Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat doch schon immer seinen Reiz unsichtbar zu sein...

Geschrieben

Profile sind ja dazu da besucht zu werden! Vorher kann man ja nicht wissen, ob es interessant sein könnte.  Auslöser dafür gibt es viele. z.B. "wer schreibt denn sowas?" oder die Suche nach "Kontakte in deiner Nähe", oder andere Gründe. Woran ein Profilinhaber interessiert ist, kann man ja erst sehen, wenn man ein Profil besucht hat. Das hat nichts mit "Stalken" zu tun. Manche benutzen die "Zurückblättern"-Funktion und können so ungewollt mehrfach auf einem Profil landen, ohne es absichtlich zu wollen.

Da ist die Funktion sinnvoll, wenn ein "Besuch" kürzer als 60 Sekunden nicht als solcher angezeigt wird! .  Ich nutze diese 60 Sekunden auch, wenn mir ein Profil zu uninteressant ist. 

Ich frage mich aber eher warum sich jemand so sehr den Kopf darüber zerbricht, wie viele Besucher ihn/sie "heimlich" besuchen würden. Ist doch egal, wer einen uninteressant findet! 

Auf der Straße fragt man doch auch nicht, warum einen jemand kurz anschaut und dann wortlos weiter läuft! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Das weißt du auch, wenns keine Antwort gibt. Keine Antwort IST eine Antwort.

Dafür gibts den Nein Danke Button 

Geschrieben

Also ich verwisch sofort meine Spuren, wenn ich versehentlich auf ein Männer- oder TS-Profil geklickt hab. Weiß nicht genau, warum mir das nicht egal ist.
Ist ein Bißchen wie vetsehentlich in der Blue Oyster Bar landen und ganz schnell den Ausgang suchen😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tenerolingua:

Dafür gibts den Nein Danke Button 

Der ist doch nicht für Profilbesuche!

@FYEO vielleicht fürchtest du,  er könnte es als "Interesse" missverstehen.  ;) 

Gestern fand ich zwischen "Frauen in deiner Nähe" ein Männergesicht. Da mußte ich draufklicken um zu sehen, ob der was falsches eingetragen hatte. Hatte er nicht! Da stand klar 'Mann sucht Frau'.  Der wundert sich bestimmt über meinen Besuch! Also "schnell wieder weg". - Na und? 

Geschrieben

Verstehe jetzt das Problem nicht. Dafür ist das Profil da.
Wenn das jemand nicht will kann man ja das Profil so einstellen.
Und wenn das jemand verwischen will bitte...
Aber dafür ein Fass auf machen Energie Verschwendung.

Geschrieben

Das ist gerade die neueste Mode... schnell mal gucken und sich dann verstecken. Absolut dumm

Geschrieben

Ich kann meine Spur leider nicht verwischen! Aber es ist eine geile Funktion! Man wird doch ständig angeschrieben: warum nur geguckt? Oder: na gefällt dir was du siehst?...

Lauert ihr eigentlich den ganzen Tag und guckt wer auf eurem Profil war? Mir ist das völlig schnuppe, wichtig ist doch wer anschreibt! Wenn man im Forum aktiv ist z.b., dann kommen ständig Leute auf mein Profil um zu gucken wer die bescheuerte ist!
Interesse hinter dem Menschen bedeutet das, dafür muss man aber niemanden anquatschen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Julian1234:

Weil man bei zu vielen Besuchen auf der ignoreliste landet. Und das möchte man eventuell vermeiden.
Gruß Julian

Das ist wirklich so, ist mir schon aufgefallen bevor ich eine Bezahlmitgliedschaft hatte. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Du, selbst wenn, wer weiß ob Du nicht am Filter hängen bleibst.....

Verdammt. Die Neugier hat mich übermannt. Hast gewonnen.😜 Lassie bleibt echt im Filter hängen 🤣

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Verdammt. Die Neugier hat mich übermannt. Hast gewonnen.😜 Lassie bleibt echt im Filter hängen 🤣

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Für einen aufgeschlossen Menschen hast Du aber ganz schön viele Vorurteile und bist ganz schön intolerant. Und das zugleich in einem Statement.

