Jump to content

An die Damen hier


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine die Frage, würde mich immens stören. Sex passiert und richtet sich nicht nach einem Drehbuch. Im Gegenteil, das Spiel zwischen zwei Körpern sollte frei von irgendeiner Agenda sein und wenn mir persönlich etwas nicht gefällt, bin ich in der Lage , durch Reaktionen meines Körpers das ganz klar zu machen. Da bedarf es meiner Meinung nach, keiner Worte...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Piratenblut:

Lese einfach die Profile genau dann bekommt Mann die Antwort!!!!
Aber scheind schwer zufallen!!!

Das liegt daran, dass das untere Köpfchen einiger Männer, keine Augen besitzt und dem entsprechend nicht lesen kann. :$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Typen gibt es hier, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Und noch ein kleiner Tipp: Es kommt auch immer darauf an wer leckt. Denk mal drüber nach!

Denken?

Hömma,  jetzte verlangst du aber Sachen. 

Tzzzz

🤣

Geschrieben

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Stelle ich mir gerade sehr bildhaft vor:

"Guten Tag, gnädige Frau, darf ich ihre Muschi lecken?"

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Du wieder ey...😂😂😂😂😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Schön, dass du von dir auf andere schließt. Ich bin länger hier und hatte diverse Treffen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

"WUÄÄÄÄHHH, ALLET SCHEISSE HIER  WUÄÄÄHHH!!!" 😭😭😭😭

Meine Güte dann melde Dich doch ab von dieser Seite, wo "alle" nur verarscht werden. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

So und nun heul weiter, aber leise! 🤨

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Denken?

Hömma,  jetzte verlangst du aber Sachen. 

Tzzzz

🤣

Ich weiß, dass damit einige leider vollkommen überfordert sind :-).

Geschrieben

Du wirst sicher nicht beleidigt, weil du gerne leckst bzw. weil es Frauen nicht mögen, geleckt zu werden..... vielleicht kommst du ja selber drauf. Eher aber wohl nicht 🤔😅

Geschrieben

Vielleicht lag es auch einfach nur am TE und der Art seine Konservation

Geschrieben

Kommt drauf an wie Mann fragt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Lass mich raten: Die Frauen sind Schuld, ne?

Was ich mich ja immer frage, warum bleibt man, wenn alles "verarsche" ist?

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Ach herrje, wieder jemand, dem man ein Taschentuch reichen sollte. Denk mal drüber nach warum du kein Date hattest in all der Zeit. Und ja, George Clooney (so schreibt man ihn übrigens richtig) ist mega heiß. Und ja, wir Frauen sind eh alle nur hier, um Typen mit Kohle abzugreifen. Du hast das ganz genau erkannt. 

Geschrieben

Mal ehrlich...was erwartest du, wenn du so mit der Türe ins Haus fällst ? Vielleicht wäre die Resonanz besser, wenn du für einen schönen Abend mit offenem Ausgang geworben hättest.

Geschrieben

Apropos: "Etwasfestes" [sic!] hätte ich auch anzubieten!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Alles Fakes. Nee ist klar. Wir sind aber auch schlimme Frauen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Na? Wie viele Frauen waren es denn? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

wieso meldest Du dich dann nicht ab anstatt hier zu jammern... Ich habe hier schon Männer getroffen.. gut, George Clooney war es jetzt noch nicht.. aber ich kann ja geduldig warten.. *lach*

 

PS: Vielleicht liegt es an Deinem Auftritt im Profil? Eventuell gibt es nicht so viele Frauen, die sich mit einem Fremden in einem abgelegenen Waldstück treffen wollen... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Ich bin weder reich, noch George Clooney und habe schon etliche getroffen.... Dein Name, Deine Rechtschreibung, Deine Art zu schreiben..... gruselig!

Wenn man nicht schwimmen kann,  liegt das nicht an der Badehose!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb stecher17cm:

Diese Plattform ist nur was für Georg cloony mit viel Geld Typen gedacht also alles nur verarsche!bin seid 9 Jahren hier drin was denkst du wieviel Frauen ich getroffen habe?

Das glaube ich weniger. Für mich wäre dein Nickname schon abschreckend.

Geschrieben

Die ganzen Kommentare haben doch garnichts mit mir oder der Frage zu tun. Mein Profil ist völlig korrekt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Etwasfestes:

Die ganzen Kommentare haben doch garnichts mit mir oder der Frage zu tun. Mein Profil ist völlig korrekt

selbstverständlich haben sehr viele Kommentare hier mit Deiner Frage zu tun. Meine Antwort lautet: Frauen reagieren selten auf ein Angebot von jemandem, den sie nicht kennen. Denn häufig ist ihnen wichtig, WER sie leckt und nicht nur DASS sie es wird... 

Um es noch deutlicher zu machen.. Würde ich Lecken lieben und in HH leben, hätte ich dennoch nicht geantwortet. Grund: weil ich dich gar nicht kenne!

bearbeitet von Lisbetha
Tippfehler...
Geschrieben

Danke. Das weiß ich natürlich, nur habe ich sehr oft auch die Erfahrung gemacht im Leben das Frauen das sehr wohl auch mal möchten es aber nie sagen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Etwasfestes:

Danke. Das weiß ich natürlich, nur habe ich sehr oft auch die Erfahrung gemacht im Leben das Frauen das sehr wohl auch mal möchten es aber nie sagen

Dann machst du jetzt vielleicht die selbe Erfahrung.. das Ergebnis ist aber gleich.. sie melden sich nicht.. selbst wenn sie es laut Deiner Erfahrung vielleicht gern möchten... 

×
×
  • Neu erstellen...