Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hetero und mag MMF. Diese Konstellation hat bei mir nichts mit bisexuellen Interessen zu schaffen. Das sollte im Paarprofil dann schon explizit erwähnt werden, was ja auch meistens der Fall ist. Also im Vorfeld alles klären und der Spaß kann beginnen… ;)

Geschrieben

Ich möchte mich voll und ganz auf mein gegenüber konzentrieren

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Welchen Grund habe ich für so eine Konstellation? Drehe das für mich natürlich gedanklich um. Ich "teile" mir mit Frau, auf die ich nicht sexuell stehe einen Mann? Was soll das? MMF ist toll, wenn die Herren Bi sind und daher auch Gefallen aneinander finden. Sehe da auch gerne zu.

Claudia, du hast recht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Klaudina:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Welchen Grund habe ich für so eine Konstellation? Drehe das für mich natürlich gedanklich um. Ich "teile" mir mit Frau, auf die ich nicht sexuell stehe einen Mann? Was soll das? MMF ist toll, wenn die Herren Bi sind und daher auch Gefallen aneinander finden. Sehe da auch gerne zu.

Claudia, du hast recht

Geschrieben

Noch nicht gemacht hätte aber kein Problem mit! Solange sich die Degen nicht kreuzen... Und niemand mir wat wo rein zimmert ist alles gut 😉

Geschrieben

FFM sehr gern 😅, Was MMF betrifft, nennt mich von mir aus Prüde, der Orgasmus ist für mich ein Intimer Moment und den möchte ich nur mir Frauen teilen.

Geschrieben

Ich steh nicht so auf Schwerter kreuzen 😂

Geschrieben

Ich empfinde es als ziemlich geil zu sehen wie die Frau völlig in Extase gevögelt wird und schön zu sehen wie die Schwänze die Frau ausfüllen 🔥👌🏽

Geschrieben

Hallo zu dem Thema würde ich sagen etwas bi schadet nie

Romantik-Hanno
Geschrieben

MMF ist eine Erfahrung, die man in guter Erinnerung behält.

Geschrieben

Stehe nicht darauf. MMF ist nichts für mich, will von keinem Mann gestört werden. Mag den Sex mit einer Frau allein zu haben.

Geschrieben

MMF ist immer wieder geil. Sie zu verwöhnen und so richtig fertig machen (im positiven Sinn) ist einfach geil

Geschrieben

Also so lange sich die Männer nicht in die Quere kommen, ist es geil...vor allem für die Frau 😏

Geschrieben

Ich finde es toll.Aber bi bin ich nicht,also keine Berührung mit dem M🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn bei MMF die erste Frage nach hetero oder bi kommt, sollte man das Thema ruhen lassen. Berührungen unter Männern sind nämlich nicht ausgeschlossen, bewusst oder unbewusst spielt da erstmal gar keine Rolle. Allerdings sollte man im Vorfeld abklären was man absolut nicht will und das ist zu respektieren.
Daher spielt die sexuelle Orientierung eigentlich keine Rolle, außer man ist so verkopft und kann nicht anders.
Ob man mit sowas dann überhaupt Intim werden möchte ist eine andere Frage.

Geschrieben

Interessant, nur kennen sich ja zwei bei einem Pärchen und der dritte ? Doof

Dreamtransfer2
Geschrieben

Wenn die Sympathie stimmt ist vieles möglich 👌

Geschrieben

Reizt mich nicht. Wenn's der unbedingte Wunsch der Frau wäre...drüber reden, dann findet sich ne Lösung.

Geschrieben

MolliPassion80 also ich bin ein Mann der sehr ausdauernd ist und sehr viele Frauen darauf nicht klar kommen. Ich kann auch öfters kommen und ficke gern mehrmals hintereinander in der Nacht durch. Da es Anfangs in einer Beziehung noch Recht interessant ist für ne Frau, wird es danach meisst Stressig für die Frau. Ich hab von Frauen gehört die das mitmachen, aber noch keine getroffen die nicht vergeben ist. Meist höre ich von Freunden das die Frau sehr fordernd ist, aber dies blieb bisher aus bei mir. Und mit dem Paar hatte ich ne Frau wo ich des öfteren mehrmals in einer Nacht konnte und durfte. Aber wie geschrieben die Frau war und ist vergeben.

×
×
  • Neu erstellen...