Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominus63:

Vielleicht lag es auch einfach nur am TE und der Art seine Konservation

Gewagte Hypothese .. schließe mich an :thumbsup:.

Geschrieben

Vollkommen recht hast du Eve. Man muss ehrlich und offen direkt sein

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Etwasfestes:

poppen de, 

Dann musst du zu 

  • www.kaufmich 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb James887:

Vollkommen recht hast du Eve. Man muss ehrlich und offen direkt sein

Könnte mir vorstellen - das war ironisch gemeint ;) .

Wer zu direkt ist ohne Interesse an der Person, sortiert sich selbst aus.
Liest man bei vielen Frauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Naja... Es gibt genug Frauen die das mögen, und auch genug die es gar nicht mögen, aber so direkt als "Kennenlernen" tendiert da die Quote nahezu auf 0.

Die Dateanzeige ist ziemlich ungelungen. Bei ihr zuhause oder Outdoor? Jemand fremden zum "Leckdate" einladen ist schon "irre", aber zu erwarten das sich Frauen finden lassen die sich mal eben auf die Wiese legen um sich lecken zu lassen? :confused:

Und ich bin zwar ein Mann, aber war ja auch Jahre als Paar auf einer ähnlichen Plattform unterwegs, und daher gebe ich dir einen guten Tip für die Zukunft: Dein I.-Tüpfelchen in der Dateanzeige: Das du da richtig gut kannst und den "Orgasmusgarantieschein" schon im Vorfeld als Flugblatt verteilst. Spätestens da bist raus...

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb James887:

Vollkommen recht hast du Eve. Man muss ehrlich und offen direkt sein

Du fährst gerade in eine Einbahnstrasse...die zudem auch noch ne Sackgasse ohne Wendemöglichkeit ist....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Etwasfestes:

Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

Ich lese manchmal die „Essen & Trinken“. Aber das heißt nicht, dass ich alles esse. Auch nicht, dass ich immer esse. Und selbst Dinge, die ich grundsätzlich mag, esse ich nicht, wenn sie schlecht zubereitet oder unappetitlich präsentiert sind.

Geschrieben

Also bei der Frage "haste Lust geleckt zu werden?" hätte ick dir vorher schon die Antworten geben können die du bekommen hast. Mittlerweile müsste ja auch der letzte mitbekommen haben das sowas hier nur bei 0,02% der Frauen die nie Online sind klappen würde, wären sie online. Nich Fragen, machen und du wirst es rausfinden, wenn die Zeit dafür jekommen is. Ick finde das viele darauf stehen wenn es jut gemacht wird.

Geschrieben

Naja, die Anzeige ist schon ein bissl....ähm, öhm..."XXX".

Als wenn du der Orgasmusgarant für Frauen in Hamburg wärst *hüstel*.

Wo ist dein Leckzertifikat? Wer hat es ausgestellt? Welche Referenzen hast du? Welche Techniken beherrscht du denn so?

....als wenn eine Frau das interessieren würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein Dategesuchen sind nach wie vor nicht gestattet. Der TE hat geschrieben das er gefragt hatte. Und die Dame ihn daraufhin beleidigend geantwortet hat. ;) Es tut mir leid, nur ich kann darin kein Dategesuch erkennen. 

Ach ja? Dieser Satz im Eröffnungsbeitrag ist sehr wohl ein Dategesuch mit Ortsangabe:

“Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat.“

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ach, ich könnte mir das auch gut vorstellen einer wildfremden Dame spontan das Schmuckkästchen zu lecken. ^^
Aber es schickt sich halt einfach nicht. Also bleibt‘s eine Phantasie und das ist ja nichts schlechtes. 

Geschrieben

I'm ersten Satz gleich fragen ist etwas daneben.. Man schaut sich das Profil an und ob's da steht oder auch nicht.. ob das Mädel es mag oder nicht... Hast Du mal was von gepflegter Konservation gehört? Scheinbar ja nicht... Du nimmst dann die Holzhammermethode... Also ich wäre in dem Moment echauffiert, wenn ich die Frage gleich an den Knopf geknallt bekomme... Wir sind zwar hier bei Poppen. de aber trotzdem kann man etwas mehr Feingefühl erwarten... Ich zumindest☺️☺️

Geschrieben

Du solltest in deinem Profil mal lieber die kleine Trommel nehmen . Nur weil es 99 Frauen gefallen hat, wie du sie geleckt hast, muss es der 100. noch lange nicht gefallen
Bevor ich mich von jemanden verwöhnen lass, möchte ich erst einmal einen Kontakt aufbauen und wissen mit wem ich es zu tun hab. So primitiv mal gar nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Na weil sich vielleicht doch noch ein halbtotes Chicken finden lässt, dem er den Gnadenstoß geben kann.

:joy::joy:

Geschrieben

Vielleicht is deine Zunge nicht lang genug 🤔aber du verpasst nichts, wenn sie schon nach drei Minuten kommt is es auch scheiße

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

aber hamburg ist ja eine grosse stadt, da werden auch genug ihre dienste als muschilecker anbieten.

...zu viele, wenn Du mich fragst....

Geschrieben

Du hast also eine dir völlig fremde Frau gefragt ob du sie lecken darfst... Soll ich dir aufschreiben was dein Fehler ist oder kommst du von allein darauf?

Geschrieben

Viele Herren fragen es...aber der Haken ist das die Herren auch poppen wollen was Sie verschweigen 😏

Geschrieben

echt? Antworten auf diese Frsge waren eher Beleidigungen??? komisch das... wo das doch eine nette Frau war... *kopfkratz* ;)

×
×
  • Neu erstellen...