Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne die Ehefrau oder Freundin eines Mannes lecken und der Mann fickt mich.das alles im saarland 017651813845

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2020 at 21:36, schrieb Swingerpaar_Bayern:

Bei einem MMF soll die Frau im mittelounkt stehen und vin 2 schwänzwn verwöhnt werden

genau das soll sie, für die beiden Männer ist es auch richtig geil nicht nur für die Frau. Wenn ein Paar, oder eine Frau einen Mann mitbringen möchte ... bin besuchbar und hier kann übernachtet werden. Schreibt mich über PN an.

Grüsse aus Hamburg

bearbeitet von Not_Kinky
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 19:38, schrieb mitSahne:

Mich würde es auch mal reizen, eine Frau zusammen mit dem anderen Mann zu vögeln. Voraussetzung ist aber, daß sich alle einig sind, wie's ungefähr abzulaufen hat.

Ich kann nur sagen MMF ist sehr schön. Zum einem, wenn der Eheman nicht eifersüchtig ist und es ihm gefällt zu sehen wie seine Frau es mit einem anderen genießt. Zum anderen ist es auch eine tolle Möglichkeit, der Frau ein langes Liebesspiel zu ermöglichen.  Und es hat ja auch für den Mitspieler den Vorteil mal eine andere Frau zu beglücken. Wenn es gut gemacht ist können alle davon profitieren. Also ruhig mal was neues probieren. 

Geschrieben

Hatte beides schon und es gefällt mir beides, allerdings denke ich, wenn man wirklich hetero ist möchte man das gleiche Geschlecht nicht mit im Bett haben. 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 19:31, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Tja, da kommen wir leider nicht zusammen :P

Geschrieben

mmf ist ein absoluter Traum. Durfte das schon oft erleben. Mehr kann keine Frau verwöhnt werden!!!

Geschrieben
Am 31.12.2020 at 05:01, schrieb nimocha:

Ich würde gerne die Ehefrau oder Freundin eines Mannes lecken und der Mann fickt mich.das alles im saarland 017651813845

Im konkreten Fall bedeutet das dann: Thema verfehlt :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb Ruby4you:

Hatte beides schon und es gefällt mir beides, allerdings denke ich, wenn man wirklich hetero ist möchte man das gleiche Geschlecht nicht mit im Bett haben. 

Das ist ein Denkfehler. Das Ziel besteht ja darin, die Frau in besonderer Weise zu verwöhnen. 

vor einer Stunde, schrieb Dan-3894:

Tja, da kommen wir leider nicht zusammen :P

Das Bedauern wird da wohl weniger auf ihrer Seite liegen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ruby4you:

Hatte beides schon und es gefällt mir beides, allerdings denke ich, wenn man wirklich hetero ist möchte man das gleiche Geschlecht nicht mit im Bett haben. 

Wenn man bi ist ist es sicher noch toller. Toll ist aber auch sich an der Lust anderer zu erfreuen.

Geschrieben

Wenn es darum geht die Frau zu verwöhnen und ihr zu geben was ihre sexuelle Lust begehrt, braucht man ja nicht Bi zu sein. Hetero heißt ja nur das ein der andere Mann nicht sexuell erregt, man aber bei Berührungen des Mannes nicht gleich nach „Jod und heißes Wasser“ Schreinen muss. Es kann z.B. ein ganz reizvolles Spiel sein, den Schwanz eines anderen Mannes zu berühren um ihn in die geile feuchte Fotze meiner Frau einzuführen. Zu sehen wie ihre feuchten Schamlippen seinen geilen Schwanz umschließen und er immer tiefer in ihr verschwindet. Zu erleben wie sie es lustvoll geniest von ihm gefickt und gleichzeitig von mir verwöhnt zu werden. Es erregt mich dabei nicht der Mann der sie Fickt, sondern die Geilheit meiner Frau.

Ich vermute mal bei vielen Männern ist es mehr ein Eifersuchtsproblem als ein Hetero Problem.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

MMF mit 2 Hetero Männer, damit die Frau im Mittelpunkt ist, das finde ich sehr geil. Das ist eine gute Bereicherung der Beziehung. 

