Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montag um 20:17, schrieb firecoke83:

FFM hatte ich und fand es einfach mega 

MMF würde mich reizen, auch wenn ich nicht bi bin. Heißt ja auch nicht das ich gleich mit dem Mann intimer werde. Reizen tut es mich nur weil ich gerne erleben würde wie es für die Frau ist von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Warum ihr Männer immer denkt, dass ihr euch dabei näher kommt. Es geht allein um die Frau. Die soll da mal so richtig auf ihre Kosten kommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jenjen84:

Warum ihr Männer immer denkt, dass ihr euch dabei näher kommt. Es geht allein um die Frau. Die soll da mal so richtig auf ihre Kosten kommen

Gibt genug die nur bi Männer suchen für mmf 

Mich reizt es auch nur da es um Sie geht und wie es für Sie ist 

Geschrieben

Es ist schon geil, wenn alles passt und man sich fallen lassen kann

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jenjen84:

Es ist schon geil, wenn alles passt und man sich fallen lassen kann

Das ist es immer egal ob ffm, mmf, fm oder fmfm 😉

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 11:12, schrieb Jenjen84:

Warum ihr Männer immer denkt, dass ihr euch dabei näher kommt. Es geht allein um die Frau. Die soll da mal so richtig auf ihre Kosten kommen

Richtig. Männer, ihr müsst mal lernen wer und wann im Vordergrund steht.

Geschrieben

MMF ist in jedem Fall eine tolle Sache! Haben beide sehr viel Spaß daran und genießen es, wenn es mal dazu kommt. Leider nur sehr selten, da wir nicht sehr flexibel sind :confused:

Geschrieben

Einfach nochmal Stereo Total hören: „Ich liebe die Liebe zu dritt“. Da erklärt‘s Francoise Cactus wunderbar. ~ der eine hat Pause, der andere ist fit 😀 Umgekehrt find ich‘s mit zwei Frauen irgendwie maßlos, das ist doch ein pubertärer Traum... 

Geschrieben

Ich, nur hetero, finde MMF total geil. Leider traut sich meine Freundin nicht, mit einem anderen Mann Sex zu haben, während ich dabei bin...

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 11:38, schrieb Jenjen84:

Es ist schon geil, wenn alles passt und man sich fallen lassen kann

 Als junger Mann mal erlebt,es war  für die Frau geil und such für uns Männer  . Würde es auch gern mal wieder machen 

Geschrieben

Eine tolle Konstellation die viele Möglichkeiten bieten kann, sollte jeder zumindest einmal ausprobiert haben. :fire: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sh_paaerchen:

Eine tolle Konstellation die viele Möglichkeiten bieten kann, sollte jeder zumindest einmal ausprobiert haben. :fire: 

Finde ich auch und hatte des Öfteren schon einen

Würde mit euch beiden gerne mal einen umsetzen 😁😋

Geschrieben

Ich mag mmf, als Dritter oder als Gast, finde es geil, wenn n anderer, meine Frau anfasst oder fickt aber auch zu sehen, wie sie nach dem anderen lechst oder als Gast, die andere zu bedienen, vor ihm, bin dadurch sogar bi geworden und finde es scharf, mit ner Frau zusammen, einen schwanz zu blasen... Worauf ich übrigens, grad richtig Lust habe

Geschrieben

Also, auch wenn ich bi hier stehen habe, finde ich schon bei einem fm paar zusehen super toll, wenn sich mehr ergibt um so besser (wozu hat man Augen, Zunge Finger Schwanz..)

und dann gerne auch für all das, was sich anbietet und Lust macht

das kann im wilden Durcheinander enden

geben und nehmen

und dan gibt es quasi wenig Grenzen.. geht es hinein wo es passt und ist geil

Geschrieben

Das mmf ist für mich interessant aber ffm nee das schaffe ich nicht mehr.

