Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast dir doch deine Frage selber beantwortet.

Geschrieben

Ich will den Leuten einfach nicht auf die Nerven gehen, weil hier immer wieder erzählt werden, dass zu viele Profilbesucher nerven - also verwische ich meine Spuren IMMER.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisitta:

Sagen wir so, ich finde den Vergleich blöd.

 

Dann frag dich mal, warum man hier die Möglichkeit hat seine Spuren zu verwischen.

Wahrscheinlich, weil keiner Gebrauch davon macht?🤔🤔

Ja, das die Funktion existiert und benutzt wird, ist ja klar ... aber was bezweckt man damit, wenn man sie nutzt... zum Stalken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilxxl:

Ja, das die Funktion existiert und benutzt wird, ist ja klar ... aber was bezweckt man damit, wenn man sie nutzt... zum Stalken?

Dass man von Leuten wie dir nicht angeschrieben wird

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Dass man von Leuten wie dir nicht angeschrieben wird

 

Keine Angst, hätte dich schon nicht belästigt... 

Geschrieben

Ich verwische nur meine Spuren, wenn mein zu dick war und ich aus Versehen auf ein Profil gelandet bin.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chrisitta:

Dass man von Leuten wie dir nicht angeschrieben wird

 

👌👍🤣

Geschrieben

Wenn es diese Funktion gibt, warum sollte man die nicht nutzen. Schließlich hat man ein paar Sekunden Zeit um zu entscheiden, ob man als Besucher erkennt werden will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devilxxl:

Ja, das die Funktion existiert und benutzt wird, ist ja klar ... aber was bezweckt man damit, wenn man sie nutzt... zum Stalken?

Wozu auch immer, mir ist es egal, genauso wie mir die Punkte egal sind.

 

Ich würde die Punkte ja jemanden übertragen, wenn derjenige sich dann damit für lau eine Mitgliedschaft besorgen will. Ob das geht, weiß ich allerdings nicht. Ich habe mich nie wirklich mit den Punkten beschäftigt.

 

Ich klicke die Angebote zum Thema Accountupgrade immer nur weg. Ich finde sie eher nervig, als dass ich mich freuen würde, dass es da was für lau gibt. Und unerkannt Rumschleichen ist nun auch nicht gerade das, was ich erstrebenswert finde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckelecker:

Hallo liebe Popgemeinde

Ich glaube nicht das ich dieses Phänomen alleine erlebe.

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Way wollen sie damit sagen?

Etwa.....heee ich war da, aber dein Profil gefällt mir nicht.

Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, aber muss ich deswegen im geheimen im Profil stöbern?

Wie ist eure Meinung dazu?

Vieleicht Antworten ja auch die Mitglieder die ihre Spuren verwischen....

GG

Wenn ein Mann auf sein Profil ein paar ordentliche Bilder reingestellt hat, (die man sich als Frau auch gerne alle anschaut), alle Angaben und Vorlieben ausfüllt, das Interview umfangreich und interessant beantwortet, dann bleibt man als Frau sowieso länger als eine Minute auf dem Profil zum lesen und anschauen und wird dann auch als Besucher angezeigt. Ansonsten ist die Funktion für Frauen (falls sie mindestens Premiummitglied sind) schon sehr praktisch, da Sie ja öfter besucht werden von Männern und nicht an jedem interessiert sein können, dem sie einen Gegenbesuch abstatten. Außerdem kann ich dich ja zum Beispiel besucht haben, dort gleich als Favorit gespeichert haben und in Ruhe überlegen ob ich wirklich Interesse habe und dann folglich eventuell über die Favoriten-Chatleiste anschreiben, da seh ich dann auch ob der Filter überhaupt offen für mich ist und alle deine Angaben und Infos zu dir stehen immer offen da ohne das ich ständig das Profil besuchen muss. 🤷‍♀️ Und ich möchte ungern falsche Hoffnungen wecken, wenn ich mal jemanden einen Besuch abstatte, obwohl es eigentlich gar nicht passt... 

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir ist es egal wem andere das tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckelecker:

Wie ist eure Meinung dazu?

Schlecht, Menschen sind bereit für ihre Feigheit und Unehrlichkeit zu zahlen.:smirk:

Die Spuren bei Profilbesuchen zu verwischen ist für mich feige nicht zu seinen Taten zu stehen.

