Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal.... Darf ich dich lecken.....

Weiß nicht. Da würde mir die Lust vergehen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Etwasfestes:

...nur habe ich sehr oft auch die Erfahrung gemacht im Leben das Frauen das sehr wohl auch mal möchten es aber nie sagen

Du bist ja echt DER Checker! Und du glaubst allen Ernstes, dass sich wildfremde Frauen VON DIR lecken lassen? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Auch dein superintelligenter Hinweis, dass wir ja hier bei poppen.de sind, zeigt allen (auch den Frauen hier), dass du die einfachsten zwischenmenschlichen Regeln der Kontaktaufnahme nicht schnallst!

Geschrieben

ist wohl jetzt alles gesagt...und wenn der TE es immer noch nicht geschnallt hat...naja...muß er sich halt weiter über die garstige Seite hier echauffieren...wo nicht jede Frau sofort die Beine breit macht wenn er gerade mal lecken will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:

Könnte mir vorstellen - das war ironisch gemeint ;) .

Wer zu direkt ist ohne Interesse an der Person, sortiert sich selbst aus.
Liest man bei vielen Frauen.

Hauptsächlich ehrlich und offen sein. Ein Frau 🚺 weist was sie möchtet

Geschrieben

Warum denken so viele Männer eigentlich das es für die Frau das absolute Erlebnis ist von einem wildfremden Mann gefleckt zu werden? Weia

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Ich verstehe nicht, warum hier immer einzelne Praktiken gehyped werden. Ich habe noch keine Frau erlebt, die sich breitbeinig hingelegt hat, und meinte:"Dann leck mal los du geile Schlabberzunge!"

Irgendwie ergab sich so etwas in meinem Leben immer im Laufe einer komplexen Interaktion(oder eben nicht).:smiling_imp:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat.

Die Einen ja, die Anderen nein. Du musst halt nur die Richtigen fragen, dann landest Du garantiert einen Volltreffer nach dem anderen.

Was Frauen ganz bestimmt nicht mögen, ist eine öffentliche Befragung zu Deinem Thema.

Geschrieben

Fällst du immer mit der Tür ins Haus

Geschrieben

Ich war mal total verrückt danach ! Hat sich geändert, aus ganz vielen Gründen.
Das darf nur noch meine Person!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Dui hättest die Damen besser mal gefragt ob du sie in ihren Hintern ficken darfst, oder ihre Gesicht besamen kannst, du hättest dich vor Dates kaum retten können

Geschrieben

Ich stehe nicht sonderlich auf lecken und schon zweimal nicht von einem Fremden, der mir das per Mail offeriert. Das darf bei mir jemand, der es drauf hat und den ICH mir aussuche.

Geschrieben

Das ist so ähnlich wie die Frage: stehen wirklich so wenig Männer darauf einen geblasen zu bekommen ? Es gibt genug Männer die stehen total drauf und es gibt welche die brauchen Das nicht unbedingt. Als spontanen Erstkontakt möchte ich weder von einer Frau einen geblasen bekommen, noch möchte ich ihr Cunnilingus offerieren (dafür wäre später noch viel Zeit...)

Geschrieben

Habe da noch nie ein negatives Feedback bekommen. Die Chemie muss dabei absolut stimmen und beide müssen sich drauf einlassen. Ist so sinnlich!!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb obsession1:

Habe da noch nie ein negatives Feedback bekommen. Die Chemie muss dabei absolut stimmen und beide müssen sich drauf einlassen. Ist so sinnlich!!!

