Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyFly:

Echt jetzt? Nette Frau in Hamburg, die Lust drauf hat von Dir geleckt zu werden?...darauf erwartest du jetzt nicht wirklich Begeisterungsanstürme? Es gibt mit Sicherheit genug Frauen, die darauf stehen geleckt zu werden, aber doch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Schlecker.
Geleckt zu werden hat was mit fallen lassen & genießen zu tun, ich verzichte lieber bis ans Ende meiner Tage darauf als mich von irgendeinem lecken zu lassen.
Und nicht weil ich es nicht mag, sondern mein Fokus sich auf die Person richtet, die es tut.

diesen kleinen, feinen Unterschied gibt das Empathievermögen nicht her. Bei vielen nicht, wie zahlreiche PN belegen, die im Laufe der Mitgliedschaft so eingetrudelt sind.

 

Geschrieben

das ist aber nicht schön für dich wenn du ihnen ein bischen an der muschi rumschlabbern willst und sie dich beleidigen.

es gibt bestimmt genug frauen in hamburg die sich gerne lecken lassen, aber hamburg ist ja eine grosse stadt, da werden auch genug ihre dienste als muschilecker anbieten.

Geschrieben

Manchmal schäme ich mich dafür in Hamburg zu leben. Besonders in solchen Momenten.

Geschrieben

Naja..ich würde auch nicht jede fressluke an mein Allerheiligstes lassen..und welche frau rollt schon den roten Teppich in einer Ruine aus..?

Geschrieben

Machst ein netten Eindruck, hast bestimmt höflichst gefragt, also kann ich mir jetzt wirklich nicht erklären. Naja, Weiber machste nix da will man ihnen was gutes tun und dann ist es auch nicht richtig. Vielleicht schickst du noch Bilder mit wie du an einem eis leckst vielleicht hilft die veranschaulichung dem Ganzen auf die Sprünge und entfacht das Feuer bei den Damen.

Geschrieben

Also ich lecke nur wenn ich die Person länger kenne und weis das sie auch sauber ist !

Geschrieben

So wie es im Text steht, gehe ich von aus, du schreibst Frau an und fragst ob du sie Lust haben von dir geleckt zu werden. Wie reagieren denn die Frauen offline drauf, wenn du sie so direkt fragst?

Geschrieben

Na vielleicht lesen ja auf diesem Wege ein paar leckrünstige Damen Dein Anliegen und melden sich🤭

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Etwasfestes:

Das weiß ich natürlich, nur habe ich sehr oft auch die Erfahrung gemacht im Leben das Frauen das sehr wohl auch mal möchten es aber nie sagen

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Frauen es tatsächlich nicht mochten geleckt zu werden?

Was ich will, sage ich auch, sonst bekomme ich es nicht. Lerne ich einen Mann kennen, weiß er nicht was ich mag und ich weiß nicht was er mag und was Tabu ist. Miteinander reden kann sehr hilfreich sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Du hattest einfach die Frauen mit den € fragen sollen, die hätten dich nicht beleidigt, da ist die Kürze des Weges ideal. 

Aber sonst sind Frauen ja wirklich echt gemein, da fragst du so nett und dann sowas. Die sind ja noch viel gemeiner, die wollen, ehe se nen Mann mit ner Zunge an ihre Mitte lassen, den ich noch kennenlernen... vllt.... wirklich fürchterlich sone Frauen 

 

Geschrieben

Wollen Rose kaufen?
Hey,
Ich persönlich möchte mit der Frau auf einer Wellenlänge sein, bevor es an sexuelle Handlungen geht.
Das setzt ein intensiveres Kennenlernen voraus.
..
Deine Vorgehensweise ist aber durchaus interessant, wahrscheinlich aber nicht für viele der hier versammelten Frauen.
Dennoch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Geschrieben

Hä. Vielleicht haben sie einfach keine Lust drauf von dir geleckt zu werden xD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Du hast wildfremde Frauen gefragt, ob sie Lust darauf haben von dir geleckt zu werden und hast passende Antworten bekommen. Selber Schuld sage ich dazu, dein öffentliches Mimimi ist für mich lächerlich.:smiley:

 

Von mir hättest du ebenfalls eine passende Antwort, was ich für passend gehalten hätte, hätte ich nach je nach Laune, meiner Tagesform und nach der Wetterlage entschieden und danach den NDB bekommen.:smiley:

Geschrieben

Dich will halt keine, weil Du nicht confidential bist. Wer unbedingt ätzen muss, weil er ne Absage auf sein billiges Angebot erhielt... und wer das postet, sollte hier eigentlich seitens Poppen gesperrt werden.