Geschrieben

Als überzeugter Hetero-Mann ist es hier fast unmöglich einen MMF zu finden... selbst wenn einen unverfängliche Berührungen mit dem gleichen Geschlecht nicht stören... es gibt hier einfach viel zu wenige Paare bzw. Frauen, die sich dazu bereit erklären... :coffee_happy: 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann als hetero Mann sagen, dass es nix geileres gibt als MMF. Ich würde sowohl meine eigene Freundin davon überzeugen [wenn ich eine hätte] , als auch nem fähigen Paar beizuwohnen beim doppel. Eifersucht ist meiner Meinung nach immer sinnlos, Leute das das überwunden haben sind ehrlicher zueinander, gönnen sich gegenseitig sexuelle Erlebnisse und können eben MMF praktizieren. MMF ist auch rein vom physikalischen viel Sinnvoller als ffm. Ffm im Gegensatz zu MMF gar nix für mich, das obwohl ich rein hetero bin. Ich hab eben keine zwei schwänze, aber ne Frau hat drei Löcher, in die eben mehrere schwänze passen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gentlemanDoM20:

Ich kann als hetero Mann sagen, dass es nix geileres gibt als MMF. Ich würde sowohl meine eigene Freundin davon überzeugen [wenn ich eine hätte] , als auch nem fähigen Paar beizuwohnen beim doppel. Eifersucht ist meiner Meinung nach immer sinnlos, Leute das das überwunden haben sind ehrlicher zueinander, gönnen sich gegenseitig sexuelle Erlebnisse und können eben MMF praktizieren. MMF ist auch rein vom physikalischen viel Sinnvoller als ffm. Ffm im Gegensatz zu MMF gar nix für mich, das obwohl ich rein hetero bin. Ich hab eben keine zwei schwänze, aber ne Frau hat drei Löcher, in die eben mehrere schwänze passen.

dem kann ich nur zustimmen! Würde meine auch gern von MMF überzeugen, aber bisher war ich da leider erfolglos!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2020 at 11:12, schrieb Jenjen84:

Warum ihr Männer immer denkt, dass ihr euch dabei näher kommt. Es geht allein um die Frau. Die soll da mal so richtig auf ihre Kosten kommen

Ja, natürlich. Und dabei kommt es halt vor, dass zwei Penisse in einer Vagina stecken oder dass einer die Klitoris leckt, während der andere in ihr steckt u.v.a.m.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist doch immer wieder schön, wenn die Frau im Mittelpunkt des Geschehens ist und rundum genießen kann! 

Geschrieben

Solange die Frau im Mittelpunkt steht und der andere Mann keinerlei bi Ambitionen hat, ist es eine richtig schöne Sache.
Ich habe es gerne, wenn die Frau dann gierig wird und sich komplett fallen und gehen lässt.
Es ist immer wieder ein herrliches Erlebnis.

Geschrieben
Am 20.11.2020 at 18:52, schrieb Vuuchtländer:

Ja, natürlich. Und dabei kommt es halt vor, dass zwei Penisse in einer Vagina stecken oder dass einer die Klitoris leckt, während der andere in ihr steckt u.v.a.m.

Genau so sehe ich das auch! Ohne Berührungsängste und durchaus auch mal doppelvaginal (was sehr geil ist!). Oder zu merken,wie beide geleckt werden,während sie gefickt wird.... Es gibt da ja viele schöne Spielvarianten !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiel_er78:

Genau so sehe ich das auch! Ohne Berührungsängste und durchaus auch mal doppelvaginal (was sehr geil ist!). Oder zu merken,wie beide geleckt werden,während sie gefickt wird.... Es gibt da ja viele schöne Spielvarianten !

Richtig. Es gibt sicher, wie man hier auch in verschiedenen Beiträgen lesen kann, viele, die MMF nutzen, um ihrer Bi-Ader freien Lauf zu geben. Es gibt auch welche, die es als Vorwand nutzen, um an Männer ranzukommen. Aber es wäre ein Trugschluss, deshalb zu schlussfolgern, dass ein MFM (bewusst die Frau in die Mitte der Abkürzung genommen) nicht für Hetero-Männer interessant sein könnte, wenn sie gemeinsam die Frau zu neuen Höhepunkten tragen.

×
×
  • Neu erstellen...