Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz einfach, manchmal ist man neugierig und schaut nach und ist dann aber enttäuscht. Dann möchte man nicht, dass derjenige gleich denkt, dass man Interesse an ihm hat. Manchmal schaue ich auch bei einigen Kommentatoren auf das Profil, um mir einfach nochmal meine Meinung, die ich mir gebildet hatte, bestätigen zu lassen. Da will ich erst recht nicht, dass er denkt, dass ich ihn super finde. Und manchmal ist es einfach so, weil ich diese Funktion total genial finde.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Du, selbst wenn, wer weiß ob Du nicht am Filter hängen bleibst.....

Risiko ☺ Sonst schreib Du mir doch einfach! Testen wir mal meinen Filter 😜

Geschrieben

Manchmal ist es besser sich zu verstecken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Thilk:

Meine Meinung is Du bist Basismitglied und es werden nur 5 Profilbesucher angezeigt, alle anderen werden "unscharf" das hat nix mit verwischen als eher mit bezahlen zu tun. Problem gelöst, weiter im Text.....

Ich habe den TE anders verstanden.

Du kannst als Bezahlmitglied auf ein Profil gehen und "Deine Spur verwischen". Unabhängig von den letzten 5 Profilbesuchern, würde der den Du besucht hast, das dann nicht erfahren.

Sehe ich bei mir auch manchmal, wenn plötzlich ein Profilbesucher "verschwindet" und habe ich auch schon selbst genutzt, nachdem ich Punkte eingetauscht habe.

Geschrieben

Ich würde es auch nutzen, wenn ich nicht zu geizig wäre. So überlege ich eben zweimal bevor ich ein Profil besuche.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Leckelecker:

warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

 

Wieder ein typischer Wochenend Thread?  

Zitieren

"Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren?"

Wie kommst Du darauf, denn wenn jemand seine Spuren verwischt, dann ...bemerkst Du das gar nicht...  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Carole202:

Ich habe den TE anders verstanden.

Du kannst als Bezahlmitglied auf ein Profil gehen und "Deine Spur verwischen". Unabhängig von den letzten 5 Profilbesuchern, würde der den Du besucht hast, das dann nicht erfahren.

Sehe ich bei mir auch manchmal, wenn plötzlich ein Profilbesucher "verschwindet" und habe ich auch schon selbst genutzt, nachdem ich Punkte eingetauscht habe.

.... das ist auch eine Möglichkeit. Beides denkbar. Wir werden wohl nich rausfinden was er davon meint.

Geschrieben

Ich rutsche oft durch irgend ein Tape Druck urplötzlich auf ein Profil - unbeabsichtig. Weil die Übertragung durch das Netz so wackelig ist bei LTE. Ich geh ganz selten bewusst auf ein Profil. Warum soll ich dann was dalassen? Eine Entschuldigung das es ein Versehen war? No, mag i net.
Ich versuche nur fluchtartig das Profil zu verlassen und muss dann wieder über Jappy Seite, mit Begründung (das es einen Fehler gab) zurück anstatt es automatisch rückwärts auf die letzt genutzte Seite geht.....
Da nutze ich natürlich die Variante des Profil verwischens. Ob das dann wirklich nicht sichtbar ist, glaub ich zwar nicht, weiß ich aber nicht!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mindgame83:

Damit derjenige nicht sieht, wie interessiert ich an ihm bin und nicht ahnt, dass ich ihn bereits ergoogelt und bei fb und Xing gefunden habe. Außerdem konnte ich über maps sein Wohnhaus finden und weiß, dass er einen Pool im Garten hat, von dem offenbar die Bilder in seinem Profil stammen. Allein um das abzugleichen war ich bestimmt 30 mal auf seinem Profil. Wäre doch doof, wenn er das sehen könnte. :smirk:

Ich stalke lieber unentdeckt. 

Ach du warst das,jetzt biste enttarnt ;-)

Geschrieben

Also ich bin neugierig und da schau ich mir halt Profile an. Denke darum sind sie da. Wer mehr daraus ableiten mag, liegt bei mir falsch. Es stellt für mich keine Art der Kontaktaufnahme dar. Und warum sollte ich es verheimlichen? Wer dann in der Umkehrung bei mir guckt und ich gefalle, kann sich gerne melden oder nicht 😁

Geschrieben

Über solch Verhalten mach ich mir null Gedanken. Das ist es nicht wert

Geschrieben

Profilbesuch aus Langeweile oder simpler Neugier (warum auch inmer) wird gern mit sexuellem Interesse verwechselt. Man will keine falschen Hoffnungen wecken. Darum wohl!

Geschrieben

Oft schaue ich mir die Person an, die eine date-anzeige geschaltet hat, an ... weil ich mich wundere,dass es so viele machen ... Neugier halt. ABER ich möchte nicht, dass derjenige denkt, dass ich interessiert bin, deswegen nutze ich die Möglichkeit, meine Neugier unbemerkt zu vollziehen 😉👍🏼

Geschrieben

Ich glaube, dass mehr Frauen als Männer den Profilbesuch verwischen. Einfach auch um ungewollten Anschreiben zu entgehen. Finde ich ein Profil gut oder lesenswert, verwische ich nicht. Das passiert allerdings höchst selten. 

Geschrieben

Es gibt Dinge die sind mir so egal wie ein Sack Reis in China.. Über sowas mach ich mir absolut keine Gedanken.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum? Weil du als Normalo diese Funktion nicht nutzen kannst?

Was?! Dafür soll man auch noch zahlen? 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilxxl:

Was?! Dafür soll man auch noch zahlen? 😂😂😂

Es gibt noch mehr Funktionen, die ich gerne nutze.

Geschrieben

Ich verwische auch. 

Profil schon gesehen, passt nicht.

Zu jung, reine Neugier. Wobei ich da schon erstaunliches gesehen habe. Da werden schon Mal deutlich ältere gesucht. Aber, will ich das? Eine 18-jaehrige ist knapp halt so alt, wie meine Tochter.

Aus Tueddeligkeit mehrmals angeklickt.

Aus Versehen, Männerprofil oder TV.

Ich möchte niemand belästigen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nilsson:

Brauchst du doch nicht verstehen. Kannst ihn eh nicht nutzen. Sieh lieber denn Sinn in dem was du nutzen kannst und nutze das auch.

Ja, ich nutze gerade das Forum, um den Sinn der Funktion in frage zustellen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschließen. Wenn ich mal auf ein Profil gehe und es nichts für mich Interessantes birgt, dann will ich nicht diese Nachrichten bekommen: "Hallo, du warst auf meinem Profil... gefalle ich dir?" oder Hallo, schön, dass du auf meinem Profil warst... wann können wir ficken?" Alles schon da gewesen.

Geschrieben

Wenn der Besuch verwischt wird, sieht das Gegenüber ja es nicht. Somit hat die Funktion gute Arbeit geleistet, Dementsprechend will man damit nichts sagen/signalisieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt noch mehr Funktionen, die ich gerne nutze.

Aha! Was wäre das? Vlt sollte ich auch mal ...

×
×
  • Neu erstellen...