Jump to content

Seltsam profilbesuch


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es schon seltsam, man bekommt einen Besuch auf seinem Profil. Will dann einen Gegenbesuch machen und was passiert. Du bist auf der Ingoliste .
Dabei kennt man die Person nicht einmal.
Wem geht das genauso.
Geschrieben
Habe ich auch immer wieder. Absolut grundlos ohne irgendeinen Kontakt ist man blockiert. Da sollten die Admin's nachbessern.
Geschrieben
ist doch in Ordnung so, da weis man(n) gleich, dass der andere definitiv kein Interesse hat.
Geschrieben
Was ist daran seltsam? Es hat einfach nicht gepasst. Und so weißt Du sofort bescheid. Sei doch dankbar! Oder ist das Ego dadurch geknickt?
Geschrieben
Ich mache das ab und zu bei Leuten von denen ich nichts sehen und mitbekommen möchte. Also gehe ich auf deren Profil. Schmeiß sie auf die Liste und fertig.
Ob das jemand bei mir so macht kann ich gar nicht sagen 🤷‍♂️.
Geschrieben

Blockieren ist was für Anfänger.

 

Ich will das du meine ganze scheisse siehst und heulst🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wenn ich der Meinung bin, gewisse Personen, ob TV/ TS/ Paare/Frauen,... nicht auf meinem Profil möchte, dann geht es ab, auf die Igno!
Weil ich auf solche Personen nicht stehe!
So einfach
Geschrieben
funktioniert das so denn? 🤔 muss man nicht selbst erst das profil besucht haben oder gar kontakt gehabt haben? wahllos ignorieren macht ja keinen sinn, oder!?
Geschrieben
Das kenne ich auch, bekomme Besuch auf meinem Profil und Zack steht man auf Ignoriert. Mir ist das völlig egal, ich ignoriere auch gelegentlich Profile die ich einfach nicht mag. Gruß Andreas
Geschrieben
Mache ich auch. Wenn ein Mitglied in der Timeline mit für mich unansehnlichen Bildern immer wieder auftaucht, kommt der auf die Ignoliste. Das will ich nicht sehen.
Geschrieben
Wenn ich manchmal Date Gesuche hier lese und mich frage: "Aus welcher Klapse hat man den denn bitte rausgelassen?"
Dann gehe ich auch schon mal auf das Profil, und setze die Person auf igno.
Einfach um von vorneherein zu verhindern, dass solche Menschen Kontakt zu mir aufnehmen können.
Geschrieben
Ich feiere es wenn ich blockiert werde 😉 Dabei gönne doch jedem hier alles von mir mit zu bekommen und dann diesen Verfall ins Mimimimi leiden 😉
Geschrieben

Es stört mich nicht wenn die Betroffenen Person dann damit glücklich ist 🤷‍♂️

Geschrieben
So handeln unreife Kleinkinder , und bescheiden Behirnte .
Das mit den Kindern könnnte leider real sein , da sich hier JEDER anmelden kann .
Geschrieben
Geht mir auch ab und an so ... Ist mir aber auch egal. Ist mir meine Zeit zu schade, mich drüber aufzuregen. Hat demjenigen halt irgendetwas nicht gepasst Passiert halt.
Geschrieben
Allein die Antwort von Schnuckelmaus zeigt, wie kaputt hier mache sind. Gehts noch? Hier sind Menschen unterwegs. Ich behandel Leute so, wie ich gerne behandelt werden möchte. Nur weil mir der Text nicht gefällt, dann die Person auf igno setzen, ohne die Person zu kennen, das geht gar nicht.
Geschrieben
Wo ist das Problem.. Person sieht das dieses Profil definitiv nicht in Frage kommt.. mit keine Diskussionen entstehen, handelt man eben 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveAnd***:

Ich feiere es wenn ich blockiert werde 😉 Dabei gönne doch jedem hier alles von mir mit zu bekommen und dann diesen Verfall ins Mimimimi leiden 😉

Und zack bockiert😁😁😝

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann durchaus passieren. Wir sortieren genauso aus! Man schaut sich z. B. im Chat ein Profil an, welches in etwa vom Alter und Entfernung passen könnte, sieht beim Lesen aber dann, dass es überhaupt nicht passt und setzt es auf Igno. So kommt man nicht in die Verlegenheit, da man sich ja nunmal nicht alle Profile die man besucht hat merken kann, dieses Profil ein zweites Mal zu besuchen und derjenige kann einen auch nicht anschreiben. Ganz simples Aussortieren!

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...