Leider scheint es zu wenige Frauen zu geben, die sich darauf einlassen. 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 19:31, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Für mich als (hetero) Mann, sag ich das ich nicht gerne eine Frau teilen möchte. FFM fände ich dann auch für mich toller. Auch wenn es anstrengend ist 2 Frauen gleichzeitig Glücklich zu machen. Aber einfacher für diese aus mir das berühmte lächeln hervorzubringen.  Noch besser vielleicht mit einen Bi-Frauen Pärchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

MMF mit 2 Hetero Männer, damit die Frau im Mittelpunkt ist, das finde ich sehr geil. Das ist eine gute Bereicherung der Beziehung. 

Leider scheint es zu wenige Frauen zu geben, die sich darauf einlassen. 

1. Satz: das sehe ich ganz genau so

2. Satz: leider hast dur recht

Geschrieben

Mich würde ehr mal interessieren wie der Mann sich dabei fühlt wenn die eigenes Frau /Freundin mit einen anderen Mann Sex hat.

der Gedanke daran Nacht mich zwar schon an , aber dann wird mir irgendwie schlecht dabei , wenn ich sehen würde wie sie bei ihm evtl. kommt oder der so.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aspire83:

der Gedanke daran Nacht mich zwar schon an , aber dann wird mir irgendwie schlecht dabei , wenn ich sehen würde wie sie bei ihm evtl. kommt oder der so.

Ein bisschen Eifersucht kann schon manchmal mit dabei sein. Aber die Lust ist einfach größer. Und letztendlich ist deine Frau immer noch deine Frau, egal mit wem sie gerade fickt. Und du kannst hautnah an ihrem sexuellen Erlebnis teilhaben. Wenn man bereit ist sich darauf einzulassen, dann kann dies die Beziehung sogar stärken. Bei mir war es bisher immer so. 

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 00:19, schrieb Familienwunsch:

Ein bisschen Eifersucht kann schon manchmal mit dabei sein. Aber die Lust ist einfach größer. Und letztendlich ist deine Frau immer noch deine Frau, egal mit wem sie gerade fickt. Und du kannst hautnah an ihrem sexuellen Erlebnis teilhaben. Wenn man bereit ist sich darauf einzulassen, dann kann dies die Beziehung sogar stärken. Bei mir war es bisher immer so. 

Meine Sorge ist halt ehr das ich es wenn wir das machen sollten ich immer daran denken muss und es die bez. Zerstören könnte. Mir wirf mega schlecht und komisch im Magen dabei.

Erfahrung hin oder her sollte man dafür alles Riskieren?

Geschrieben

Es hängt davon ab wie Mann sich versteht. Man sollte schließlich "zusammenspielen", Teamplay!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aspire83:

Meine Sorge ist halt ehr das ich es wenn wir das machen sollten ich immer daran denken muss und es die bez. Zerstören könnte. Mir wirf mega schlecht und komisch im Magen dabei.

Erfahrung hin oder her sollte man dafür alles Riskieren?

Nein, natürlich solltest du nicht alles riskieren. Die Beziehung sollte immer an erster Stelle stehen. 

Wenn dir komisch im Magen wird, es kann sein, dass du einfach nur etwas aufgeregt auf diese neue Erfahrung bist. Es kann aber auch sein, dass du Angst hast deine Partnerin zu verlieren, oder du bist einfach nicht offen für diese besondere Erfahrung. Das kannst letztendlich nur du selbst entscheiden. 

Ich war lange Zeit überdurchschnittlich eifersüchtig. Damit war ich sogar unglücklich, weil es Beziehungen zerstört hat. Und dann wurde bei einer Frau plötzlich alles ganz anders, bei einer Frau die sexuell sehr offen war. Dies hat mein Leben und meine Beziehungen positiv geprägt. Aber das funktioniert wahrscheinlich nur wenn du offen und bereit dafür bist. 

Wenn meine Partnerin heimlich fremdgehen würde, da wäre ich enttäuscht. Aber wenn sie offen mit mir darüber redet, mich fragt ob ich ihr das erlaube und ich sogar dabei sein kann, da ist es für mich etwas komplett anderes. 

Geschrieben

Bin ich der einzige Sennes so geht. Wenn sie es mit einer Frau machen würde hatte ich weniger Probleme.

werde es einfach sagen das ich das noch möchte ! Wenn sie es unbedingt möchte dann und durchziehen will läuft sowie so was schief.

×
×
  • Neu erstellen...