Jump to content

MMF wie finden die hetero Männer das so?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TrauDichHL:

Nicht ganz „helle?“ dann Sex im dunkeln

Du schreibst wirres Zeug, geh mal raus an die frische Luft

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Noch besser wenn die Männer es nicht sooo ernst nehmen und dann sich auch mal untereinander beschäftigen können weil dadurch die Vielfalt steigt und man länger seinen Spaß hat...

Geschrieben

Noch besser wenn die Männer es nicht sooo ernst nehmen und dann sich auch mal untereinander beschäftigen können weil dadurch die Vielfalt steigt und man länger seinen Spaß hat...

Geschrieben

Viele finden es doch nur geil, oder geben das an, weil sie so mehr Auswahl an Frauen haben, als nur die single Frauen. 

Wenn man dann fragt, ob sie sich das auch mit Ihrer Frau vorstellen können, wollen sie es nicht mehr. 

MMF ohne das beide Bi sind geht für uns gar nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du schreibst wirres Zeug, geh mal raus an die frische Luft

Du meinst es liegt an mir , wenn du nichts begreifst ? Okay ..... 

Geschrieben

Wenn die beiden Männer sich generell einig sind - ergeben sich doch für alle 2 + 1 beste Verhältnisse zu schönem gemeinsamen Sex!

Geschrieben

Mit dem Richtigen unproblematisch, so lange er nicht mich vögeln will.^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrauDichHL:

Du meinst es liegt an mir , wenn du nichts begreifst ? Okay ..... 


:joy:

 

Geschrieben

Ich finde das es total was hat mit 2 Männern einer Frau den Kopf zu verdrehen. Ich bin sofort dabei wenn mal der Wunsch erwähnt wird.

Geschrieben

warum nich wenn Spaß macht und Chemie(Neigung) stimmt , wir leben doch nur einmal.

FFM
ich bin glücklich wenn meine Partnerin befriedigt ist.
ich bin glücklich wenn meine Partnerinnen befriedigt sind.

Geschrieben

Ich finde den mmf klasse, verstehe die Frauen auch die das bevorzugen. Aber gleichzeitig habe ich keine Abneigung einem ffm gegenüber

Geschrieben

Wenn es dabei nur um die Frau geht - wow....

schön zu beobachten, was es mit Ihr macht....

Geschrieben

Bei mmf würde mich am allermeisten reizen, den anderen Schwanz 'nebenan' zu spüren.

Geschrieben

hatte einmal ein mmf Erlebniss kann ganz schön geil sein wenn man die Frau zu nichts drängt und sie einfach machen lässt auf was sie Lust hat

Geschrieben

Ich habe es probiert und spricht mich garnicht an, es zu wiederholen....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Karo9393:

Für mich persönlich als Frau gar kein Interesse an FFM aber MMF schon 🤔

Es bedeutet ja nicht, dass beide Frauen bzw Männer miteinander auch sex haben müssen.

Bei Hetero  ist es auch möglich, das beide ob Mann oder Frau sich zusammen oder abwechelnd mit dem anderem geschlecht vergnügt.

Geschrieben

Solange sich dabei alle wohlfühlen sehe ich da kein Problem. Ich wollte schon immer ein Sandwich ausprobieren, da kommt man sich als hetero ja doch ganz schön nah.

Geschrieben

Warum nicht wenn die Frau es will,muss sich ja nicht immer alles um die Männer drehen. Und es ist auch mal schön eine Frau richtig in Extase zu sehen wie sie es genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Ich denke das mehr Frauen den Wunsch haben aber sich nicht trauen ihn zu äußern oder umzusetzen.

×
×
  • Neu erstellen...