Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Da frage ich mich jetzt, woher willst du wissen, dass sie ihre Spur verwischt haben?

Der Counter der Profilbesuche geht auch bei einem geheimen Besuch nach oben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Der Counter der Profilbesuche geht auch bei einem geheimen Besuch nach oben. 

Nein! 

Geschrieben

Weil viele Männer es als Anlass nehmen Frauen anzuschreiben... „hab gesehen, dass du auf meinem Profil warst, hoffe es hat dir gefallen?!“
manchmal möchte ich nur gucken und wenn mir nichts zusagt, dann verwisch ich meine Spur auch...

Geschrieben

Schonmal überlegt das Du nicht sehen kannst wer dein Profil besucht, weil Du eben kein Bezahlabo hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Leckelecker:

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Damit derjenige nicht sieht, wie interessiert ich an ihm bin und nicht ahnt, dass ich ihn bereits ergoogelt und bei fb und Xing gefunden habe. Außerdem konnte ich über maps sein Wohnhaus finden und weiß, dass er einen Pool im Garten hat, von dem offenbar die Bilder in seinem Profil stammen. Allein um das abzugleichen war ich bestimmt 30 mal auf seinem Profil. Wäre doch doof, wenn er das sehen könnte. :smirk:

Ich stalke lieber unentdeckt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Poppen diese Funktion abstellen soll

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DonTomBY:

Bei mir sind bedeutend zu viele Männer

 

Wie stellt man fest, was „zu viele“ sind?

Und was sind „bedeutend zu viele“?

:confused:

Geschrieben

Geheim oder nicht ich finde Leute die nicht mal Profil Bild drin haben brauchen keine Ansprüche stellen und jeder der hier sucht sollte ehrlich dazu stehen und nicht jaulen es schreibt keiner oder hat interesse... LG von der Katze 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Leckelecker:

Wie ist eure Meinung dazu?

Was ist dein Problem? Dein Profil ist frei zugänglich. In der Print siehst du auch nicht wer deine Anzeige liest. Und mal die AGB's gelesen. Also nicht jammern sondern nachdenken :no_good:.

Außerdem fehlt der Echtheitscheck bei dir. Da ist das normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woran sieht man den bitte das jemand da war und die Spuren verwischt hat?Und warum beschäftigt man sich mit solchen Phänomen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb naschkatze522:

Geheim oder nicht ich finde Leute die nicht mal Profil Bild drin haben brauchen keine Ansprüche stellen und jeder der hier sucht sollte ehrlich dazu stehen und nicht jaulen es schreibt keiner oder hat interesse... LG von der Katze 😁

und Du meinst, weil Du ein Foto drin hast, darfst Du anderen vorschreiben ob sie Ansprüche haben dürfen?

Merkste selber, oder?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leckelecker:

 

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Weil so manche egal ob nun Weiblein oder Männlein hier die Konkurrenz auspaldovern... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nur weil man keine Besucher auf dem Profil hat heißt das m.M.n. nicht , dass jemand die Spuren verwischt hat

Geschrieben

Ich denke, dass auch die positiven Seiten nicht außer Acht gelassen werden sollten - ich will nicht unbedingt wissen, wer auf meinem Profil war (manchmal gibt es zB endlos Männerbesuche, die mich eigentlich nicht so wirklich interessieren - ich suche ja auch keine. Und sptätestens der fünfte, neunte usw. Besuch nervt dann echt). Manche Frauen und Pärchen hier sind auch völlig entnervt von den vielen Dauerbesuchern, bis hin zum Igno... da finde ich die "stealth"-Funktion schon sinnvoll.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vicky-:

Weil ich es kann.... :smiley: das ist einer der Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft.

Akzeptiert. Aber nicht verstanden. Wo ist der Vorteil? Oder ein eventueller Nachteil wenn nicht in Besitz?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

weil sie es können? keine Ahnung, wär mir auch egal, wer etwas will wird sich schon melden....
wer nix will lässt es eben bleiben.....
ich hab zu viel um die Ohren, um mir Gedanken darüber zu machen warum Menschen dies oder das tun....

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Sind doch öffentliche Profile. Und wenn mich eines interessiert, dann schaue ich da rein und stehe such dazu. Alles andere ist Quatsch.

Geschrieben

Mir ist es total egal wer guckt und wer nicht,und ob er unsichtbar stöbert.....wenn mir ein Profil gefällt, schaue ich gern und hinterlasse ne Nachricht, kann auch nur ein Kompliment sein 😉,aber so graue Mäuse wie du einer bist ,reizt mich gar nicht erst ,nach zuschauen 😏

Geschrieben

Und weil ich den Satz "Danke für deinen Besuch auf meinem Profil" nicht mehr lesen möchte!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich habe ab und an das Problem das Mann ein Profilbesuch mit Interesse gleich setzt. Deswegen verberge ich viele Besuche.

Nö!

×
×
  • Neu erstellen...