Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gute Frage denke kann ich erst beurteilen wenn ma die Erfahrung gemacht hat

Geschrieben

MMF. Für mich ganz klar nein.
Niemals schwerter kreuzen.. Ich finde es eklig.
Verstehe auch gar nicht warum Männer immer mehr zu bi mutieren. Bekommt ihr nix zu ficken. Nach dem Motto Loch ist Loch der Schwanz hat keine Augen..
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt sich nicht.

Geschrieben

Für mich persönlich als Mann gar kein Interesse an MMF aber FFM schon ;)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vince3003:

MMF. Für mich ganz klar nein.
Niemals schwerter kreuzen.. Ich finde es eklig.
Verstehe auch gar nicht warum Männer immer mehr zu bi mutieren. Bekommt ihr nix zu ficken. Nach dem Motto Loch ist Loch der Schwanz hat keine Augen..
Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung diskutieren lohnt sich nicht.

Nur weil man MMF mag muss man ich bi sein und die Schwerter muss man auch nicht kreuzen. Nicht so engstirnig denken. Bei einem MMF können auch zwei hetero Männer eine Frau verwöhnen.

Geschrieben

Ist leider nichts für mich...

Teamplayer19x5
Geschrieben

Finde beide Optionen haben ihren Reiz.

Teamplayer19x5
Geschrieben

Finde beide Optionen haben ihren Reiz.

Geschrieben

Ich finde es voll geil. Ich hatte auch schon einige Dreier sowohl mmf als auch ffm.entscheident ist doch, ob es geil ist und nicht ob man bi ist. Mich macht es voll geil, wenn mein Schwanz geblasen wird und sie dabei noch von einem anderen gefickt wird oder ein geiles Sandwich. Noch geiler ist dann doppelvaginal und beide Spritzen noch rein.

Geschrieben

Die männlichen Parteien müssen doch nichts miteinander haben

Geschrieben

Ich bin bekennender Fan des "Zweiers", wenn es um Sex geht...

Geschrieben

Immer wieder gerne - eine sehr aufregende Spielart.

Geschrieben

Gegenfrage FFM , wie finden hetero Frauen das so ?

Geschrieben

Zwei Frauen heißt für mich, dass mindestens ein Schwanz zu wenig im Spiel ist :P Ergo gibt's nur MMF.

Geschrieben

FFM ist eine typische Männer-Fantasie für die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns...
Am besten gleich drei, vier, oder noch mehr Frauen auf einmal!
In der Realität ist dann schon die zweite Frau eine zu viel, und wird „vernachlässigt“. FFM kann nur richtig gut sein, wenn beide Frauen bi sind.

MMF finde ich besser. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Männer gut verstehen, und keine Konkurrenz entsteht. Genau daran scheitert es meistens, denn die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns teilen nicht gerne.
Es geht ihnen nicht wirklich um die Frau, sondern um sich selbst.
Egoismus und MMF funktioniert aber nicht.

Geschrieben

Mmf fände ich schon auch mal spannend. 😇🤤

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen das es der Frau gefallen hat wenn sich zwei Männer um sie gleichzeitig kümmern.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

FFM ist eine typische Männer-Fantasie für die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns...
Am besten gleich drei, vier, oder noch mehr Frauen auf einmal!
In der Realität ist dann schon die zweite Frau eine zu viel, und wird „vernachlässigt“. FFM kann nur richtig gut sein, wenn beide Frauen bi sind.

MMF finde ich besser. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Männer gut verstehen, und keine Konkurrenz entsteht. Genau daran scheitert es meistens, denn die „ganz männlichen“ Exemplare unter uns teilen nicht gerne.
Es geht ihnen nicht wirklich um die Frau, sondern um sich selbst.
Egoismus und MMF funktioniert aber nicht.

Es funktioniert zu 100% FFM ohne das jemand vernachlässigt wird . Man(n) muss sich halt anstrengen ( nein kein Leistungssport ) und einfallsreich sein .... das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied 😊

×
×
  • Neu erstellen...