Geschrieben

So, mal zur Auflösung. Wer mein Profil gelesen hat weiß wie ich bin. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage. Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Etwasfestes:

So, mal zur Auflösung. Wer mein Profil gelesen hat weiß wie ich bin. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage. Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

Ah, jetzt macht alles Sinn: Weil wir auf poppen.de sind, müssen alle Frauen sofort bereit sein und sich freuen, wenn es eine Nachricht von dir gibt, die da lautet: Möchtest du von mir mal geleckt werden? :confused:

Vielleicht findest du noch eine Dame, die auf genau solche Nachrichten steht, aber ich bin mir sicher, dass die meisten Damen dankend ablehnen werden. Ein wenig Interesse an der Person sollte schon vorhanden sein und nicht nur Interesse am Geschlechtsteil

Geschrieben

Ich finde grundsätzlich „Lecken“ hört sich beschissen an, .. „magst du lecken?“... oder ...“ich lecke gerne“ .. sag mal, sind wir Tiere? .. egal wie, es gibt guten und schlechten Sex, .. wenn’s gut war merkt man das an einem ganz bestimmten Lächeln, einer Ausstrahlung , dem Wunsch nach mehr .. gut hat für mich nichts mit Techniken zu tun, nicht mit Schwanzlänge und auch nicht mit Durchmesser .. achtet auf euren Sexpartner .. strahlt er nach dem ersten Mal, dann war es wohl gut .. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Etwasfestes:

 Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat.

Frage an die Moderatoren:

Sind jetzt im Forum doch wieder Date-Gesuche erlaubt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Etwasfestes:

. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage.
Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

Du scheiterst mit Deiner Art und Deinem Dategesuch.
Aber der Community erzählen, wie der Hase hier läuft :joy::joy:... .

Tja, finde den Fehler .. .
Auflösung: Er kann nur bei Dir liegen.

Konstruktive Kritik -  zum Selbst-Reflektieren:
Jemand, der nur seinen Leck-Fetisch ausleben will, ist raus.
Denn er hat offentsichtlich Null Interesse für die Vorlieben des Gegenübers. Er benutzt nur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ralf00x:

achtet auf euren Sexpartner ..

@Etwasfestes DARUM geht es - Empathie, Interesse, Aufmerksamkeit . Und dann klappt's auch mit dem Lecken.

@ralf00x Danke :thumbsup:. Schön gesagt.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich kannte mal auch so ein Freak wie dich, der mich ständig danach gefragt hatte ,er war weder an mich als Person interessiert, noch hatte es ihm interessiert wie es mir geht. Es ging ihm einzig und allein nur darum seinen Kranken Fetisch auszuleben und zwar egal bei wem. Ergebniss: ich habe ihn Blockiert! Denk mal drüber nach! Du hast null Interesse an den Frauen sie kennenzulernen sondern willst nur egoistisch dein Fetisch befriedigen. Dafür würde ich mich auch nicht benutzen lassen. Sorry!

Geschrieben

Es ist wohl nicht der Punkt ob sie es mögen. Es ist wohl eher die Form des Angebots. Von einem völlig Fremden ist es doch einfach widerlich. Ansonsten ist es geil.

Geschrieben

Wenn jemand so direkt zur Sache kommt, finde ich toll.
Spart mir viel Arbeit beim aussortieren. Fragen zu irgendwelchen Vorlieben oder Tabus beantworte ich nicht jedem und ohne wenigstens den Eindruck zu haben, dass echtes Interesse an meiner Person vorhanden wäre.

×
×
  • Neu erstellen...