Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

:clapping::coffee_happy::P

:coffee_happy::$

Geschrieben

Besuch hin oder her. Wenn jemand Interesse an einem Profil haben wird/sollte, wird derjenige auch angeschrieben. Gerade bei Frauen ist das wichtig, sonst würde Sie ja jeder anschreiben.  

Geschrieben

Viele unterliegen dem Irrglauben oder Wunschgedanken ein sichtbarer Profilbesuch ist mit uneingeschränktem Interesse am besuchten Profilinhaber verbunden. Ja klar, sonst hätte er /sie ja die Spur verwischt, so die Logik. Das viele gar nicht die Möglichkeit haben (Basismitglieder können das glaub ich nicht) wird ausgeblendet. Und dann finden sich im Gästebuch der Besucher so inhaltsschwere Einträge wie" Nicht nur gucken, auch schreiben", "Hey, Du hast mich besucht! Schreib doch mal!" und ähnlich unterhaltsames. Und das braucht niemand!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

:clapping::coffee_happy::P

Hey....you´re welcome! :P:kissing_heart::clapping:

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 20:58, schrieb Leckelecker:

Hallo liebe Popgemeinde

Ich glaube nicht das ich dieses Phänomen alleine erlebe.

Warum verwischen so viele Profilbesucher ihre Spuren? 

Way wollen sie damit sagen?

Etwa.....heee ich war da, aber dein Profil gefällt mir nicht.

Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, aber muss ich deswegen im geheimen im Profil stöbern?

Wie ist eure Meinung dazu?

Vieleicht Antworten ja auch die Mitglieder die ihre Spuren verwischen....

GG

Ich hatte heute eine auf meinem, die im Forum kein Land mehr gesehen hat und sich wohl Argumente auf meinem Profil erhofft hat. Ist nicht fündig geworden, hat sich aus dem Staub gemacht und ihren Besuch ausradiert 😆😆😆. Also wenn das nicht einen ausserordentlich starken Charakter widerspiegelt weiß ich auch nicht mehr weiter 🤭

 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.7.2020 at 20:13, schrieb Leckelecker:

Weil ich Antworten bekomme, die nur mit einem Besuch auf meinem Profil möglich sind

Weshalb fragst du diese Personen dann nicht nach ihren Gründen?

Es kann doch völlig egal sein, wer auf meinem Profil war, so lange die Person sich nicht meldet, kann man doch ohnehin davon ausgehen, dass eben kein Interesse an weiteren Dingen besteht. Wenn sich also jemand mit einer Antwort (wobei der Name Antwort ja eigentlich schon auf eine vorherige Nachricht schließen lassen sollte) meldet, hat man doch eine Kommunikation. Ich verstehe das Problem um ehrlich zu sein nicht so ganz.

Will man die Personen die sich sichtbar auf dem Profil bewegt haben, alle anschreiben? Wozu der Aufwand?

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Welchen Nutzen habe ich davon zu wissen, wer auf meinem Profil war?

×
×
  • Neu erstellen...