Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Etwasfestes:

sich dann am selben Tag noch einen Lover holen

Mit der Frage " soll ich dir einen blassen?? 

Geschrieben

Also die Frage hab ich mir im Kindergarten gestellt...

Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten... hier hast auch mal ne dumme Frage....darfst du beim Sex nen steifen haben? Lol

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 13:11, schrieb Black_Dahlia:

Warum, wenn es doch dort so nette Muschilecker gibt? *g*

Erstmal guten Morgen.ich liebe es zu lecken wenn es schön glatt rasiert ist

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 17:10, schrieb IntelligenzFesselt:

Stelle ich mir gerade sehr bildhaft vor:

"Guten Tag, gnädige Frau, darf ich ihre Muschi lecken?"

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Ja,  so kommt liest sich das wirklich.

Sowas womöglich in der ersten Nachricht,  kommt bei manchen Frauen vielleicht an, andere klicken auf den Papierkorb.

Im Grunde ist es ja eine feine Sache. gibt sicher wenige Frauen die es nicht mögen und genießen.

 

Geschrieben
September 19, schrieb 66mausi69:

Ja,  so kommt liest sich das wirklich.

Sowas womöglich in der ersten Nachricht,  kommt bei manchen Frauen vielleicht an, andere klicken auf den Papierkorb.

Im Grunde ist es ja eine feine Sache. gibt sicher wenige Frauen die es nicht mögen und genießen.

 

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Kauf dir ein großes Softeis.

Am Besten wenn die Temperatur über 25 ° Grad ist.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Deutschen Frauen sind echt prüde wenn das stimmt, ich mag es und umgekehrt genauso

Geschrieben

Von dem Partner sehr gerne.

Von einer Frau, sehr neugierig darauf.

Von einem anderen Mann, gefällt mir nicht, genau wie fingern, ist auch so das es dem Mann meist nur darum geht, er will lecken um SICH zu erregen etc.

Geschrieben

Also ich liebe es geleckt zu werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex-Partnerinnen hatten nichts dagegen. Das mag nun mal nicht jede Frau; am besten vorher fragen.
Zur deiner Frage im Chat oder per PN an die Dame: es kommt darauf an was und wie man das schreibt.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Ich Frage mich was man sich von so einer Frage verspricht wie sie gestellt wurde? Antwort: ich, komm vorbei? 😂 Das ist so als würde sich ein Mann in einem Park vor einer Frau entblößen. Beleidigungen gibt es da zu Recht, das macht man einfach nicht.

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:58, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Ganz ehrlich... diese bezogenheit auf das eine... gibt dem anderen immer das gefühl, nur ein instrument .. ein hilfsmittel zu sein...

Dass du damit immer wieder auf die nase fällst, wundert mich nicht...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Also ich liebe es geleckt zu werden...

Und ich würde es Lieben dich zu lecken Grins

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:58, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Wer mit der Tür ins Haus fällt , muss sich nicht wundern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:58, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Es gibt Sachen die man(n) nicht fragt ! 
Es gibt Sachen die man(n) nicht mit jdm machen kann !

So ist es !

 

Stay Cool 😎 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Es gibt Sachen die man(n) nicht fragt ! 
Es gibt Sachen die man(n) nicht mit jdm machen kann !

So ist es !

 

Stay Cool 😎 

Genau. Nicht fragen, machen! Entsprechende Situationen herbeiführen und gut darin sein.

So ist es! 😎

Geschrieben

Da wunderst du dich... Oh man... Also wer so plump Frauen oder Fragen reinstellt der muss sich da wohl nicht wundern..

Du bist doch hier nicht an der Fleischtheke von Edeka....

Geschrieben

Meine Erfahrung:
„ Es gibt Frauen die möchten nicht von jedem geleckt werden“ !

Entweder weil diejenigen es nicht können oder wie diejenigen lecken der Frau nicht gefällt...

Ich hab öfter gehört: „ Ja zeig mal aber wenn mir es nicht gefällt hör auf ist besser“

Zwar hab ich nie gehört hör auf 😅aber beim Gespräch danach kam meistens raus dass diese Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben denn es soll Männer geben die das irgendwie naja nicht richtig genug machen 🤷‍♂️
Aber prinzipiell habe ich noch keine getroffen die es nicht mag was nicht heißt dass auch solche nicht existieren...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2020 at 19:36, schrieb Etwasfestes:

So, mal zur Auflösung. Wer mein Profil gelesen hat weiß wie ich bin. Aber hat meine Meinung hier bestätigt denn soviele Kommentare auf diese blöde Frage. Was denkt ihr denn wie blöd die Männer sind. Wir sind hier auf poppen de, um was geht's da wohl.

So wie es in den Wald hinein schallt so kommt es auch wieder heraus. 

Männer die keinen Anstand besitzen, gibt es hier wie Sand am Meer. 

Lügen, betrügen und die Frauen hier verarschen können diese ganz gut. Vorallem können das die. Von denen man es nie erwartet hätte!

Geschrieben
Am 29.7.2020 at 15:58, schrieb Etwasfestes:

Stehen wirklich so wenige Frauen auf geleckt zu werden? Hab einfach mal gefragt ob es eine nette Frau in Hamburg gibt die Lust drauf hat. Antworten waren eher beleidigungen.

Na ja, wer gern mit der Tür ins Haus fällt,  muss damit leben - das er auf die Nase fällt.

Deine Frage, ob es wirklich so wenige Frauen gibt - kopfschüttel.. Klar, die hängen sich alle ein Schild um den Hals, damit ihr Männer nicht unwissend die Erde verlassen tut.

 

×
×
  • Neu erstellen...