Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurzer Einwurf zum Thema "wie blöd die Männer sind!"

Unter einem Foto der Siegerin steht geschrieben: "geiler Fickarsch!"

Frage: Wird jetzt eine Frau triefend nass und sabbernd zusammenbrechen, wenn sie das list? Ja....natürlich! Die Wahrscheinlichkeit liegt nah bei 100%, dass keine einzige Frau die sowas liest, jemals wieder dieses Profil anklickt....Selbstauslese vom Allerfeinsten....is mim Leckwunsch ähnlich...Den Mist kann man Jemandem 1:1 schreiben, wenn der Kontakt bereits besteht usw....öffentlich ist das nicht unbedingt sehr pfiffig...also, nur zu!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Kurzer Einwurf zum Thema "wie blöd die Männer sind!"

Unter einem Foto der Siegerin steht geschrieben: "geiler Fickarsch!"

Frage: Wird jetzt eine Frau triefend nass und sabbernd zusammenbrechen, wenn sie das list? Ja....natürlich! Die Wahrscheinlichkeit liegt nah bei 100%, dass keine einzige Frau die sowas liest, jemals wieder dieses Profil anklickt....Selbstauslese vom Allerfeinsten....is mim Leckwunsch ähnlich...Den Mist kann man Jemandem 1:1 schreiben, wenn der Kontakt bereits besteht usw....öffentlich ist das nicht unbedingt sehr pfiffig...also, nur zu!

Ich bezweifele ja inzwischen, dass es diesen Herren, die solche Kommentare abgeben, wirklich darum geht, jemanden kennenzulernen. Schätze, es ist eher eine verquere Vorstellung, wie man sich selbst präsentieren will ... Sind ja häufig Personen, die hier quasi schon zum Mobiliar gehören, sich aber echauffieren, dass sich "keine Frau wirklich treffen will"... Die Idee, seine Einstellung und seine Annäherungsweise zu überdenken, erscheint wohl zu absurd... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

kannst du in dem Zusammenhang mal erläutern, was Du mit passender Chemie meinst, wenn x-beliebige Frau sich mit x-beliebigem Mann auf der Wiese zum Lecken trifft.. ist die passende Chemie da durch die Tatsache gezeichnet, dass sie beide die Wiese mögen? Ironie off

Hallo Lisbetha,

so ist das auch nicht gemeint.

Ich könnte nicht jede x-beliebige Frau lecken.

Das ist für mich was ganz besonderes und sehr intimes.

Da muss für mich die Chemie passen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Clash:

Hallo erstmal.... Darf ich dich lecken.....

Weiß nicht. Da würde mir die Lust vergehen. 

Schlimmer geht es auch nicht...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Idee, seine Einstellung und seine Annäherungsweise zu überdenken, erscheint wohl zu absurd... 

Das haben wir beide ja erst sehr kürzlich erfahren....paranioderweise...wurden ja erst die Köderprofile besiegt!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich lese manchmal die „Essen & Trinken“. Aber das heißt nicht, dass ich alles esse. Auch nicht, dass ich immer esse. Und selbst Dinge, die ich grundsätzlich mag, esse ich nicht, wenn sie schlecht zubereitet oder unappetitlich präsentiert sind.

klasse Antwort, das sollte wohl jeder verstehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das haben wir beide ja erst sehr kürzlich erfahren....paranioderweise...wurden ja erst die Köderprofile besiegt!

immerhin bin ich von Fake-Profil zu Köderprofil aufgestiegen... lol... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

immerhin bin ich von Fake-Profil zu Köderprofil aufgestiegen... lol... 

Harter Kampf....aber die Schmerzen hat der "Gegner"...Aua...Aua...Aua..

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Gleich in der ersten oder zweiten Frage....Garantie für Mißerfolg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das darf nur noch meine Person!

Alter Schwede, bist du gelenkig!!!

😎😎😎

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb marisa40:

Wenn in den ersten Nachrichten gefragt wird, ob ich es mag geleckt zu werden, gäbe es sofort den NDB.

Unabhängig davon ob ich es mag oder nicht. 

Tja, manche können eben keine Tür öffnen, sie treten sie einfach ein und wundern sich 

Geschrieben

Ich denke das sollte sich beim Liebesspiel ergeben und nicht vorher durch solche Fragen die Stimmung zu versauen.

Geschrieben

Ich denke es ist den meisten Frauen einfach peinlich dazu su stehen, oder sie mögen es nicht so intensiv....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb landkarl:

Ich denke es ist den meisten Frauen einfach peinlich dazu su stehen, oder sie mögen es nicht so intensiv....

What ????😳

Was hat das denn mit dem Thema zu tun , ob die Frauen das gerne sofort gefragt werden möchten ? 

Es geht nicht darum ob eine Frau OV mag oder nicht . Was soll daran peinlich sein ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baily39:

Tja, manche können eben keine Tür öffnen, sie treten sie einfach ein und wundern sich 

Solche Gesellen kämen bei mir nicht mal bis ans Ortsschild, geschweige denn in die Nähe meiner Tür. 

Geschrieben

Also meine ex stand drauf und ganz ehrlich hab es mal ausgereizt und bin in die verbotene zone gegangen ihr Orgasmus war dann sehr eindeutig

Geschrieben

Also meine ex stand drauf und ganz ehrlich hab es mal ausgereizt und bin in die verbotene zone gegangen ihr Orgasmus war dann sehr eindeutig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LittleTruck91:

.

 

 

bearbeitet von Rosenrot707
Falscher Thread
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

 

 

Doch schon ich denke mal es ist galt eine Sache von Vertrauen zwischen den beiden Personen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleTruck91:

Doch schon ich denke mal es ist galt eine Sache von Vertrauen zwischen den beiden Personen.

Wie viel Vertrauen soll denn da entstanden sein, wenn der TE fremde Frauen anschreibt und fragt, ob sie von ihm geleckt werden wollen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb marisa40:

Solche Gesellen kämen bei mir nicht mal bis ans Ortsschild, geschweige denn in die Nähe meiner Tür. 

Dafür gibt es ja ein Frühwarnsystem, welches schon los geht, wenn manche den ersten Satz schreiben 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb obsession1:

Hallo Lisbetha,

so ist das auch nicht gemeint.

Ich könnte nicht jede x-beliebige Frau lecken.

Das ist für mich was ganz besonderes und sehr intimes.

Da muss für mich die Chemie passen.

äh....und jetzt hast du erläutert, was passende Chemie ist. So dezidiert, dass wirklich, wirklich nicht die klitzekleinste Frage offen bleibt

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich eine Bude am Fischmarkt aufmachen. "Lecken für lau"

Die Örtlichkeit wäre passend gewählt und du bekommst gleich die ersten Live-Reaktionen.

Ich bin mir sicher, Hamburg wäre damit um eine Attraktion reicher!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie viel Vertrauen soll denn da entstanden sein, wenn der TE fremde Frauen anschreibt und fragt, ob sie von ihm geleckt werden wollen?

Solche Antworten passieren , wenn manche gar nicht mehr richtig lesen um was es geht ;)  Manche hören da nur lecken und schon zack setzt was aus :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb landkarl:

Ich denke es ist den meisten Frauen einfach peinlich dazu su stehen, oder sie mögen es nicht so intensiv....

Ja, das wäre *eine* mögliche Erklärung. Genauso wie auch die Interpretation des TE *eine* mögliche Erklärung ist. Hier im Thread wurden einige weitere mögliche Erklärungen angeboten.

Die Preisfrage lautet: Welche dieser möglichen Erklärungen sind wahrscheinlicher und welche eher nicht?

×
×
  • Neu erstellen...