woher willst du wissen, ob sie die Spur verwischt haben? Und nicht unter den anderen Profilbesuchern sind, die nicht mehr zu sehen sind. Und solltest du Premium Mitglied oder VIP Mitglied sein, dann vergiss meine Frage einfach. ;) Denn dann weißt du es ja. ;)

Geschrieben

weil sie es können? keine Ahnung, wär mir auch egal, wer etwas will wird sich schon melden....
wer nix will lässt es eben bleiben.....
ich hab zu viel um die Ohren, um mir Gedanken darüber zu machen warum Menschen dies oder das tun....

Geschrieben

Abgesehen davon, dass man nicht wirklich erkennen kann ob jemand die Spuren verwischt hat, setzen es wirklich viele mit Interesse gleich, deshalb verwischen.

×
×
  • Neu erstellen...