Das hat dann nicht wirklich etwas mit aufgeschlossen zu tun. Da passt das Selbstbild nicht. Aufgeschlossen heißt eben auch leben und leben lassen und vor allem nicht das zu verurteilen, was man selbst ablehnt. Vor allem unterstellt man nicht haarsträubende Dinge.

Ich kann ja wohl selber entscheiden, wenn ich mit solchen altmodischen Weicheiern nicht schreiben möchte, die sich unterm Bett verstecken wie die kleinen Mädchen  und für ihr Gesicht heute noch diese altmodische geheime Galerie  brauchen, wie in den 90ern. Tolerant heißt doch nicht, dass man mit jedem schreiben muss, den man nicht sieht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

... altmodischen Weicheiern

....sich unterm Bett verstecken wie die kleinen Mädchen ....

Tja, manch einer versteht es vielleicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Aber du wirst auch älter und man kann nur hoffen, daß du dann auch ein bißchen weitsichtiger wirst!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Tja, manch einer versteht es vielleicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Aber du wirst auch älter und man kann nur hoffen, daß du dann auch ein bißchen weitsichtiger wirst!

Älter werden iss klar. Aber ich werd dann sicher nicht so eine prüde verklemmte Pussy. Wenn ich iwo mein Gesicht verstecken müsste, dann hätte ich es verloren. Nein auch wenn ich älter bin (oder ERST RECHT DANN) will ich mich nicht auslachen lassen und mich ärgern wenn mir keiner antwortet, weil meine Seite auf dem Stand der 90er ist.

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 20:20, schrieb Chichibella:

Ich verwische, weil Männer jeden Besuch als Interessebekundung werten und dann gleich schreiben. Wenn mit ein profil gefällt, schreibe ich. Nur ist das so gut wie nie Der fall.

...da hast du leider mehr als Recht....

Geschrieben

Schreib mir doch gerne eine Nachricht:) lg mathias

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2020 at 19:58, schrieb Leckelecker:

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Way wollen sie damit sagen?

Etwa.....heee ich war da, aber dein Profil gefällt mir nicht.

 

Um zu verhindern angeschrieben zu werden mit z.B. den Worten: Hallo, du warst auf meiner Profil, hast mich aber nicht angeschrieben. Kein Interesse? 

 

darauf Antworte ich dann: richtig, ich habe kein Interesse! 

 

Am 31.7.2020 at 19:58, schrieb Leckelecker:

Etwa.....heee ich war da, aber dein Profil gefällt mir nicht.

Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, aber muss ich deswegen im geheimen im Profil stöbern?

kann es sein, das es dich ärgert, weil du nicht weißt WER so alles auf deinem Profil war? 

 

würdest du es besser finden, wenn die Geister dich anschreiben: Hallo. ich war auf deinem Profil, du gefällst mir nicht und es passt nicht. Deswegen habe ich kein Interesse und ich möchte dich bitten, mich nicht anzuschreiben um Nachzufragen

 

 

mich Interessiert es nicht, ob Geister über mein Profil schwirren 

bearbeitet von Sandra27W90
Geschrieben

Profilbesucher habe ich genug. Bei Besucherinnen schaue ich schon mal nach, wer mich da besucht hat. Wenn ich es nicht mehr sehen kann, wer's war, ist mir das wurscht und sicher keine 5€ im Monat wert. Die Besucherinnenprofile haben mich jetzt auch nicht sprachlos rumsabbern lassen. Vermutlich ging's ihnen aber auch nicht anders bei mir...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

:coffee_happy:

Sprachlos?!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Sprachlos?!

Nö, aber soll ich etwa sagen, ich habs doch geahnt...?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Nö, aber soll ich etwa sagen, ich habs doch geahnt...?

 

Ich hätte mit...Ich hab´s doch gewusst! ...gerechnet :$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Ich hätte mit...Ich hab´s doch gewusst! ...gerechnet :$

das ist nicht meine Art:P

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das ist nicht meine Art:P

Ich gebe mich geschlagen :pray::P:clapping::kissing_heart:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich gebe mich geschlagen :pray::P:clapping::kissing_heart:

:clapping::coffee_happy::P

×
×
  • Neu erstellen...