Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Etwasfestes

Hast du dich in Toronto eigentlich auch so benommen auf Kontaktseiten? 

  • Nicht das meine Frage nicht beantwortet wird 
Geschrieben

@Etwasfestes: Ich habe, fast für dich etwas klar gemacht. 😉 Schaue dir die Date Anzeigen noch mal an und bewerbe dich da drauf.

Viel Glück dir. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Veni:

Manchmal schäme ich mich dafür in Hamburg zu leben. Besonders in solchen Momenten.

Warum, wenn es doch dort so nette Muschilecker gibt? *g*

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Caro189:

äh....und jetzt hast du erläutert, was passende Chemie ist. So dezidiert, dass wirklich, wirklich nicht die klitzekleinste Frage offen bleibt

es tut mir leid wenn du nicht weißt was es bedeutet "die Chemie" muss stimmen.

Da kann ich dir dann nicht wirklich weiter helfen ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb James887:

Vollkommen recht hast du Eve. Man muss ehrlich und offen direkt sein

Ich fürchte allerdings, dass die Ironie meines Beitrags bei manchen nicht so recht angekommen ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb obsession1:

es tut mir leid wenn du nicht weißt was es bedeutet "die Chemie" muss stimmen.

Da kann ich dir dann nicht wirklich weiter helfen ;-)

mir tut es leid, wenn ein erwachsener Mensch, der deutschen Sprache mächtig, nicht fähig ist, den Begriff "die Chemie muss stimmen" mit ein paar prägnanten Worten zu umschreiben.

Stell dir vor, du sollst einem Angehörigen einer anderen Kultur diesen Begriff erklären. Er kann damit nichts anfangen, du sprichst aber glücklicherweise seine Sprache........

fällt der Groschen?

Geschrieben

Jeder empfindet das doch anders ob seien Chemie mit dem Gegenüber passt oder nicht.

Für mich ist es das man sich sprichwörtlich riechen kann, das man sich vom anderen angezogen fühlt, das man den anderen im Zwischenmenschlichen zwischen zwei die Sex haben wollen begehrt und all so was.

Wie erklärst du das denn... wenn deine Chemie stimmt?

Außerdem denke geht es um das Thema "Lecken" und nicht "erkläre Chemie stimmt"

Geschrieben

na siehst du, geht doch:kiss:

ich ergänze/formuliere etwas anders: den Anderen als ganze Person wahrnehmen, respektieren, das Bedürfnis haben, auf ihn eingehen zu wollen, ihm "gut sein" wollen und nicht nur die eigenen (sexuellen) Bedürfnisse befriedigen wollen

Ist es nicht schön, wenn sich aus so einem dämlichen EP auch eine angeregte Diskussion ergibt, ein echter Austausch von Meinungen. Rede und Gegenrede?! So lernt man jemanden kennen und so kann man auch erkennen, ob die Chemie stimmen könnte:)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb landkarl:

Ich denke es ist den meisten Frauen einfach peinlich dazu su stehen, oder sie mögen es nicht so intensiv....

Peinlich sind solche "Frauenversteher"-Statements :joy: .

Aber klar: irgendwie MUSS ja die Frau Schuld sein, wenn Mann nicht zum Lecken kommt.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

immerhin bin ich von Fake-Profil zu Köderprofil aufgestiegen... lol... 

was für eine unsinnige Aussage ... wo du doch gar nicht mehr suchst 😅

Geschrieben

*grummels* ein Fake-Profil, das von dort von KöderProfil bis zu "nicht mehr suchen" sich entwickelt?:clapping:

Geschrieben

Nun, das passt doch zu den allgemeinen Entwicklungen auf poppen oder hier im Forum 😂

Geschrieben

hmm.. Frauen treffen sich hier doch nicht.. die sind biestig und verlogen.. wer denkt denn, ich wäre eine Ausnahme? :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominusss:

Ich denke das 😊

:x

silly You 

Geschrieben

Es geht ja nicht nur drum ob sie drauf stehen das gesamt packet muss stimmen

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:58, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Frag nicht, tu es einfach!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ChabuQ:

Frag nicht, tu es einfach!

lol.. stehen die dann da rum und warten drauf, weil du doch sagst, er solle es einfach tun.  Dabei hat er ja im EP gesagt, er würde es anbieten *grins*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. stehen die dann da rum und warten drauf, weil du doch sagst, er solle es einfach tun.  Dabei hat er ja im EP gesagt, er würde es anbieten *grins*

Vielleicht denkt er das auch.

Er hat es angeboten, bzw. einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat.

Ich nehme mal an, dass dies bereits bei der ersten Nachricht war.

Nun weiß ich weder wie er gefragt hat, noch kenne ich die Art der (eher) beleidigenden Antworten.

Mein sehr kurz gefaßter Kommentar sollte auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, der ihn (vielleicht) zu Nachdenken anregt.

Da er entsprechend seinem Profil eher etwas festes sucht, kommt mir diese spezielle Frage etwas vorschnell rüber.

Natürlich sollte er es dann einfach tun, wenn er sein primäres Ziel erst einmal erreicht hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 19:36, schrieb Etwasfestes:

So, mal zur Auflösung

Ich und bestimmt noch einige andere warten immer noch auf deine Auflösung.  Oder ist dir immer noch nichts Gescheites eingefallen? Was nicht so nach zurückrudern aussieht. 

vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Nicht das meine Frage nicht beantwortet wird 

Glaubst du ernsthaft an eine Antwort? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

 

Glaubst du ernsthaft an eine Antwort? 

Boah, siehst, die Nichtigkeit ist mir doch glatt entfallen.... Jut das de mich erinnerst 

 

@Etwasfestes

Biste zu feige, zu antworten, weil de weisst, das de Stuss erzählst?? 

Geschrieben

Scheinheilig hier hab nur höflich gefragt. Erfahrungen aus meinem Freundeskreis heraus gezeigt das Frauen sehr wohl spontan Lust verspüren und sich dann am selben Tag noch einen Lover holen. Sie reden nur nicht offen darüber. Wenn es ein Mann macht ist er ein Schwein

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Etwasfestes:

Scheinheilig....

Und die Auflösung? Dein letzter Kommentar hat ja wohl gar nichts mit dem EP zu tun. Scheinheilig ist es,  jetzt die Frauen anzuklagen.  

×
×
  • Neu erstellen...