Jump to content

An die Damen hier


Etwasfestes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an, manchmal passt es einfach nicht

Geschrieben

Welche Antwort hast denn erwartet, auf diese Frage?

Geschrieben

.... ich glaube keiner und keine mag es nach Speisekarte....es kommt immer auf die Situation an.....das merkt man doch dann. Nicht zu sehr fixieren.

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne .. einfach hin liegen und sich verwöhnen lassen bis zum Orgasmus....und das vielleicht noch ohne Gegenleistung....das ist sehr angenehme Wellness

Geschrieben

🙄🙄🙄🙄🙄....ja ich steh da null drauf, und Tada meine Freundinnen auch nicht. Kauf dir ein Eis...

Geschrieben

Ich mag es nicht und bei Männern die sich als Superlecker sehen, Krieg ich Fluchtreflexe ^^

Geschrieben

Kein Wunder, dass hier alle weg laufen..

Geschrieben

Lese einfach die Profile genau dann bekommt Mann die Antwort!!!!
Aber scheind schwer zufallen!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙄🙄🙄🙄🙄....ja ich steh da null drauf, und Tada meine Freundinnen auch nicht. Kauf dir ein Eis...

Aber nur wenn du es so lange hältst 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, Lecken ist eine schöne und oft praktizierte Spielart beim Sex. Jedoch ergibt es sich aus der Stimmung und der Intimität des Paares was passiert und nicht aus der blöden Frage, "darf ich dich lecken". Ich glaube, die Frage törnt eher ab, als dass es zum Lustgewinn beiträgt. Also einfach Spass haben und schauen was sich ergibt. Etwas Empathie hilft ungemein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir Mal erlaubt auf dein Profil zu gehen und Ja, die entsprechenden Reaktionen wundert mich tatsächlich nicht. Bei Frau Zuhause oder Outdoor, ernsthaft? Die Frau in mir sagt Dir ganz klar; bei "Frau Zuhause" gibt es vlt nach den ersten paar Dates und als Alternative dann Outdoor? Und Ja, es mag Frauen geben die sich gerne auf diese Weise bespielen lassen, aber es ist wohl wahrscheinlicher das Du mitten auf einem Acker eine Nähnadel fallen lassen, den Acker verlassen und dann diese Nadel wieder finden wirst, als so eine Frau zu finden. Und der Mann in Mir sagt Dir ganz klar, lies beim Date die freigesetzten Gefühle der Frau die Du gerade bespielst und die Frage stellt sich nicht, denn es ergibt sich von ganz alleine, wie auch alles Andere.

Geschrieben

Denke das lag eher an der Fragestellung, denn vermutlich mögen das die meisten Fraien wenn man(n) es gut macht...😊

MagicDreamer67
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NathalieG:

Hallo lieber TE,

ich glaube weniger, dass die Damen nicht auf "das Lecken" stehen, sondern das eher das Problem bestand, das du sie gefragt hast.

Stell dir vor ein Mann schreibt dich an; "darf ich dir deinen Anus lecken" - was würdest du dazu sagen? Du solltest dich hier ebenso verhalten wie man sich in der "realen Welt" verhalten würde. Denn im Kaufhaus gehst du ja auch nicht zu einer Dame und fragst sie, "darf ich Sie lecken" - die Ohrfeige würde man sicherlich bis zur Eingangstüre hören, meinst du nicht auch?

Stelle ich mir gerade sehr bildhaft vor:

"Guten Tag, gnädige Frau, darf ich ihre Muschi lecken?"

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Geschrieben

Wenn du das so lapidar hier reinrotzt würde ich dich als Frau auch eher beleidigen als zu zu stimmen, egal ob ich es mag oder nicht.

Geschrieben

Also bei so nem Dategesuch würde ich auch die Beine in die Hand nehmen und laufen... 😳

×
×
  • Neu erstellen...