Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar ein Bi Kerl, aber wenn sich ein Paar anbietet und er Hetero, habe ich kein Problem damit.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb daniki:

Nur weil man MMF mag muss man ich bi sein und die Schwerter muss man auch nicht kreuzen. Nicht so engstirnig denken. Bei einem MMF können auch zwei hetero Männer eine Frau verwöhnen.

Das meine ich sobald man gegen bi was sagt ist mein engstirnig.. 

Und irgendwie ist Man dumm weil man hetero ist.. Das ist doch nicht normal... Sorry ist so.. Oder kochst du grundsätzlich was du nicht magst damit du es rauspicken kannst was dir nicht schmeckt.. LG vince 

Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals das vergnügen mmf zu erleben, es ist richtig antörnend zusehen wie ein anderer Mann die Frau verwöhnt oder auch beide Männer gleichzeitig die Frau verwöhnen
Die Frau genießt es sehr
Ein ffm ist zwar noch nicht geschehen aber in Planung sowie ein ffmm.

Geschrieben

Ich möchte keinen näheren Kontakt mit anderen Männern

Geschrieben

Würde MMF schon sehr gern mal erleben.Finde den Gedanken an sich schon ziemlich erregend wie beide sich um die Frau "kümmern".Leider noch nicht in die Tat umsetzen können.FFM hingegen löst gedanklich nur Stress in mir aus.😂

Geschrieben

Hatte als hetero mit meiner damaligen Freundin einen dreier , am Ende des Abends hatte ich einen anderen Schwanz angefasst was sich sehr komisch angefüllt hat. Das war mehr so nebenbei . Hat sich dann von mal zu mal langsam gesteigert . 
Also ich fand es als hetero ok und jetzt super 😀

Geschrieben

Dreier finde ich generell geil, da ich bi bin habe ich auch nichts dagegen wenn der Mann mich anfasst. Würde es mir wünschen noch einmal zu erleben.

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 20:31, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Für mich ist beides uninteressant. 3 ist einer zuviel.

Geschrieben

Das hatte ich mal mit einer älteren Bekannten.War schon sehr reizvoll gemeinsam mit einem anderen Mann in ihren beiden Löchern zu stecken.

 

Geschrieben

Im Rahmen einer BDSM-Session FF bzw. MM bespielen. Es hat einen besonderen Reiz.

Manches  Paar möchte im MMF/FFM in die Welt des BDSM eintauchen. Grund ist das stille Verlangen, dieses besondere Prickeln zu erleben, wenn ein Dom ihre Rollen in der Partnerschaft auf den Kopf stellt...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde glücklicherweise schon dreimal von 2 Frauen auf Partys angesprochen ob ich sie beide ficken will. 

Und wollte ich. Einmal in Portugal kamen zwei Schönheiten splitterfasernackt, setzten sich rechts und links von mir und fragten b ob sie meinen Penis sehen dürften. 

Durften sie und er war das Eintrittsticket, denke ich. War sehr schön und noch viel geiler!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich gesagt sehe ich den anderen Mann dann schon etwas als Konkurrenten...

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 19:36, schrieb nobody68:

nur WWM

Wer wird Millionär? :clapping:

Was das Thema betrifft, kann ich nicht mitreden, ich bin bisexuell. Aber Erfahrungen habe ich lediglich beim 3er in der MMF Variante, ohne dass es dabei zwischen den Männern sexuelle Handlungen gibt. Wer einen 3er mag, muss nicht bi sein, sollte aber zumindest keine Scheu haben, dass man sich halt mal näher kommt dabei. Jeder sollte halt machen, was er mag.

Geschrieben

MMF geht ohne Probleme als hetero Mann. Wir hatten hier schon sehr viele Dates mit einzelnen Typen, man fickt die Frau gemeinsam und abwechselnd durch, ohne sich anzufassen :P

Das einzige, was sich meist berührt, sind die beiden Spermaladungen in ihr ^^

Geschrieben

Ist doch schön, wenn die Frau dabei im Mittelpunkt steht. 

Geschrieben

Ich finde mega heiß wenn die Frau drauf steht von 2 Männern verwöhnt zu werden .
Sie auch gerne bläst während der andere stößt

Geschrieben

FFM hatte ich und fand es einfach mega 

MMF würde mich reizen, auch wenn ich nicht bi bin. Heißt ja auch nicht das ich gleich mit dem Mann intimer werde. Reizen tut es mich nur weil ich gerne erleben würde wie es für die Frau ist von zwei Männern verwöhnt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...