Jump to content

Profilbesuch


Leckelecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir is´s eigel wer oder was mein Profil besucht.Nur ab 5 Besuche von einer Person auf meinem Profil frag ich mich noch,was soll das?

Geschrieben

Ich verwische meine Spuren nicht, soll doch jeder sehen, dass ich sein Profil besucht habe. Bei Gfallen gibt es auch 5 Sterne

Geschrieben

Woher willste wissen, dass jemand auf deinem Profil war? Ist wohl eher Wunschdenken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wenn der Besuch verwischt wird, sieht das Gegenüber ja es nicht. Somit hat die Funktion gute Arbeit geleistet, Dementsprechend will man damit nichts sagen/signalisieren.

Hört sich so an, als würdest du auf der Straße zwar den Frauen hintergaffen, aber dann sofort verschämt woanders hinschauen, wenn sie sich umdreht 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb devilxxl:

Hört sich so an, als würdest du auf der Straße zwar den Frauen hintergaffen, aber dann sofort verschämt woanders hinschauen, wenn sie sich umdreht 🤔

Du musst nicht von dir auf andere schliessen, habe im allgemeinen geschrieben. Wirst dich gut damit Auskennen, es so zu machen!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilxxl:

Ja, ich nutze gerade das Forum, um den Sinn der Funktion in frage zustellen 🤷‍♂️

Ich find sie ganz gut, So kann man/Frau kurz rein schauen, ohne das gleich der Gegenbesuch kommt. Du kannst dich auch nicht ewig ungesehen auf dem Profil aufhalten. Die Zeit ist schon begrenzt. Aber du kannst dir einen ersten Überblick verschaffen, ob es interessant wäre .So. Dann bild dir ne Meinung oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilxxl:

Aha! Was wäre das? Vlt sollte ich auch mal ...

Musst nur 3000 Punkte sammeln und kannst es 14 Tage selbst ausprobieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Da frage ich mich jetzt, woher willst du wissen, dass sie ihre Spur verwischt haben?

Sowas fragt hier ein Mitglied des Moderatoren-Team. 🙄

Einen Profilbesucher, der seine Spur verwischt, kann man zum Beispiel trotzdem erkennen, wenn dieser beim Besuch das Profil oder Fotos mit Sternen bewertet hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Musst nur 3000 Punkte sammeln und kannst es 14 Tage selbst ausprobieren.

Au ja ... das mach ich! Guter Tipp!

waren das nicht bisher 1500 Punkte? 🤔

bearbeitet von devilxxl
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sowas fragt hier ein Mitglied des Moderatoren-Team. 🙄

Warum darf ich nicht fragen? Ich kenne mitunter die Funktionen. Ich wollte von dem TE wissen, wie er darauf kommt. ;) Andere fragen das auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilxxl:

Au ja ... das mach ich! Guter Tipp!

waren das nicht bisher 1500 Punkte? 🤔

Ja, wurde aber vor ca. 2 Wochen geändert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich find sie ganz gut, So kann man/Frau kurz rein schauen, ohne das gleich der Gegenbesuch kommt. Du kannst dich auch nicht ewig ungesehen auf dem Profil aufhalten. Die Zeit ist schon begrenzt. Aber du kannst dir einen ersten Überblick verschaffen, ob es interessant wäre .So. Dann bild dir ne Meinung oder nicht.

Warum sollte ich einen Gegenbesuch verhindern wollen... hört sich für mich immer so an, als ob derjenige sich verstohlen wieder aus dem Staub machen will ...

Nutzt ihr es etwa, um euren gescheiterten Dates nachzuspionieren?

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ja, wurde aber vor ca. 2 Wochen geändert.

Warum das denn? Kein Mensch sammelt doch 1500 Punkte einfach mal so ... und 3000 sind noch viel utopischer 

vor 11 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Du musst nicht von dir auf andere schliessen, habe im allgemeinen geschrieben. Wirst dich gut damit Auskennen, es so zu machen!!

