Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmf ist super 👍immer wieder gern. FFM ist nix für mich.

Geschrieben

Eher umgekehrt, habs mal gemacht, nicht mein Ding...........

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mucbadboy:

Es funktioniert zu 100% FFM ohne das jemand vernachlässigt wird . Man(n) muss sich halt anstrengen ( nein kein Leistungssport ) und einfallsreich sein .... das macht halt den kleinen aber feinen Unterschied 😊

Naaa klaaaar... und du bist selbstverständlich so ein einfallsreicher Zeitgenosse... 💪💪💪

Man muss sich anstrengen? Hört sich ja super an!
Bin mal gespannt ob sich hier eine Frau positiv zu FFM äußert, die nicht bi ist...Dann liegt’s wohl an mir 😋

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

 

Das ist verständlich, mit FFM ist mann sowieso überfordert.

Das Problem scheinen die Herren zu haben, die "streng hetero" sind.

Mit meiner Ex hatte ich ein paar 3er. Abgesehen von den Schwierigkeiten, die begeisterten Herren dann auch tatsächlich zu treffen, war ein Exemplar darunter, das sich selbst als "streng hetero" empfand und wohl noch immer empfindet.

Im Eifer des Gefechts kam es doch tatsächlich mal zu einer (!) Berührung (!) zwischen ihm und mir und daraufhin versagte seiner kleiner Freund sofort den Dienst ...

Das ist dann auch nicht das, was frau sich erwartet von solch einem Date.

Geschrieben

Was ist dann

vor 2 Minuten, schrieb Ninee90:

wirklich Hetero

genau?  ;)

Geschrieben

Nix wo ist bei MMF ein hetero Mann

Geschrieben

Ist das dann die Geilheit oder die Neugier, was dich daran reizt?😉

Geschrieben

Bei mir tatsächlich genau umgedreht. Ich kann mit MMF nichts anfangen, weil ich nicht wüsste, worin der Reiz eines weiteren Mannes bestünde. 🤷🏼‍♀️

FFM hingegen reizt mich wahnsinnig, einfach nur, um es auch mal erlebt zu haben. 😅 Es ist einfach etwas Anderes und somit Interessantes für mich. 

Geschrieben

Ich finde MMF sehr gut! Man(n) kann sich gleichzeitig oder auch abwechselnd um die Frau kümmern und sie somit über einen längeren Zeitraum auf einem angespannten Level halten als das alleine möglich wäre.Wenn Man(n) dann noch keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht hat kann man sich variantenreich vergnügen. Bisher empfand ich es immer ausnahmslos als sehr geil insbesondere wenn der zweite Mann auch wirklich Bi war.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Naaa klaaaar... und du bist selbstverständlich so ein einfallsreicher Zeitgenosse... 💪💪💪

Man muss sich anstrengen? Hört sich ja super an!
Bin mal gespannt ob sich hier eine Frau positiv zu FFM äußert, die nicht bi ist...Dann liegt’s wohl an mir 😋

 

Klar liegt es an dir .... und sich anstrengen oder bemühen um eine Frau ist halt wichtig bei so einer Konstellation. Aber das wird dich überfordern.....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Yes_We_Can:

Naaa klaaaar... und du bist selbstverständlich so ein einfallsreicher Zeitgenosse... 💪💪💪

Man muss sich anstrengen? Hört sich ja super an!
Bin mal gespannt ob sich hier eine Frau positiv zu FFM äußert, die nicht bi ist...Dann liegt’s wohl an mir 😋

 

Klar liegt es an dir .... und sich anstrengen oder bemühen um eine Frau ist halt wichtig bei so einer Konstellation. Aber das wird dich überfordern.....

Geschrieben

Macht durchaus Spaß, wenn man sich einig ist. Da können sich die Männer ablösen

Geschrieben

Wer auf „ Schlamm schieben „ steht und gerne teilt , dem wirds gefallen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrauDichHL:

Wer auf „ Schlamm schieben „ steht und gerne teilt , dem wirds gefallen

 

Findest Du?

Noch nie was von Kondomen gehört oder gelesen?

Geschrieben

Bei so einem ersten Beitrag im Forum haben sich sicher einige gemeldet, jetzt steht dem MMF nur noch der Fakecheck im Weg ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Findest Du?

Noch nie was von Kondomen gehört oder gelesen?

 

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei so einem ersten Beitrag im Forum haben sich sicher einige gemeldet, jetzt steht dem MMF nur noch der Fakecheck im Weg ;)

Dooch habe ich, war ja auch hypothetisch gemeint. Trotzdem gäbe es mir zu viele Berührungspunkte, aber DU trägst bestimmt ein Ganzkörperkondom

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TrauDichHL:

Dooch habe ich, war ja auch hypothetisch gemeint. Trotzdem gäbe es mir zu viele Berührungspunkte, aber DU trägst bestimmt ein Ganzkörperkondom

 

Dunkel sind Deine Worte und verwirrend, oh TrauDich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Dooch habe ich, war ja auch hypothetisch gemeint. Trotzdem gäbe es mir zu viele Berührungspunkte, aber DU trägst bestimmt ein Ganzkörperkondom

Keine Ahnung was du von mir möchtest und egal was du zu dir nimmst, halbiere oder verdoppele mal die Dosis, so passt das nicht  ;)

Geschrieben

Wenn sich alles um die Frau dreht, perfekt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine Ahnung was du von mir möchtest und egal was du zu dir nimmst, halbiere oder verdoppele mal die Dosis, so passt das nicht  ;)

Nicht ganz „helle?“ dann Sex im dunkeln

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Na dann, mach es doch. Die Auswahl an willingen Männern ist doch jetzt enorm 

×
×
  • Neu erstellen...