Der eigene Kontrollzwang wird ausgelebt, man kontrolliert Mailstatistiken und reimt sich wild zusammen, was wohl mit anderen Personen geschrieben wird/das Dates mit anderen Menschen statt finden könnten, was ggf auch Absagen oder feige schweigend zu ignorieren nach sich zieht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb devilxxl:

Ja, das die Funktion existiert und benutzt wird, ist ja klar ... aber was bezweckt man damit, wenn man sie nutzt... zum Stalken?

STALKER  wollen erkannt werden,  diese Funktion bewirkt ja genau das Gegenteil.  Man macht sich einfach unsichtbar und muss seinen Besuch nicht rechtfertigen

Geschrieben

Woher weißt du das sie ihre Spuren verwischen, wenn sie ihr Spuren verwischen und du nicht weißt das diese da waren 🤔?

Geschrieben

Ich gehöre zu jenen modernen aufgeschlossenen Menschen, für die Profile ohne Gesicht völlig uninteressant sind. Und wenn ich bei einigen Leuten von gestern noch diese altmodische geheime Galerie sehe, dann verwisch ich meine Spuren, damit mich so ein verklemmter prüder Biedermann nicht auch noch anschreibt.

Geschrieben

ich schätze sie wollen einen Gegenbesuch vermeiden...es passiert...was soll's.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Woher weißt du das sie ihre Spuren verwischen, wenn sie ihr Spuren verwischen und du nicht weißt das diese da waren 🤔?

Man spürt das doch... Im Urin!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Da frage ich mich jetzt, woher willst du wissen, dass sie ihre Spur verwischt haben?

Man sieht doch die Zahl der Profilaufrufe oder nicht? Ich hab zb 600 Profilaufrufe, aber nicht annähernd soviel angezeigte Besucher.

 

Geschrieben

Was sie damit sagen wollen? Ganz einfach...kein Interesse

Geschrieben

Macht für mich keinen Sinn die Spuren zu verwischen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Man sieht doch die Zahl der Profilaufrufe oder nicht? Ich hab zb 600 Profilaufrufe, aber nicht annähernd soviel angezeigte Besucher.

 

Meinsch, ich guck immer offensichtlich? ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Meinsch, ich guck immer offensichtlich? ;-)

Ach du bist die 600 ok Frage geklärt 🤪

Geschrieben

Das stört mich nicht. Schlimm finde Ichbewusstsein Personen die man anschreibt nicht mal antworten und wenn es ein „ nein danke „ist aber da weiß man wie man dran ist. Aber gar nicht antworten find ich nicht fair

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der-Jens74:

Man sieht doch die Zahl der Profilaufrufe oder nicht? Ich hab zb 600 Profilaufrufe, aber nicht annähernd soviel angezeigte Besucher.

 

Als Prem bekommst du auch nur die letzten 100 angezeigt... wenn ein neuer dazu kommt fällt der letzte wieder wech... manche schaun 2..3..4mal rein.... wie willst du damit rechnen??? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb L-lucky:

Als Prem bekommst du auch nur die letzten 100 angezeigt.

Und ais VIP die letzten 300. Wen's interessiert. Mich nicht :sleeping:.

vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

Ach, darüber hat man wohl nicht die Community abstimmen lassen? Hört sich für mich nicht unbedingt nach fairem Verhalten der Betreiber an 🤷‍♂️

Dann nochmal. AGB's lesen. Hier im Thema ist deine Meinung dazu nicht gefragt und ist damit auch schon wieder ein Verstoß von dir gegen die AGB's. Damit hast du es wohl nicht so. Hältst dich wohl auch im realen Leben nicht gern an Recht und Ordnung. Dann kann es für dich hier auch problematisch werden. Zwar nicht so wie im Realo, aber immerhin. Sollten mal einige darüber nachdenken.  

vor 6 Stunden, schrieb devilxxl:

aber was bezweckt man damit, wenn man sie nutzt.

Ist doch egal. Was geht dich das an warum andere das machen. Mach nen Fragethread darüber auf und nerve hier nicht sinnlos rum. Gibt andere stellen wo du sogar nachfragen darfst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...