Das heisst also, dass Du mit der Methode des TE erfolgreich unterwegs bist....leckst Du unter Wasser?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb obsession1:

Habe da noch nie ein negatives Feedback bekommen. Die Chemie muss dabei absolut stimmen und beide müssen sich drauf einlassen. Ist so sinnlich!!!

kannst du in dem Zusammenhang mal erläutern, was Du mit passender Chemie meinst, wenn x-beliebige Frau sich mit x-beliebigem Mann auf der Wiese zum Lecken trifft.. ist die passende Chemie da durch die Tatsache gezeichnet, dass sie beide die Wiese mögen? Ironie off

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hübschundrund:

Dich will halt keine, weil Du nicht confidential bist. Wer unbedingt ätzen muss, weil er ne Absage auf sein billiges Angebot erhielt... und wer das postet, sollte hier eigentlich seitens Poppen gesperrt werden.

mußte erst mal Googlen und fragen, was confidential bedeutet.... sehr schön und passend ausgedrückt....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Etwasfestes:

So, mal zur Auflösung. Wer mein Profil gelesen hat weiß wie ich bin. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage. Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

Zunächst einmal,  wer dein Profil liest,  weiß noch lange nicht,  wie du bist!  Es ist doch von dir selbst erstellt und somit sieht man nur, wie du dich selbst siehst. 

Zweitens,  es kamen viele kritische Stimmen auf deinen EP und jetzt versuchst du zurück zu rudern und das zeugt für mich von Panik,  retten was zu retten ist. Du bezeichnest DEINE  Frage als blöd,  was ich daraus schließe,  schreibe ich lieber nicht,  es wird dir nicht gefallen. 

Zu deiner Frage,  "Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind ", ich schätze,  mindestens einen gibt es. Und glaube mir,  es sind nicht die anderen. 

Ja, wir sind hier auf poppen.de, ja es geht auch um Sex.  Nur scheinbar hast du nicht verstanden,  dass auf der anderen Seite des Bildschirms auch Menschen sitzen. Und diese dürfen sich auch selbst aussuchen,  ob und mit wem sie in die Kiste steigen. Im Zweifelsfall nicht mit dir. 

So und nun zu deinem ersten Satz,  was ist jetzt die Auflösung? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Etwasfestes:

So, mal zur Auflösung. Wer mein Profil gelesen hat weiß wie ich bin. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage. Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

na ziemlich! Den Beweis hat du ja mit deinem EP angetreten.

Aber gräme dich nicht, du bist in bester Gesellschaft

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Komisch,  ich sehe weder aus wie George Cloony, noch habe ich viel Geld. Verarscht fühle ich mich trotzdem nicht. 

Was denke ich,  mit wie vielen Frauen du dich getroffen hast? Ich schätze die Zahl liegt bei dir nach 9 Jahren irgendwo im unteren einstelligen Bereich. 

Eine Frage zu deinem Nick sei mir noch gestattet.  Arbeitest du im landwirtschaftlichen Bereich und stichst 17cm tiefe Löcher in den Boden? Oder habe ich deinen Nick falsch interpretiert? 

vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

Aber gräme dich nicht, du bist in bester Gesellschaft

Na das ist jetzt aber ein ziemlicher Rundumschlag. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fynnyfer:


Es gibt meiner Meinung nach hier kaum was Abstoßenderes auf der Plattform als die ganzen Super-, Dauer- und Hochleistungslecker, die sich auf billigste Art und Weise anbieten 🤮

Und noch nicht mal dann merken, wie abstoßend sie und ihre wahllosen eindimensionalen Leckofferten sind, wenn es Absagen über Absagen hagelt. Ja, da darf man durchaus auch mal an der Intelligenz zweifeln.... 🙄

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Komisch,  ich sehe weder aus wie George Cloony, noch habe ich viel Geld. Verarscht fühle ich mich trotzdem nicht. 

Was denke ich,  mit wie vielen Frauen du dich getroffen hast? Ich schätze die Zahl liegt bei dir nach 9 Jahren irgendwo im unteren einstelligen Bereich. 

Eine Frage zu deinem Nick sei mir noch gestattet.  Arbeitest du im landwirtschaftlichen Bereich und stichst 17cm tiefe Löcher in den Boden? Oder habe ich deinen Nick falsch interpretiert? 😉

Landwirtschaft? Tiefbau! :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Na das ist jetzt aber ein ziemlicher Rundumschlag. 😉

Erfahrungswert!;)

 

×
×
  • Neu erstellen...