Ui da fühlt sich aber gleich jemand ertappt 😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb devilxxl:

Ui da fühlt sich aber gleich jemand ertappt 😂😂

Deine Paulaner Geschichten sind ertappt und sonst nicht. Nur Peinlich solche Hineininterpretaionen. Du hast dich ertapot, dass so vorgehst!!

Geschrieben

Weil man die Möglichkeit hat.
Will man gesehen werden dann bleibt man halt länger oder öftr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devilxxl:

Warum das denn? Kein Mensch sammelt doch 1500 Punkte einfach mal so ... und 3000 sind noch viel utopischer 

Keine Ahnung, haben sie so beschlossen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Weil man die Möglichkeit hat.
Will man gesehen werden dann bleibt man halt länger oder öftr

Weil ich die Möglichkeit habe, gehe ich aber auch nicht in irgendeinen Laden und verschwinde wieder, bevor ich gesehen werde 

 

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Keine Ahnung, haben sie so beschlossen. 

Ach, darüber hat man wohl nicht die Community abstimmen lassen? Hört sich für mich nicht unbedingt nach fairem Verhalten der Betreiber an 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilxxl:

Weil ich die Möglichkeit habe, gehe ich aber auch nicht in irgendeinen Laden und verschwinde wieder, bevor ich gesehen werde 

 

Ach, darüber hat man wohl nicht die Community abstimmen lassen? Hört sich für mich nicht unbedingt nach fairem Verhalten der Betreiber an 🤷‍♂️

Oh doch... ich gehe häufig in ein Geschäft, sehe mich um und wenn mir nichts gefällt gehe ich wieder.

 

Es soll nur ein Anreiz sein, eine Mitgliedschaft auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob man eine kauft oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilxxl:

Weil ich die Möglichkeit habe, gehe ich aber auch nicht in irgendeinen Laden und verschwinde wieder, bevor ich gesehen 

Das kannst du machen wie du willst.

Ausserdem ist das ein blöder VergleichO.oO.o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Oh doch... ich gehe häufig in ein Geschäft, sehe mich um und wenn mir nichts gefällt gehe ich wieder.

 

Es soll nur ein Anreiz sein, eine Mitgliedschaft auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob man eine kauft oder nicht.

Aber der Anreiz funktioniert doch nur, wenn man die Punkte auch erreichen kann.

Geschrieben

Für was man sich hier alles rechtfertigen muß🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisitta:

Das kannst du machen wie du willst.

Ausserdem ist das ein blöder VergleichO.oO.o

Warum ist der Vergleich blöd?

Geschrieben

Vielleicht weil es User gibt, die vom Profilinhaber m/ w nicht kontaktiert werden wollen....was ja durchaus passieren könnte. 

Ich verstehe irgendwie auch nicht, wo das Problem darin liegt. Diese Möglichkeit gibt es, warum also nicht nutzen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilxxl:

Aber der Anreiz funktioniert doch nur, wenn man die Punkte auch erreichen kann.

Du bist doch nicht erst sein Gestern hier angemeldet, solltest es also wissen, wie es funktioniert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilxxl:

Warum ist der Vergleich blöd?

Sagen wir so, ich finde den Vergleich blöd.

 

Dann frag dich mal, warum man hier die Möglichkeit hat seine Spuren zu verwischen.

Wahrscheinlich, weil keiner Gebrauch davon macht?🤔🤔

Geschrieben

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Mir ist es schlichtweg egal, denn ich würde es nie erfahren, ob sich jemand auf mein Profil verirrt hat.
Und wenn sich jemand verirrt, schaue ich hin und wieder mal nach, wer das gewesen ist, mehr auch nicht.
Diese ganze Paranoia, das man beibringen erkannten Besuch, gleich vom Profilinhaber angeschrieben wird, empfinde ich schon übertrieben.
Nur weil man ein Profil besucht, gehört man nicht automatisch zur Creme de la Creme der Begehrenswerten.

×
×
  • Neu erstellen...